Logbuch DUR KW 13 - 14 10 nE

Logbücher des ISD II Durga.

Moderator: Stokes

Locked
User avatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Posts: 221
Joined: 29. July 2004 22:36
Location: Georgenborn
Contact:

Logbuch DUR KW 13 - 14 10 nE

Post by Elenja Tulan » 10. April 2005 19:49

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

Nachricht der ISD II Durga
LCm Elenja Tulan
Chronist
ZI 100410 n E
Geheimhaltungsstufe: gelb

-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

Sehr verehrte Crew der ISD II Durga

hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die Kalenderwochen 11 und 12 des Jahres 10 nach Endor.

*****

Logbuch für das Schiff ISD II Durga
Zeitindex: KW 13 und 14 - 10 n. E.

Geheimhaltungsstufe: Rot

Momentaner Aufenthaltsort:
Coruscant

Beteiligte Einheiten:
ISD II Durga

Teilgenommene Offiziere und Mannschaftsmitglieder:

Cpt Stokes - 1 Zug/Züge
LCm Tulan - 6 Zug/Züge
PO Velgjardon - 1 Zug/Züge
CmApp Luger - 1 Zug/Züge
Cm Menee - 1 Zug/Züge
CmApp Rattler - 1 Zug/Züge
CmApp Viran - 0 Zug/Züge

Gastoffiziere:
---

unentschuldigte Offiziere:
CmApp Garris Viran

Mission 2: Suche in den Sternen | Teilmission 1: Brennendes Verlangen

ZI 12.1200: Bexor unterhielt sich bei einem Spiel Sabacc mit Captain Stokes und befragte diesen zu verschiedenem bezüglich der aktuellen Mission. (SN DUR Z VE 250310)

ZI 12.1300: Elenja entdeckte eine Tätowierung an der Leiche und beide beratschlagten sich über das weitere Vorgehen. (SN DUR Z TU 280310)

ZI 12.1300: Während sich Anluin in der Messe der Durga über den GO und die Qualität des Essens ärgerte und darüber philosophierte, ob er jemals einen Jäger führen würde, sprach ihn die Technikerin Petty Officer Lestair an. Sie eröffnete ihm, dass er möglicherweise in der 3. Staffel des 12. Jagdgeschwaders einen Posten einnehmen könnte, da sich Brigg Luger zur Reserve hatte versetzen lassen. Sie gab an, dass sie sich durch ein Gespräch einen ersten Eindruck von ihm machen wollte. Anluin nahm diese Nachrichten mit gemischten Gefühlen auf und fühlte sich unter den Blicken von Lestair unwohl. (SN DUR Z RA 290310)

ZI 12.1348: Stokes setzte mit einer Fähre auf die VSD Devender über. (SN DUR Z ST 250310)

ZI 12.1400: Nach dem Dienst ging Siria Menee in den Fitnessbereich um
dort zu trainieren. Nach etwa einer Stunde Training fiel ihr der redselige Crewman auf und ging zu ihm, erfuhr, dass er Rebatt Berran hieß, und trainierte eine weitere Stunde mit ihm, während der er wie üblich viel redete. (SN DUR Z ME 310310)

ZI 12.1404: An Bord der Devender unterhielt sich Stokes mit Captain
Draes. Er erfuhr, dass die Devender und eine kleine Flottille knapp
einem Massaker entkommen war und viele Flüchtlinge an Bord hatte. Ebenso

berichtete Draes, das die Sektorflotte in der Hand der Yevethaner war.
Schließlich konnte Draes ein Holovid präsentieren, welches die Pläne
Darkan's, auf einem zentralen Planeten an der Handelsroute ein
Spezialteam einzusetzen, enthüllte. (SN DUR Z ST 250310)

ZI 12.1700: Elenja befragte das Personal und ging Spuren nach. Sie überprüfte die ganzen Alibis und erfuhr das der Bewohner des Zimmers ein Botschafter ihrer Heimatplaneten war. (SN DUR Z TU 280310)

ZI 12.1830: Im Imperialen Datenarchiv suchte Elenja nach der Tätowierung und möglichen Verbindungen zu noch lebenden Personen. Anschließend versuchte sie noch Informationen über den Farlax Sektor herauszufinden. (SN DUR Z TU 290310)

ZI 12.2145: Nachdem Elenja eine Person gefunden hatte, die mit der Tätowierung in Verbindung gebracht werden konnte. Stellte sie ein paar Fragen und stieß dabei auf ein paar Ungereimtheiten. Nachdem die Person sie angriff, brachte Elenja ihren Gegner schnell zu Boden. Kurz darauf ging sie durch eine zweite Person zu Boden. (SN DUR Z TU 300310)

ZI 12.1900: Crewman Apprentice Voigt Renan lud Anluin, der sich eigentlich schlafen legen wollte, ein, mit ihm und anderen Piloten im Aufenthaltsraum noch etwas zu trinken. (SN DUR Z RA 300310)

ZI 12.1930: Renan und drei weitere Jägerpiloten holten Anluin, der bereits vor seinem Quartier gewartet hatte, ab. (SN DUR Z RA 300310)

ZI 12.1946: Die Piloten betraten einen Aufenthaltsraum der Durga. Anluin, der bis dahin noch keinen gesehen hatte, war vom Ausblick sehr beeindruckt. Im folgenden Gespräch wurden die Zwistigkeiten zwischen Anluin Rattler und Voigt Renan beigelegt und erste kameradschaftliche Bande entstanden zwischen den beiden. (SN DUR Z RA 300310)

ZI 12.2230: Alexander Torben stand nervös an einem Transferpunkt und machte sich sorgen um Tulan, die er vermisste. (SN DUR Z TU 030410)

ZI 12.2235: Elenja kam in einem Raum zu sicher, der hell erleuchtet war. Da ihre Sinne nicht so richtig wollten schloss sie wieder die Augen und schlief ein. (SN DUR Z TU 030410)

ZI 12.2300: Alexander überprüfte die letzte Adresse die Elenja prüfen wollte, dabei löste er den Fall und fand eine neue Spur von Elenja. Diese Spur gefiel ihm jedoch nicht, da sie vermutlich dadurch den Tod gefunden hatte. (SN DUR Z TU 030410)

ZI 13.0300: Elenja kam in einem sehr luxuriösen Zimmer wieder zu sich, nachdem sie das licht anbekommen hatte schaute sie sich den Raum an. Kurz darauf bekam sie besuch von einer Person die sie nicht kannte. Nach einem kurzen Gespräch ging die Person wieder um was zu essen zu holen. (SN DUR Z TU 030410 - 2)

ZI 13.0800: Nachdem Elenja aufgestanden war, zog sie das Kleid an, welches sie nicht gerade anziehen wollte und ging zusammen mit Ni'Tau ins Esszimmer. Dort traf sie auf ihren Vater, wo es dann zu einer Auseinandersetzung kam. (SN DUR Z TU 070410)

Elenja Tulan
Leading Crewman

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

Locked