Offline Treffen

Bekanntmachungen des Rebellenspiels "Hope for Revenge".

Moderator: HfR-OK

Benutzeravatar
Mal'ya Rr'ah
Line Captain
Beiträge: 31
Registriert: 26. Januar 2003 22:03
Wohnort: SSD Annihilator

Offline Treffen

Beitragvon Mal'ya Rr'ah » 14. April 2003 18:29

Hi Leute *knuddel*

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, oder auch nicht ;-) plant die Dritte Flotte ein Offlinetreffen. Wir sind natürlich als Bundpartner dabei und die Frage, die sich nun stellt ist: besteht den überhaupt Interesse an einem gemeinsamen Offline Treffen?

Dazu gibt es ein Thread, dass schon angefangen wurde, zu dem ihr auch einfach mal eure Meinung kund tut. Oder ihr schreibt hier rein, wie ihr die Sache seht. Schaut aber auf jeden Fall nochmal in der Laberecke vorbei, denn dort sind auch Angaben zu den Häusern gemacht, die vielleicht in Frage kommen.

Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele dafür entscheiden ;-)

Ciao
*knuddel*

Aura aka Jule
Laija Astraea[HfR]

Beitragvon Laija Astraea[HfR] » 14. April 2003 20:40

ich bin natürlich mit dabei!
Das wäre dann mein
*zähl*
4tes OT

Jedes war klasse, also muss das auch klasse werden *fG*

Mit mir könnt ihr rechnen, wenn es terminlich passt

Ciao *knuddel* und liebe Grüße
Laija
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 15. April 2003 14:16

Ich bitte zu beachten, dass sich allerdings Haus 3 als sehr unwahrscheinlich entpuppt hat, da schon jetzt die in einer Umfrage festgestellte Zahl an "festen Mitfahrern" knapp an die 15 dort vorhandenen Plätze herankommt und sie sicher noch übersteigen wird. Mehr Details -> Laberecke -> Offline-Treffen

Am Samstag gibt es dann 'nen Lagebericht von Saymond, Aura und mir.
Brian McLean

Beitragvon Brian McLean » 16. April 2003 22:09

*auch seinen Senf dazu geben muss*

Ich wäre natürlich auch dabei...ein OT ohne mich...wäre das auszuhalten? Seht ihr? Genau deswegen komm ich ja auch! :elk:

okay..mal ein bischen wneiger dick aufgetragen: Ich würde gerne kommen. :prost:
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 3. Mai 2003 13:36

*freu* - Kaviq wird auch da sein. :lol:

Ich werd mal, falls Kyp dann doch keine Pics von dem nun gewählten Haus hat, mal hinfahren und welche machen - ich wohn ja nicht wirklich weit wech^^
Also könnt ihr euch schon auf Bilder freun... :jump:
Gast

Beitragvon Gast » 8. Juni 2003 18:23

Dürfen Reservisten der dritten Flotte auch an diesem Treffen teilnehmen ??
Oder ist die Löschung eines eMails Accounts der dritten Flotte ein Wink mit dem Zaunpfahl ???
Benutzeravatar
Mal'ya Rr'ah
Line Captain
Beiträge: 31
Registriert: 26. Januar 2003 22:03
Wohnort: SSD Annihilator

@ Gast

Beitragvon Mal'ya Rr'ah » 8. Juni 2003 19:20

hm...ein Name wär vielleicht net schlecht? zumal, falls du ein Reservist der DF bist, was man jetzt wirklich net geheimhalten brauch ;-))

Ciao
Mal'ya /Aura / Jule
Tai Skorgon

Lordimperator

Beitragvon Tai Skorgon » 9. Juni 2003 17:43

Ok..ein Ot Treffen ohne mich..das will ich Jule doch nicht antun :-)
Werd sehen was ich tun kann! :mosh:
Jacen Halcyon

Beitragvon Jacen Halcyon » 8. Februar 2005 20:59

Wo is denn sowas nur mal so aus Neugier??
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 16. Februar 2005 14:04

Hi Jacen,

du solltest mal auf die Zeiten des Threads gucken... das war für das erste geplante OT, das im Oktober 2003 stattfand ^^ Die aktuellen Daten zum OT findest du, sobald es wieder welche gibt, im jeweiligen OT-Bereich der Homepages (außerdem gibt es einen E-Mail-Verteiler, wo alle Dinge dazu geregelt werden).

Zugegeben, aktuell sind diese Bereiche nicht sonderlich aktuell, aber das liegt insbesondere an meiner extrem knappen Zeit. Ich denke, vor dem nächsten OT wird es keine Bildergalerie geben und davor halt ein paar Infos zum nächst anstehenden OT (sobald Durron weiß, wer Interesse hat, das Haus mieten bzw. Informationen dafür sammeln kann).

Gruß,
Roland

aka
Dr. W. J. Baxter, S. V. Badhar, W. A. Argon, T. I. Delaney, T. Callum :laugh:
aka

Zurück zu „Star Wars: Hope for Revenge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast