Umzug mit Domainwechsel...

Bekanntmachungen des Oberkommandos der imperialen Dritten Flotte.

Moderator: DFOK

Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1399
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Umzug mit Domainwechsel...

Beitragvon Dwarf Androx » 5. März 2005 18:55

Ja,

der Umzug ist mehr oder weniger beendet. Bis auf das alte Forum, das wir noch weiterbenutzen, findet sich jetzt alles von der Dritten Flotte und Hope for Revenge auf der neuen Domain unseres gemeinsamen Rollenspielbundes:

Star Wars: Battlefields.

Man beachte die neuen HoloMail-Adressen, die endlich wieder verfügbare OT-Bildergalerie und noch so manches mehr. Weitere Updates und völlig neue HP-Inhalte sind bereits in Planung (@Mitspieler: Schaut doch mal im internen Forum, da habe ich extra deshalb ein Topic gestartet) :nubs:

Außerdem bleiben die alten, bereits bestehenden Adressen nach wie vor bestehen, neue werden nur noch für die neue Domain angelegt.

Zurück zu „Die Dritte Flotte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast