Cooles OT - der Thread danach

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

User avatar
Phaelon Darkan
Rear Admiral
Posts: 177
Joined: 31. October 2002 18:17
Location: Indira IV; "Archaon"

Cooles OT - der Thread danach

Post by Phaelon Darkan » 13. November 2005 17:10

Hi Leuts,

wir waren die ersten ;-).
Hat mir mächtig gefallen und war ne schöne Zeit. Hoffen wir auf das nächste bald !

Gruss
der Darkan und die Kairi

User avatar
JuliaanTeaton
Master Chief Petty Officer
Posts: 47
Joined: 16. February 2005 13:59
Location: Kleve
Contact:

Post by JuliaanTeaton » 13. November 2005 18:16

Absolut, kann mich den beiden nur anschließen. Und..

Lachen sie nicht, Mann :oops:

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 13. November 2005 21:09

supi Leute - das wars wirklich!

Dank noch einmal an die Organisatoren

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 13. November 2005 21:31

:hehe: Das 4. OT war wirklich der Hammer. Ich glaube, ich richte mal diesen Fotobereich ein. Aber bis ich die Bilder eintragen kann, dauerts wohl noch mindestens bis morgen. Ich finde immer noch die zwei Wahnsinnsbilder von Ricaud und Yuuz am geilsten *gnihi*

"Sir, Sir, ein Eichhörnchen hat den Reaktor überlastet!"

User avatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Posts: 221
Joined: 29. July 2004 22:36
Location: Georgenborn
Contact:

Post by Elenja Tulan » 13. November 2005 21:44

Ja das OT war schon lustig ^^

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 13. November 2005 21:49

Geiles OT^^ Aber wirklich ;) So eine gute Stimmung (glaub ich) hatten wir überhaupt vorher noch nie^^

User avatar
Voon Yuuz
Commander
Posts: 460
Joined: 21. October 2003 20:23

Post by Voon Yuuz » 13. November 2005 22:39

850km in 7h
Das schreit nach mehr Power....
*Muharrr*

Kaum zu glauben, daß ich vor wenigen Stunden noch ein leckeres Standard(t)würstchen genossen hab.


Ich vermute mal, wir sehen uns beim nächsten OT. *gg*


Gruß
Yuuz
(Neuerdings sogar ASlt)

User avatar
Narii Scunb
Recruit
Posts: 35
Joined: 16. August 2005 10:19
Contact:

Post by Narii Scunb » 13. November 2005 22:54

Es ging bergab *hrhr* Bei ner Baustelle wär mir fast so nen blöder Z-95 reingeflogen....

User avatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Posts: 221
Joined: 29. July 2004 22:36
Location: Georgenborn
Contact:

Post by Elenja Tulan » 13. November 2005 23:59

*stöhn* ich hab ja die tortur Schloßborn > Flughafen > HBF Frankfurt > Georgenborn hinter mir ...mich bemitleidet keiner ...

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 14. November 2005 11:11

hat ja auch nicht so lang gedauert :P

User avatar
JuliaanTeaton
Master Chief Petty Officer
Posts: 47
Joined: 16. February 2005 13:59
Location: Kleve
Contact:

Post by JuliaanTeaton » 14. November 2005 17:29

Werden Samariter, wie du einer bist, ohne Zweifel, überhaupt bemitleidet?

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 14. November 2005 23:56

Samariter werden immer nur zu Märthyrern. Frag mal Jesus. :jesus: Tulan ist so nett, das bringt ihn nochmals um, aber er kommt wenigstens in den Himmel :angel:

Manchmal lachen die Leute Samariter aber auch einfach nur aus (Frag die Jungs vom ASB ^^). Naja. Gemeinnützigkeit ist heute nicht mehr in. Wenn ein Pfadfinder in voller Kluft im Zug sitzt, wird er von den Leuten noch mehr angegafft als ein Blindenverein auf Sightseeingtour (glaubt mir, ich fahre oft Zug, ich habe Vergleichsmöglichkeiten)...

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 15. November 2005 12:14

Ich frag mich grade ob ihr überhaupt wisst was ein 'Samariter' im ursprünglichen Sinn ist^^ Denn eigentlich sind Samariter früher nicht gerade für ihr soziales Verhalten bekannt gewesen ;)

Welchen Ironie also das gerade dieses Volk der Namensgeber für eine solche Organisation geworden ist.

