Logbuch DUR KW 07 - 08 12 nE

Logbücher des ISD II Durga.

Moderator: Stokes

Locked
User avatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Posts: 221
Joined: 29. July 2004 22:36
Location: Georgenborn
Contact:

Logbuch DUR KW 07 - 08 12 nE

Post by Elenja Tulan » 2. March 2007 22:29

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

Nachricht der ISD II Durga
Lt Elenja Tulan
Chronist
ZI 020312 n E
Geheimhaltungsstufe: gelb

-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

Sehr verehrte Crew der ISD II Durga

hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die
Kalenderwochen 07 und 08 des Jahres 12 nach Endor.

*****

Logbuch für das Schiff ISD II Durga
Zeitindex: KW 07 und 08 - 12 n. E.

Geheimhaltungsstufe: Rot

Momentaner Aufenthaltsort:
Coruscant

Beteiligte Einheiten:
ISD II Durga
VSD II Cerberus
ISD I Prodigium

Teilgenommene Offiziere und Mannschaftsmitglieder:

LCpt Stokes - 1 Zug/Züge
ASLt Ricaud - 1 Zug/Züge
SLt Tulan - 1 Zug/Züge
CPO Velgjardon - 1 Zug/Züge
LCm Rattler - x Zug/Züge
PO Saloron - 2 Zug/Züge
LCm Kouros - 1 Zug/Züge
OCad Varus - 2 Zug/Züge

Gastoffiziere:
---

unentschuldigte Offiziere:
LCm Rattler

entschuldigte Offiziere:
---

Mission : Soaptime | Teilmission : Keine Vorhanden

ZI 30.1700: Tia Ferrier kam zurück an Bord, der Agent, der sie mitgenommen hatte, hatte sie auch wieder zurückgebracht. Er hatte bis zuletzt keinen verdacht geschöpft. In ihrer Kammer rief sie sich erneut das Bild ihres Gefängnisses vor Augen und dachte über ihr Abkommen mit Serleeina nach. (SN DUR Z VA 100212)

Mission : Zentrum der Macht | Teilmission 0: Prolog

ZI -3.0725: Lt Kerr gab einer Gruppe Technikern eine Waffenübungsstunde. (SN DUR Z KO 160212)

ZI -3.0956: Stokes besuchte die Waffenübungen der Mannschaften. (SN DUR Z ST 170212)

ZI -3.1001: Marius Kouros übte am Schießstand seine Fähigkeiten mit dem DLT-19. (SN DUR Z KO 160212)

ZI: -1.1222: Bexor traf auf einen seltsamen Droiden. (SN DUR Z VE 220212)

ZI -1.1410: Die Durga machte einen Orientierungsstopp und registrierte dabei einen beginnenden Strahlungsturm, der weitere Reisen auf der Rimma-Handelsstrasse für Tage unmöglich machen würde. (SN DUR Z SL 130212)

ZI -1.1515: Varn Saloron wurde zu Santa gerufen. Dieser gab ihm Daten für seine Uffz-Prüfung und sagte ihm, dass er während der Schlacht die Schiffssteuerung übernehmen würde. (SN DUR Z SL 210212)

ZI -1.1532: Varn Saloron dachte nach, während er versuchte einzuschlafen. (SN DUR Z SL 210212)

ZI 1.0110: PO2 Chainsaw beobachtete, wie Stokes die Brücke betrat und wusste, dass gleich etwas passieren würde... (SN DUR Z ST 170212)

ZI 1.0127: Varn Saloron wurde von Santa auf die Brücke gerufen. (SN DUR Z SL 210212)

ZI 1.0200: Victoria träumte schlecht. Vell weckte sie und es kam, vielleicht wegen des Traumes, vielleicht auch aus anderen Gründen beinahe zum Streit. Alsbald versöhnten sie sich allerdings wieder... (SN DUR Z RI 230212)

ZI 1.0600: Im Medlab ließ sich Elenja von einem des Medizinischen Personals behandeln und durfte gleich darauf wieder gehen. (SN DUR Z TU 220212)

ZI 1.0630: Auf dem Weg zu Elenja's Quartier unterhielten sich Jorik und Elenja über ihren Abend auf Coruscant und über die Gerüchteküche. (SN DUR Z TU 220212)

ZI 1.0735 Tia überflog ihren Dienstplan in der Krankenstation und stellte sich auf die Mission ein. (SN DUR Z VA 160212)

Elenja Tulan
Lieutenant

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

Locked