neue HP

Bekanntmachungen des Rebellenspiels "Hope for Revenge".

Moderator: HfR-OK

Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

neue HP

Beitragvon Dwarf Androx » 30. September 2003 13:02

Hi Mitspieler der HfR,

wollte nur vorankündigen, dass ich mit meiner HP relativ weit gediehen bin. Fehlt nur das endgültige Design und 'ne Anpassung auf verschiedene Bildschirmgrößen. Außerdem wollte ich mal anfragen, ob ihr mir nicht mal euer Charakterbild / eine umfassendere Charakterstory schicken wollt, sofern ich die nicht schon gekriegt habe.

Außerdem brauche ich Webspace. Wenn jemand gute und günstige Angebote kennt: bitte melden.

Gruß,
Roland
Gast

Beitragvon Gast » 1. Oktober 2003 22:33

wieso nimmst du keinen gesponsorten web-space? zB fortune city oder so..
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 5. Oktober 2003 15:44

Keinen Bock auf Werbung ;-)
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 13. Oktober 2003 22:49

aso - macht natürlich Sinn... :O :D D:
Benutzeravatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Beiträge: 123
Registriert: 14. September 2003 23:52
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitragvon Regned_Tray[HfR-QoH] » 20. Oktober 2003 00:08

Mal sehen, ob ich Zeit für nen Besseren Lebenslauf finde, aber das mit dem Bild wird mit sicherheit dauern
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 29. Oktober 2003 21:52

Schickt mir v.a. Verbesserungs- und Korrekturvorschläge, falls irgend ein Wortlaut auf der HP so nicht stimmt. Die Regelwerke sind in dieser Form allerdings stark an das DF-RW angepasst worden, da wir schließlich in einem RS-Bund zusammenspielen.

Diesbezüglich wird bald in diesem Forum (Mitglieder-interner Bereich, also einloggen!) eine Regelwerksdiskussion und -Reform starten, die in ihrer endgültigen Form wegen o.g. Gründen auch für uns HfR-Rebellen wichtig sein dürfte.

Nebenbei habe ich soeben den ersten Thread eröffnet -> Findung eines Bund-Namens.

Gruß,
Roland aka Dr. Baxter / Badhar aka
Gast

Beitragvon Gast » 4. Februar 2004 07:33

Es ist eigentlich recht interessant, das scheinbar das Gästebuch der HfR Seite zensiert wird und negative Äusserungen gelöscht werden. Das zeugt nicht grade von Selbstbewusstsein und Kritikfähigkeit.
Benutzeravatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Beiträge: 123
Registriert: 14. September 2003 23:52
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitragvon Regned_Tray[HfR-QoH] » 5. Februar 2004 13:32

Enthülle dich oh unbekannter
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 15. März 2004 12:09

Faire Äußerungen und solche ohne Kraftausdrücke werden nicht zensiert, konstruktive Kritik wird auch nicht gelöscht. Das Gästebuch zensiert für gewöhnlich automatisch Spameinträge, Sexseiten und Links zu Seiten die Gewalt und illegalen Datenaustausch anbieten, sofern sie als solche bekannt sind.
Gast

Beitragvon Gast » 4. April 2004 19:15

Es war eine Meinungsäusserung über das mißglückte Design der HP, bzw. die Aussage, das es schönere HPs gibt......nix weiter. Es war weder beleidigend, oder sonstwas...........naja.....was solls auch......interessiert eh kaum einen, das RS
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 4. April 2004 21:59

Ich denke, dass du einfach keine Ahnung hast, wovon du redest. Das RS macht allen Mitspielern Spaß.

Wenn es dich nicht interessiert, brauchst du ja nicht auf die HP zu schauen und derartige Reden zu schwingen. Niemand wird dich aufhalten, wenn du für immer im Cyberspace verschwindest. Auf Wiedersehen.
Gast

Beitragvon Gast » 6. April 2004 21:21

Interessant, das Du dich ausschliesslich auf die letzten Worte beziehst.....

Ich sags mal so, wenn ich mir die Forenaktivität ansehe, so kommt ein klein wenig der Verdacht auf, das da nicht besonders viel läuft.....Ich finde, das grade die Forenaktivität sowas wie eine Art Öffentlichkeitsarbeit ist und die ist nicht vorhanden.

Okay, ich gebe zu, ich hab mich unglücklich ausgedrückt, als ich sagte, das RS interessiert keinen, tut mir leid.....

Aber für mich persönlich hat es den Anschein, als wäre hier nix los.....und mich, als potentiellen "Interessenten", schreckt das irgendwie ab.......
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 6. Juni 2004 23:52

So,

inzwischen ist mal wieder was geschehen, und hiermit *tadaa* ist die neu designte HP wieder am Netz. Vielleicht findet unser geheimnisvoller Kritiker nun ja auch ein wenig Gefallen daran, und wenn nicht... *schulterzuck* ... mir gefällt's :-)

Ach, zum Punkt Forenaktivität: Tatsächlich haben wir einen mitgliederinternen Bereich, um interne Abstimmungen zu Regelwerken usw. vorzunehmen... wenn Bedarf ist, wird der benutzt, ansonsten eben nicht. Wir sind ein Chat- und Mail-RS, das Forum ist für die meisten Leute nur schmuckes Beiwerk, aber nicht jeder muss es deshalb unbedingt benutzen... ;-)

Zurück zu „Star Wars: Hope for Revenge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast