Frohes Fest

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
Chakal Faruq

Frohes Fest

Post by Chakal Faruq » 19. December 2003 15:33

Ein frohes Fest und 'nen guten Rutsch wünsch ich euch allen !

bis ins nächste Jahr. :santa: :santa:

mfg Marc

User avatar
Varus
Ensign
Posts: 38
Joined: 3. December 2002 15:10
Location: ISD II DURGA
Contact:

Post by Varus » 19. December 2003 15:54

Frohe weihnachten!!!! *g*

Isaak Fissler
Posts: 41
Joined: 11. April 2003 10:52
Location: ISD II DURGA

Post by Isaak Fissler » 20. December 2003 19:00

Hallo Leute.

ich als eure Amöbe will mich an dieser Stelle auch mal wieder zu Wort melden.
Ich denke für die meisten von uns war es ein echt aufregendes Jahr, zumindest war es das für mich. Ok, dazu muss man aber sagen, dass es mein erstes war. :wink:

Jetzt bin ich bereits ein gutes dreivierteljahr bei der Dritten Flotte und ich muss sagen, in dieser Zeit ist echt einiges passiert. Wir hatten unser erstes gemeinsames DF/HfR-Treffen (was wirklich einsame spitze war, das soll an dieser Stelle gesagt sein :that: ) und generell gab es einige (viele) Veränderungen innerhalb des RS-Bundes.
Natürlich sollten wir in diesem Zusammenhang auch die Verluste dieses Jahres in Betracht ziehen, was für uns alle wahrscheinlich ein schwerer Schlag war.

Wie dem auch sei, so wünsche ich euch allen dennoch ein paar sehr fröhliche und schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Jahr 09 nE.
Zum Glück ist mir das Privileg zuteil geworden, mit einigen DF/HfR'lern das Sylvesterfest gemeinsam zu verbringen, worüber ich mich auch sehr freue.

Lasst es euch gut gehen, damit wir im neuen Jahr in neuer Frische starten können :user:

Frohes Fest :santa: :santa: :santa:

lieben Gruß,
Euer Andy aka Fissi

Thirid Maccharius
Posts: 66
Joined: 27. March 2003 17:46

Post by Thirid Maccharius » 21. December 2003 03:21

Weihnachten gibt es bei mir nicht.^^
Bei mir heißt das "Fondueessen" ^^

Grüße
Mac

aber allen anderen ein geschmeidiges Fest!

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 22. December 2003 16:38

Jo, ich schließ mich dann mal den weihnachtlichen Grüßen aller an und wünsche mir gleich mal von Faruq nen Zug im neuen Jahr :B Und nen guten Rutsch euch allen ;) :santa:

Lienas

Post by Lienas » 22. December 2003 22:09

Btw. ich hasse Weihnachten *schmunzelt* aber ich wünsch euch natürlich trotzdem ein schönes Fest, schöne Feiertage und viele Geschenke ... :)

Post Reply