Logbuch DUR KW 43 - 44 10 nE

Logbücher des ISD II Durga.

Moderator: Stokes

Locked
User avatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Posts: 221
Joined: 29. July 2004 22:36
Location: Georgenborn
Contact:

Logbuch DUR KW 43 - 44 10 nE

Post by Elenja Tulan » 8. November 2005 21:02

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

Nachricht der ISD II Durga
OCad Elenja Tulan
Chronist
ZI 081110 n E
Geheimhaltungsstufe: gelb

-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

Sehr verehrte Crew der ISD II Durga

hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 43 und 44 des Jahres 10 nach Endor.

*****

Logbuch für das Schiff ISD II Durga
Zeitindex: KW 43 und 44 - 10 n. E.

Geheimhaltungsstufe: Rot

Momentaner Aufenthaltsort:
Koornacht Cluster

Beteiligte Einheiten:
ISD II Durga

Teilgenommene Offiziere und Mannschaftsmitglieder:

LCpt Stokes - 2 Zug/Züge
Ens Ricaud - 1 Zug/Züge
MCPO Tulan - 1 Zug/Züge
CPO Velgjardon - - Zug/Züge
Cm Rattler - 2 Zug/Züge

Gastoffiziere:
---

unentschuldigte Offiziere:
Chief Petty Officer Velgjardon

entschuldigte Offiziere:
---

Mission 2: Suche in den Sternen | Teilmission 2: Eiskalter Wind

ZI 00.2230: Vell begriff nach ewiglich langem Studium der Fakten und
einigem Nachdenken, was hinter diesen Morden steckte. Er beauftrage
seine vertrauenswürdigen Mitarbeiter mit den Verhaftungen Verdächtiger
zu beginnen. Außerdem schaltete er einen Verräter in den eigenen Reihen
aus und befragte ihn. Dann befahl er eine Totalüberwachung für jedes
Crewmitglied im Schiff und beauftragte außerdem ein Mitglied des IGD mit

der Sabotage der Waffe von Lieutenant Pharney, um diesen gefangen
setzten zu können. (SN DUR Z RI 031110)

ZI 1.0630: Stokes traf vor seinem Quartier auf Ricaud, der ihm einen dringenden Bericht ablieferte. (SN DUR Z ST 231010)

ZI 1.1226: Im Jagdleitstand der Durga koordinierte Lt. Tremaine mit Ens Kroftzock den Angriff auf den dritten Kreuzer. Tremaine ärgerte sich über die Kritik des Captains, die er als unangebracht empfand. (SN DUR Z RA 011110)


ZI 1.1250: Die Alpha-Staffel ging auf neuen Kurs, um feindliche Jäger abzufangen. (SN DUR Z RA 251010)

ZI 1.1257: Im Jagdleitstand der Durga koordinierten Lt. Tremaine mit Ens Kroftzock die unterschiedlichen Aufgaben der einzelnen Staffeln. Der Epsilon Staffel gelang es, den 2. feindlichen Kreuzer auszuschalten, die Betas sollten sich mit einer Staffel Bomber vereinigen, nachdem die Delta Staffel die Betas im Dogfight abgelöst hatten. (SN DUR Z RA
251010)

ZI 1.1258: Der STC verlor durch das anhaltende Feuer der Durga die Schilde, so dass die Bomber den STC mit ihren Raketen schnell zerstören konnten. Der andere Kreuzer hatte sich in der Zwischenzeit hinter die Durga gesetzt und freies Schussfeld auf das Heck des Schiffes. Stokes befahl mit voller Kraft dem Kreuzer davon zu fliegen, dennoch konnte der Angreifer den Hyperraum-Antrieb beschädigen. (SN DUR Z ST 231010)

ZI 1.1303: Die Reste der Beta-Staffel vereinigten sich mit den Bombern und steuerten direkt Nurrad-City an. CPO Lessing, der Staffelführer der Bomber gab letzte Befehle zum bevorstehenden Angriff auf die
feindlichen Bodentruppen. (SN DUR Z RA 251010)

ZI 1.1318: Im Terminalgebäude des Raumflughafens bekam Baxtrey den Bombenschlag auf die feindlichen Truppen mit. (SN DUR Z RA 251010)

ZI 1.1320: Die Alpha-Staffel entdeckte bei der Verfolgung der feindlichen Jäger eine orbitale Raumstation. (SN DUR Z RA 251010)

ZI 1.1321: Die Beta-Staffel ging mit den Bombern zum Bodenangriff über und konnte die Vorhut des Feindes auflösen und den Aufmarsch stoppen. (SN DUR Z RA 011110)

ZI 1.1325: Die Durga setzte zum Wendemanöver an und kam in perfekte Schussposition auf den gegnerischen Kreuzer. Doch dann entdeckte man eine Angriffsformation feindlicher Jäger, die sich aus dem Dogfight mit den imperialen Jägern gelöst hatten und selbstmörderisch auf die Durga zusteuerten. Fünf der Jäger schlugen im Rumpf der Durga ein und verursachten enormen Schaden. (SN DUR Z ST 291010)

ZI 1.1332: Raltag Neth, Schiffsmeister des letzten feindlichen Kreuzers versuchte den Jägern und Torpedobooten der Durga zu entkommen. (SN DUR Z RA 011110)

ZI 1.1810: Elenja aktivierte nach einer halben Ewigkeit ihren Kampfstab und genoss die Kraft, die durch ihn in sie strömte. Nach einer kurzen Denkpause fasste sie den Entschluss, Safet zur Rede zu stellen. (SN DUR Z TU 031110)

Elenja Tulan
Officer Cadet

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

Locked