User avatar
Phaelon Darkan
Rear Admiral
Posts: 177
Joined: 31. October 2002 18:17
Location: Indira IV; "Archaon"

Post by Phaelon Darkan » 15. November 2005 19:35

Naja..nicht so ganz, Jess, nicht so ganz. Aber in der Tat ist das sehr ironisch.

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 15. November 2005 20:00

kA, ich bin zwar kein Atheist oder so, aber bibelfest noch lange nicht...

User avatar
JuliaanTeaton
Master Chief Petty Officer
Posts: 47
Joined: 16. February 2005 13:59
Location: Kleve
Contact:

Post by JuliaanTeaton » 16. November 2005 18:16

Als wenn Atheisten was Schlimmes seien ;) Willst du mich beleidigen? :smoke:

Ich denke, wir sollten aber wieder On-Topic gehen..

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 16. November 2005 21:43

Hehe, in der Tat. Also, um es nochmals zu sagen: Absolut geiles OT!!! :prosit: Nächstes Frühjahr das nächste, bitte. Wer meldet sich zur Organisation? Wir müssen jetzt bald anfangen, damit wir die nächste Hütte finden...

User avatar
Narii Scunb
Recruit
Posts: 35
Joined: 16. August 2005 10:19
Contact:

Post by Narii Scunb » 17. November 2005 00:05

Dazu sollten wir vielleicht erstmal grundsätzlich eine Himmelsrichtung (ausgehend von Mitteldeutschland) festlegen, wo es ungefähr stattfinden soll, da es doch schon mehrere Wünsche in dieser Hinsicht gegeben hatte (Bayern, Österreicht, Thüringen, Sachsen, etc) Dann suchen wir nicht wild in Deutschland nach geeigneten Hütten.

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 17. November 2005 02:50

Nun, ich wäre durchaus damit einverstanden, unseren etwas nordöstlich wohnenden Mitspielern einen Gefallen zu tun und ihre Fahrzeit zu verkürzen, indem wir uns im Östen umschauen.
Aber wenn Jess was in Bayern oder Ösiland organisieren kann und sie (und inzwischen immerhin auch Ricaud) dadurch kürzere Anfahrtwege hat, ist mir das auch recht. Wohin ich fahre, ist mir relativ schnuppe.

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 17. November 2005 10:47

wenn es aber tatsächlich in der Nähe von Wien stattfindet, bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als zu fliegen und ich weiß nicht, ob ich mir das leisten kann :(

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 17. November 2005 11:02

Also Nähe Wien wird es wohl nicht werden... Obwohl das wahrscheinlich billigere wäre und für mich leichter zu organisieren. Wenn wir es bei mir in Österreich machen dann eher Salzburg oder Oberösterreich. Das ist Näher zu Deutschland.

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 17. November 2005 15:49

Das klingt dann schon eher machbar ;) Da würden wir dann aber vermutlich wieder sehr lang für die Anreise brauchen...

User avatar
JuliaanTeaton
Master Chief Petty Officer
Posts: 47
Joined: 16. February 2005 13:59
Location: Kleve
Contact:

Post by JuliaanTeaton » 17. November 2005 17:45

Ja.. ich selbst wüsste auch nich, ob ich da kommen könnte. Nichts gegen dich, Mind =) Aber ich finde, man sollte so ein OT möglichst so legen, dass die Mehrheit am wenigsten Beschwerden hat, und das hieße Deutschland. Find ich..

Und ihr wollt wirklich schon in diesem Frühjahr? Noch vor der Ernte? ;)
Jetzt sagt aber bitte nicht: Sicher, es sind mehr als genügend Droiden da ^^

User avatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Posts: 123
Joined: 14. September 2003 23:52
Location: Ilmenau
Contact:

Post by Regned_Tray[HfR-QoH] » 17. November 2005 19:48

Joah, war ein wundervolles OT, auch wenn ein paar Zitate gegen mich verwendet werden können ^^

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 17. November 2005 19:58

Jo^^ Steht ja sogar schon in unserer Zitatesammlung *mitdemZaunpfahlwink* *rofl*

Post Reply