Logbuch DUR KW 19 - 20 14 nE

Logbücher des ISD II Durga.

Moderator: Stokes

Benutzeravatar
Vell Ricaud
Captain
Beiträge: 108
Registriert: 29. Mai 2006 17:23
Wohnort: In palastähnlichen Räumlichkeiten an Bord der Durga

Logbuch DUR KW 19 - 20 14 nE

Beitragvon Vell Ricaud » 26. Juni 2009 10:21

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

Nachricht der ISD II Durga
Cpt Vell Ricaud
Chronist
ZI 260614 n E
Geheimhaltungsstufe: Rot

-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

Sehr geehrte Crew der ISD II Durga

hiermit sende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die

Kalenderwochen 19 und 20

des Jahres 14 nach Endor.

=====================================================================

Sämtliche Geheimhaltungsprotokolle sind zu beachten.

=====================================================================

Logbuch für das Schiff ISD II Durga
Zeitraum: Freitag, 010514 1159
bis Freitag, 150514, 1201

Mission: Zentrum der Macht / Teilmission 3: Läuternde Flamme
Geheimhaltungsstufe: Blau

Momentaner Aufenthaltsort:
Weltraum nahe Position C-82030812

Beteiligte Einheiten:
ISD II Durga,
INT Violator III
VSD Cerberus
ISD Prodigium

=====================================================================

Zustand 3. Flotte, 1. Flottille, 5. Linie:


ISD II Durga: Einsatzbereit - auf einer Mission
VSD Ursurpator II: Einsatzbereit - verbleibt bei Eriadu
INT Violator III: Einsatzbereit - verbleibt vorübergehend bei Clak'Dor
VII, wartet auf Einsatz


Verluste:

ISD Pergator: Totalverlust
NBF EF-76 Blood Dragon: Totalverlust
GUN Radio Star: Totalverlust

=====================================================================

Zustand anderer anwesender imperialer Einheiten:

ISD Prodigium: Aufgetaucht unter Verfolgern, im Kampfeinsatz
CRC Leviathan: Einsatzbereit - verbleibt bei Clak'Dor VII
VSD Carberus: Totalverlust
ISD Prodigium: Unbekannt

=====================================================================

Zustand Feind:
SSD Annihilator: umkämpft.


=====================================================================

Anwesende Offiziere und Mannschaftsmitglieder:

RAdm. Stokes - 1 Zug
Cpt. Ricaud - 1 Zug
Lt. Saloron - 1 Zug
PFC Cordaya - 1 Zug

Gastoffiziere:
keine

Abwesende, nicht entschuldigte Offiziere:
keine

Abwesende, entschuldigte Offiziere:
keine

=====================================================================

Logbucheinträge:

Mission : Zentrum der Macht | Teilmission 3: Läuternde Flamme

ZI 7.1637: Die Soldaten von Lt. Savoy machten einen Zug der Verrätertruppen nieder. {CO 1505}

ZI 7.1750: Victoria Serpentis entdeckte, dass der Zugang der Hilfsbrücke zu den Schiffssystemen gesperrt war. {RI 1505}

ZI 7.1812: Varn Saloron setzte Crewman Natagohuirwa und ihre speziellen Talente für die Entschlüsselung der Navigationskonsolen ein. Gleichzeitig machte er sich Gedanken über die Betriebsamkeit auf der Brücke der Annhilator und dachte über den Notfall-Plan seines Navigatoren-Teams nach. Er bekam mit wie die Ankunft der Cerberus gemeldet wurde. {SL 0505}

ZI 7.1830: Nach dem Gespräch mit Admiral Androx musste Admiral Antorres auf der Brücke der Durga Farbe bekennen. Seine Schatten hatten inzwischen Stokes' treue Untergebenen von der Brücke entfernt. Die restliche Brückenbesatzung liess sich von Antorres' Show überzeugen. Er gab Befehl die Venomizer zu zerstören, nachdem sich diese gegen die Durga gewandt hatte. Als die Annihilator ebenfalls begann, Fluchtkapseln der Cerberus aufzusammeln, ordnete er an, sich von der Annihilator zu entfernen. Er erklärte Stokes' Kampf auf der Annihilator für verloren und konnte so vermeiden, den Captain der Durga ebenfalls als Verräter bezichtigen zu müssen. {ST 1405}

ZI 7.1835: An Bord der Annihilator beschloss Stokes auf die Brücke zugehen. {ST 1405}

ZI 7.1850: Vell Ricaud schleuste die Neuankömmlinge mit seiner Einheit durch die eroberten Bereiche und verteilte die Truppen, als ein Schußwechsel in der Nähe Feinde erahnen ließ {RI 1505}


Logbuch Ende

=====================================================================

Qui iusiurandum servat, quovis pervenit!

Vell Ricaud
Captain

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

Zurück zu „ISD II Durga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast