Bewerbung von "Kennar Doole"

Bekanntmachungen des Oberkommandos der imperialen Dritten Flotte.

Moderator: DFOK

Post Reply
User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Bewerbung von "Kennar Doole"

Post by Dwarf Androx » 9. November 2005 11:34

Tja, ich versuche es auch hier nochmals:

Lieber Bewerber "Kennar Doole", bitte melde dich nochmals bei uns, da deine angegebene E-Mail-Adresse einfach nicht erreichbar ist. Ansonsten müssen wir deine Anmeldung mangels Kontaktmöglichkeit eben ignorieren.

An alle, die sich bei uns bewerben wollen: ICQ ist auch nicht zu verachten; wenn ihr euch schon bei der Mailadresse vertippt, dann doch hoffentlich nicht bei der ICQ-Nummer (oder umgekehrt)...

Mit freundlichem Gruß von der Akademie,

Shana Chekotee
Lieutenant

Post Reply