5. OT Planung

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
User avatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Posts: 221
Joined: 29. July 2004 22:36
Location: Georgenborn
Contact:

5. OT Planung

Post by Elenja Tulan » 11. December 2005 00:42

Wie heißt es doch so schön, nach dem OT ist vor dem OT. Um es vorneweg gleich zu sagen, ich habe schonmal angefrag wann das Forsthaus Schloßborn frei ist. Und zwar habe ich nach Wochenendterminen vom Zeitraum März - Mai erfragt. Sollte ich die Antwort bekommen, poste ich sie gleich hier rein, es sei denn alle schreien plötzlich NEIN!!!! WIR WOLLEN NICHT MEHR!

Über den OT verteiler habe ich übrigends die Kostenabrechnung verschickt ^^ damit ihr mal seht was ausgegeben worden ist.

Gruß
Steffen

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 11. December 2005 11:47

Also, ich habe nichts gegen Schloßborn, aber ich hätte nichts dagegen, nun endlich wieder ein OT in einer anderen Hütte zu veranstalten. Das Schloßborner Forsthaus ist zwar ganz nett, aber eben nicht für alle von uns günstig gelegen. Wir haben schließlich auch die Möglichkeit, mal etwas weiter im Norden zu suchen (z. B. Face, Orant, Scunb, Yuuz und Halcy sollten es dann nicht so weit haben). Oder eben mal richtig im Süden, damit es bis auf die Ösis (und unseren Schweizer :D) alle gleich weit haben. 8-)

Jetzt wird das natürlich in eine wohnortbedingte Debatte ausarten, aber man könnte ja trotzdem mal schauen. Mind sucht ja schon verzweifelt in ihrer Nähe was, war aber meines Wissens noch nicht sonderlich erfolgreich (die Preise im Touristikland Österreich... :abounce:) und in Bayern kann man es preislich sowieso vergessen. Im Norden und Osten sollte es dagegen stellenweise günstiger sein, könnte man meinen. Wenn sich darum jemand kümmerte...

Ich habe eben den Verdacht, dass wir mit dreißig Euro noch weiter kommen könnten, wenn die Hütte (in Schloßborn) nicht so verflucht teuer wäre.

Nun ja, Hauptsache, bald ist wieder...

:clap: :clap: Offline-Treffen :clap: :clap:

Post Reply