Logbuch DUR KW 25 - 26 12 nE

Logbücher des ISD II Durga.

Moderator: Stokes

Locked
User avatar
Vell Ricaud
Captain
Posts: 108
Joined: 29. May 2006 17:23
Location: In palastähnlichen Räumlichkeiten an Bord der Durga

Logbuch DUR KW 25 - 26 12 nE

Post by Vell Ricaud » 5. July 2007 12:31

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

Nachricht der ISD II Durga
SLt Vell Ricaud
Chronist
ZI 050712 n E
Geheimhaltungsstufe: Rot

-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

Sehr geehrte Crew der ISD II Durga

hiermit sende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 25 und 26 des Jahres 12 nach Endor. Sämtliche Geheimhaltungsprotokolle sind zu beachten.

=====================================================================

Logbuch für das Schiff ISD II Durga
Zeitraum: 150612, 1200 bis 290612, 1159

Geheimhaltungsstufe: Rot

Momentaner Aufenthaltsort:
Hyperraum, auf dem Weg nach Eriadu

Beteiligte Einheiten:
ISD II Durga

=====================================================================

Zustand 3. Flotte, 1. Flottile, 5. Linie:

ISD II Durga: Einsatzbereit
ISD I Pergator: Einsatzbereit
VSD I Ursurpator II: Einsatzbereit
NBF EF-76 Blood Dragon: Zerstört
INT Violator III: Einsatzbereit
GUN Radio Star: Einsatzbereit

=====================================================================

Zustand anderer anwesender imperialer Einheiten:

Im Hyperraum bist du stets allein!

=====================================================================

Zustand Feind:

Im Hyperraum bist du stets allein!

=====================================================================

Anwesende Offiziere und Mannschaftsmitglieder:

RAdm Stokes – 1 Zug
Lt Tulan – 1 Zug
SLt Ricaud – 1 Zug
OCad Saloron – keinen Zug an Bord
OCad Varus – 1 Zug
WO1 Velgjardon – 0 Züge
PO2 Kouros – keinen Zug an Bord

Gastoffiziere:


Abwesende, nicht entschuldigte Offiziere:

WO1 Velgjardon

Abwesende, entschuldigte Offiziere:

OCad Saloron – auf einer Mission
PO2 Kouros – auf einer Mission

=====================================================================

Logbucheinträge:

Mission : Zentrum der Macht | Teilmission 1: Sturmfront

ZI 1.2130: Jorik verhängte eine Strafe über den Soldaten und entschied die Sache auf sich beruhen zu lassen. {TU 2806}

ZI 1.2200 Nachdenklich lief Jorik durch die Gänge der Durga und blieb zufällig vor Elenjas Quartier stehen. Dadurch wurde er noch nachdenklicher. {TU 2806}

ZI 1. 1849: T'Anshen drehte eine Runde durch das Schiff, um nachzudenken. Auf seinem Spaziergang machte er die Bekanntschaft mit einem Kanonier und führte ein interessantes Gespräch. {VA 2706}

ZI 2.1045: Pünktlich wurden die Sprungvorbereitungen abgeschlossen und Jorik gab den Sprung frei und der Navigationsoffizier führte den Sprung durch. {TU 2806}

ZI 2.1050: Stokes machte sich einige düstere Gedanken über seine Situation und verfolgte, wie die Kraken und die Challenger in den Hyperraum sprangen. Er gab noch einige Anweisungen an seine Linie weiter und kurz darauf machten auch die Durga und ihre Linie, welche bei Eriadu die erste Angriffswelle darstellen sollten, auf den Weg in die Schlacht. {ST 2606}

ZI 2.1115: Bei einer neuen Tasse Tee dachte Jorik über die Risiken der bevorstehenden Offensive nach. {TU 2806}

ZI 2.1135: Vell wurde aus seiner Zelle geführt. {RI 2806}

ZI 2.1235: Gather und Thatcher unterhielten sich darüber, wie sie mit der Peregrin-Truppe umgehen sollten. {RI 2806}

Logbuch Ende

=====================================================================

Ehre dem Imperium!

Vell Ricaud
Sub-Lieutenant

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

Locked