Homepage-Updates

Bekanntmachungen des Rebellenspiels "Hope for Revenge".

Moderator: HfR-OK

Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 22. Februar 2007 20:34

ZI 220212 :: Scriptänderung im Forum, damit nicht aktivierte Accounts nicht in der Indexseite oder Mitgliederliste angezeigt werden, bis sie aktiviert wurden. Damit sind Spambots nur noch für eingeloggte Admins sichtbar, die diese dann löschen können.
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 11. Mai 2007 16:16

ZI 110512 :: Nach längerer Ruhepause endlich die Geburtstagsanzeige im Forum korrigiert. Zwischenzeitlich diverse Veränderungen (Updates) von Beförderungen und Auszeichnungen. Spambots gelöscht.
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 21. Mai 2007 17:35

ZI 210512 :: Komplette Neugestaltung der Hilfsseite Webmail und E-Mail-Support (unter Interna -> Webmail). Bilder werden nur noch als Links angezeigt, die Erklärung zum Thunderbird wurde endlich fertiggestellt. Außerdem ist nun eine zusätzliche Erläuterung zum Ändern des Passwortes verfügbar.
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 17. Dezember 2007 03:27

ZI 171212 :: Leider musste inzwischen das Rollenspiel "Hope for Revenge" völlig eingestellt werden. Eine Neuaufnahme nach der Herbstpause konnte nicht stattfinden. Daher habe ich den Bereich "Rekrutierung" aus dem Menü entfernt und die Anmeldung neuer Spieler so unterbunden. Auf der Startseite wurde ein Hinweis (mit Link zur Dritten Flotte) integriert. Alle Personalakten usw. bleiben auf dem letzten offiziellen Stand, bloß Corr und Mikami wurden endlich (nach ihrem Austritt überfällig) gelöscht.

Zurück zu „Star Wars: Hope for Revenge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast