Page 1 of 1

Offline Treffen

Posted: 14. April 2003 18:29
by Mal'ya Rr'ah
Hi Leute *knuddel*

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, oder auch nicht ;-) plant die Dritte Flotte ein Offlinetreffen. Wir sind natürlich als Bundpartner dabei und die Frage, die sich nun stellt ist: besteht den überhaupt Interesse an einem gemeinsamen Offline Treffen?

Dazu gibt es ein Thread, dass schon angefangen wurde, zu dem ihr auch einfach mal eure Meinung kund tut. Oder ihr schreibt hier rein, wie ihr die Sache seht. Schaut aber auf jeden Fall nochmal in der Laberecke vorbei, denn dort sind auch Angaben zu den Häusern gemacht, die vielleicht in Frage kommen.

Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele dafür entscheiden ;-)

Ciao
*knuddel*

Aura aka Jule

Posted: 14. April 2003 20:40
by Laija Astraea[HfR]
ich bin natürlich mit dabei!
Das wäre dann mein
*zähl*
4tes OT

Jedes war klasse, also muss das auch klasse werden *fG*

Mit mir könnt ihr rechnen, wenn es terminlich passt

Ciao *knuddel* und liebe Grüße
Laija

Posted: 15. April 2003 14:16
by Dwarf Androx
Ich bitte zu beachten, dass sich allerdings Haus 3 als sehr unwahrscheinlich entpuppt hat, da schon jetzt die in einer Umfrage festgestellte Zahl an "festen Mitfahrern" knapp an die 15 dort vorhandenen Plätze herankommt und sie sicher noch übersteigen wird. Mehr Details -> Laberecke -> Offline-Treffen

Am Samstag gibt es dann 'nen Lagebericht von Saymond, Aura und mir.

Posted: 16. April 2003 22:09
by Brian McLean
*auch seinen Senf dazu geben muss*

Ich wäre natürlich auch dabei...ein OT ohne mich...wäre das auszuhalten? Seht ihr? Genau deswegen komm ich ja auch! :elk:

okay..mal ein bischen wneiger dick aufgetragen: Ich würde gerne kommen. :prost:

Posted: 3. May 2003 13:36
by Exixel Face
*freu* - Kaviq wird auch da sein. :lol:

Ich werd mal, falls Kyp dann doch keine Pics von dem nun gewählten Haus hat, mal hinfahren und welche machen - ich wohn ja nicht wirklich weit wech^^
Also könnt ihr euch schon auf Bilder freun... :jump:

Posted: 8. June 2003 18:23
by Guest
Dürfen Reservisten der dritten Flotte auch an diesem Treffen teilnehmen ??
Oder ist die Löschung eines eMails Accounts der dritten Flotte ein Wink mit dem Zaunpfahl ???

@ Gast

Posted: 8. June 2003 19:20
by Mal'ya Rr'ah
hm...ein Name wär vielleicht net schlecht? zumal, falls du ein Reservist der DF bist, was man jetzt wirklich net geheimhalten brauch ;-))

Ciao
Mal'ya /Aura / Jule

Lordimperator

Posted: 9. June 2003 17:43
by Tai Skorgon
Ok..ein Ot Treffen ohne mich..das will ich Jule doch nicht antun :-)
Werd sehen was ich tun kann! :mosh:

Posted: 8. February 2005 20:59
by Jacen Halcyon
Wo is denn sowas nur mal so aus Neugier??

Posted: 16. February 2005 14:04
by Dwarf Androx
Hi Jacen,

du solltest mal auf die Zeiten des Threads gucken... das war für das erste geplante OT, das im Oktober 2003 stattfand ^^ Die aktuellen Daten zum OT findest du, sobald es wieder welche gibt, im jeweiligen OT-Bereich der Homepages (außerdem gibt es einen E-Mail-Verteiler, wo alle Dinge dazu geregelt werden).

Zugegeben, aktuell sind diese Bereiche nicht sonderlich aktuell, aber das liegt insbesondere an meiner extrem knappen Zeit. Ich denke, vor dem nächsten OT wird es keine Bildergalerie geben und davor halt ein paar Infos zum nächst anstehenden OT (sobald Durron weiß, wer Interesse hat, das Haus mieten bzw. Informationen dafür sammeln kann).

Gruß,
Roland

aka
Dr. W. J. Baxter, S. V. Badhar, W. A. Argon, T. I. Delaney, T. Callum :laugh:
aka