Logbuch DUR KW 03 - 04 14 nE 01

Logbücher des ISD II Durga.

Moderator: Stokes

Benutzeravatar
Vell Ricaud
Captain
Beiträge: 108
Registriert: 29. Mai 2006 17:23
Wohnort: In palastähnlichen Räumlichkeiten an Bord der Durga

Logbuch DUR KW 03 - 04 14 nE 01

Beitragvon Vell Ricaud » 28. Januar 2009 00:56

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

Nachricht der ISD II Durga
Cpt Vell Ricaud
Chronist
ZI 270114 n E
Geheimhaltungsstufe: Rot

-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

Sehr geehrte Crew der ISD II Durga

hiermit sende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die

Kalenderwochen 03 und 04

des Jahres 14 nach Endor.

=====================================================================

Sämtliche Geheimhaltungsprotokolle sind zu beachten.

=====================================================================

Logbuch für das Schiff ISD II Durga
Zeitraum: 090114, 1159 bis 230114, 1201

=====================================================================

Mission: Zentrum der Macht / Teilmission 2: Spuren im Sand
Geheimhaltungsstufe: Rot

Momentaner Aufenthaltsort:
Weltraum nahe Clak'dor VII

Beteiligte Einheiten:
ISD II Durga,
INT Violator III
CRC Leviathan

=====================================================================

Zustand 3. Flotte, 1. Flottille, 5. Linie:

ISD II Durga: Einsatzbereit - auf einer Mission
VSD Ursurpator II: Einsatzbereit - verbleibt bei Eriadu
INT Violator III: Einsatzbereit - auf einer Mission


Verluste:

ISD Pergator: Totalverlust
NBF EF-76 Blood Dragon: Totalverlust
GUN Radio Star: Totalverlust

=====================================================================

Zustand anderer anwesender imperialer Einheiten:

CRC Leviathan: Einsatzbereit - auf einer Mission

=====================================================================

Zustand Feind:
SSD Annihilator entdeckt

=====================================================================

Anwesende Offiziere und Mannschaftsmitglieder:

RAdm. Stokes - 1 Zug
Cmdr. Ricaud - kein Zug
Lt. Saloron -1 Zug
PFC Cordaya - kein Zug

Gastoffiziere:
keine

Abwesende, nicht entschuldigte Offiziere:
keine

Abwesende, entschuldigte Offiziere:
keine

=====================================================================

Logbucheinträge:

Mission : Zentrum der Macht | Teilmission 2: Spuren im Sand

ZI 6.1823: Varn Saloron war zusammen mit Rear Admiral Stokes und anderen Offizieren in der Navigationszentrale, um noch einmal die bisherigen Ergebnisse der Suche nach der Annihilator durchzugehen. Hier führte eine Idee von Stokes zu einer Ermittlung von drei möglichen Standorten der Annihilator. {SL 1401}

ZI 6.1904: Die Durga war unterwegs zu einem zentralen Treffpunkt während Aufklärer zu den drei übrig gebliebenen Sensorschatten geschickt wurden. {ST 1501}

ZI 6.2216: Geschwader Bravo meldete, dass nur Trümmer an ihrem Punkt zu finden waren. {ST 1501}

ZI 6.2235: Team Gamma meldete, dass an ihrem Punkt nichts zu finden war. Santonos meinte, dass ein Sensor-Echo eine mögliche Begründung sei. Stokes kommandierte die Durga näher zum letzten verbliebenen Sensorschatten. Zudem lieferte Geschwader Bravo die Begründung, warum ihr Punkt in die Auswahl gekommen war. Vermutlich hatten die Sensoren die Plünderung des Wracks durch Unbekannte angemessen. {ST 1501}

ZI 6.2255: Team Alpha meldete, dass die Umrisse der Gravitationsmessung der Annihilator entsprachen. Stokes gab weitere Befehle und informierte Admiral Androx. {ST 1501}

Logbuch Ende

=====================================================================

Qui iusiurandum servat, quovis pervenit!

Vell Ricaud
Captain

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

Zurück zu „ISD II Durga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste