Logbuch DUR KW 45 - 46 10 nE

Logbücher des ISD II Durga.

Moderator: Stokes

Locked
User avatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Posts: 221
Joined: 29. July 2004 22:36
Location: Georgenborn
Contact:

Logbuch DUR KW 45 - 46 10 nE

Post by Elenja Tulan » 18. November 2005 23:31

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

Nachricht der ISD II Durga
Ens Elenja Tulan
Chronist
ZI 181110 n E
Geheimhaltungsstufe: gelb

-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

Sehr verehrte Crew der ISD II Durga

hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 45 und 46 des Jahres 10 nach Endor.

*****

Logbuch für das Schiff ISD II Durga
Zeitindex: KW 45 und 46 - 10 n. E.

Geheimhaltungsstufe: Rot

Momentaner Aufenthaltsort:
Koornacht Cluster

Beteiligte Einheiten:
ISD II Durga

Teilgenommene Offiziere und Mannschaftsmitglieder:

LCpt Stokes - 1 Zug/Züge
Ens Ricaud - 4 Zug/Züge
MCPO Tulan - 4 Zug/Züge
CPO Velgjardon - 1 Zug/Züge
Cm Rattler - 1 Zug/Züge

Gastoffiziere:
Maj Goran Darrach - 1 Zug/Züge

unentschuldigte Offiziere:
---

entschuldigte Offiziere:
---

Mission 2: Suche in den Sternen | Teilmission 2: Eiskalter Wind

ZI 1.0659: Vell informierte Captain Stokes über seine Handlungen und
wurde von Stokes zur Strafe auf die Bodenmission befohlen. (SN DUR Z RI 141110)

ZI 1.0720: Vell war nach dem Gespräch mit Stokes ziemlich deprimiert. (SN DUR Z RI 141110 - 2)

ZI 1.0922: Vell überprüfte den Verlauf der Verhaftungen und sprach mit
Lawley. Dabei befahl er diesem, Tulan zu helfen, sobald diese aus der
Krankenstation kommt. (SN DUR Z RI 141110 - 2)

ZI 1.1230: Vell hatte seine Ausrüstung zusammen und lernte seine Gruppe
aus 23 Elitesoldaten kennen. Anschließend übernahm er selbst das Steuer
des Shuttles und beruhigte seinen sehr jungen Copiloten. (SN DUR Z RI 141110 - 2)

ZI 1.1250: Vell beobachtete fasziniert das Raumgefecht und wurde,
während er aus dem Orbit eine Landestelle suchte, von einem Turbolaser
am Heck getroffen. (SN DUR Z RI 141110 - 2)

ZI 1.1302: Bexor nahm als Teil des Jagdgeschwaders Beta an der Eskorte der Bomber teil, während er versuchte ein Gefühl für den Interceptor zu bekommen. Nachdem er von irgendwas getroffen wurde, versuchte er den Interceptor zu landen. Mühevoll kämpfte er sich anschließend zu einer Stellung der Imperialen vor. (SN DUR Z VE 041110)

ZI 1.1330: Vell wollte nicht im Bombardement seiner eigenen Kameraden
abgeschossen werden, also beschloss er stattdessen, bei einem Wrack
eines abgeschossenen feindlichen Strike Cruiser zu landen, um die Daten
dort zu suchen. (SN DUR Z RI 141110 - 2)

ZI 1.1335: Die Beta-Staffel hielt den Feind, nachdem sich die Bomber abgesetzt hatten, weiterhin unter Feuer. (SN DUR Z RA 131110)

ZI 1.1339: CPO In Mc Murry hatte einige Probleme, den feindlichen Kreuzer zur Strecke zu bringen. Seine Delta Staffel und die Torpedoboote konnten noch keine Wirkungstreffer auf dem feindlichen Schiff erzielen. (SN DUR Z RA 131110)

ZI 1. 1400: An Bord des Wracks gelang es, trotz des Verlustes von sieben
Soldaten, die Daten vergleichsweise problemlos, aber verschlüsselt zu
kapern. (SN DUR Z RI 141110 - 2)

ZI 1.1402: Die Flucht des letzten Kreuzers misslang und er wurde von den Jägern der Durga zerstört. (SN DUR Z ST 121110)

ZI 1.1404: Eine Spezialeinheit setzte in der Polarzone des Planeten einige Verteidigungsanlagen außer Kraft und entdeckte einen Liftschacht, der mit Lasern gesichert war. (SN DUR Z ST 121110)

ZI 1.1444: Eine Aufklärungseinheit der Yevethaner nahm die Gruppe unter
Beschuss und zerstörte auch das Shuttle. Trotz weiterer Verluste beschloss Vell, seine Gruppe mit den Soldaten am Raumhafen, der etwa vier bis fünf Kilometer von ihrer derzeitigen Stellung entfernt lag, zu vereinigen. (SN DUR Z RI 141110 - 2)

ZI 1.1520: Als Major Darrach davon erfuhr, dass eine Navycrew auf dem weg zum Brückenkopf war, machte er sich mit einem Kommando auf, diesen zur Unterstützung entgegen zu gehen. Während dessen erreichte endlich die Luftunterstützung der Durga das Zielgebiet. (SN DUR Z DK 141110)

ZI 1.1533: Vell versuchte seine Gruppe weiter zu führen. Sie wurden in
einem Haus eingeschlossen und ersannen einen kühnen Rettungsplan. Vell
blieb zurück, um sich noch Granaten von den Gefallenen zu besorgen.
Dabei beobachtete er, wie ein yevethanischer Jäger seine gesamte Truppe,
die über das Dach zu entkommen suchte, der Garaus gemacht wurde.
Schließlich rutschte er das Dach hinunter und sprang, um nicht getroffen
zu werden. (SN DUR Z RI 151110)

ZI 1.1604: Vell prallte vom gegenüberliegenden Dach ab und landete auf
der Straße, wobei er sich ziemlich wehtat. Und seinen Kampfstab verlor.
Dann humpelte er in das Haus, um sich erst einmal zu verstecken. Dennoch
erregte der heruntergefallene Kampfstab die Aufmerksamkeit von
yevethanischen Leichensammlern, die Vell beinahe umbrachten. (SN DUR Z RI 151110 - 2)

ZI 1.1659: Vell war dem Brückenkopf relativ nahe gekommen, als er
plötzlich einen Schuss in seine Schulter erhielt. (SN DUR Z RI 151110 - 2)

ZI 1.1815: Elenja ermittelte gegen ihren Freund Safet auf eigene Faust weiter. Sie verschaffte sich Zugang zu seinem Quartier wo sie nach irgendwelchen Informationen suchte. Zeitgleich wurde sie von Sineval verfolgt, als dieser sie sah. Als Elenja das Quartier von Safet verließ wurde Sineval von Safet gerufen, was Elenja zufällig mitbekam. Tulan folgte dann Sineval, in der Hoffnung das er sie zu Safet führte. (SN DUR Z TU 141110)

ZI 1.1825: Elenja folgte Sineval in einen der Frachträume und belauschte ein Gespräch zwischen ihm und Safet. Als sie entdeckt wurde, ordnete Sineval die Exekution von MCPO Tulan durch Ensign Safet an. Elenja überraschte sie jedoch mit ihrem Kampfstab und konnte den Kampf für sich entscheiden. (SN DUR Z TU 141110 - 2)

ZI 1.1835: Elenja wartete auf die Sicherheit und die Sanitäter, während sie wartete, unterhielt sie sich mit Safet, der wieder zu sich gekommen war. Nachdem die Sicherheit angekommen und Elenja versorgt war, brachte Lawley zur Sicherheit. (SN DUR Z TU 171110)

ZI 1.1845: Im Büro von Lawley machte Elenja ihre erste Erfahrung mit Kaffe, während sie ihm detailliert erzählte wie sie in die Schlägerei mit Todesfolge geraten war. (SN DUR Z TU 181110)

ZI 1.1930: In ihrem Quartier zog sich Elenja aus und ging mit ihrem Pangalaktischem Teddybären ins Bett, wo sie mit offenen Augen in die Dunkelheit schaute. (SN DUR Z TU 181110)

Elenja Tulan
Ensign

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

Locked