Seite 1 von 1

Vorbereitungen 9.OT

Verfasst: 23. Februar 2012 23:03
von Varn Saloron
Hallo Freunde der Renegaten,

Dies ist das von Stokes vorgeschlagene Forumsthema.

Zunächst einmal einiges von mir:
- ich werde allein wegen der Einkäufe (Futtern, Bier) selbst mit dem Auto fahren. Zudem muss ich ja auch mobil sein, wegen Abholung des Schlüssel etc.
- Bettwäsche und Handtücher sind selbst mitzubringen! Ich empfehle aus meiner Erfahrung Schlafsack, Kissen und ein Handtuch. (Fürs OT und die Obdachlosigkeit)
- Der nächste Bahnhof zum Zielort nennt sich Nordholz, die Autobahnabfahrt der A 27 hat den selben Namen.
- Zum Programm: Freitag ankommen und trinken, Samstag da sein und vielleicht nen spontaner Ausflug an die Nordsee mit gemeinsamen Abendessen (entweder grillen oder Restaurant je nach Wetter), Sonntag gemütliche Abreise.

Ansonsten, ich freu mich echt richtig!

Verfasst: 8. März 2012 12:32
von Varn Saloron
Ich sehe keinen Grund das Thema zu löschen. Alle Daten da drin sind weiterhin aktuelle und wichtig. Nur das Datum werden wir nochmal anders festlegen müssen.

Verfasst: 15. April 2012 11:40
von Dwarf Androx
Mit Äußerungen warte ich einfach mal, bis du deinen Vor-Ort-Bericht vorlegen konntest. ;-)

Verfasst: 13. September 2012 22:03
von Voon Yuuz
Da nun das OT näher rückt, sollten wir hier ggf. zusammentragen wer was organisiert oder mitbringt.
Oder sollten wir alles unserem Navigator überlassen und uns nur ins gemachte Nest setzen?

Wobei die wichtigste Frage wäre: Welches Bier gibt es im Norden?
http://www.youtube.com/watch?v=YEvVp4kRLrA

G
d Y

Bier!

Verfasst: 16. September 2012 20:42
von Dwarf Androx
Laut der Werbung Jever, aber ich wäre ja mehr für Flens, denn das flenst. Jever flenst nicht. Ich kann aber mit beiden leben. Oder ihr klärt mich auf, welche guten Biere es noch im Norden gibt. :gulp:

Whiskey ist sowieso wichtiger. :drunk:

Erst mal müssen wir die Fahrerei-Frage klären. Dann sehen wir, wieviel Platz wir haben.

Angesichts der Jahreszeit sollte jeder an Pullover und Jacke denken und vielleicht auch an eine Decke fürs Lagerfeuer, falls das überhaupt stattfinden kann. Grillen wird wohl eher ausfallen, denke ich? Also Restaurantbesuch?

Verfasst: 1. Oktober 2012 12:14
von Varn Saloron
Ich trinke hier nur noch Hemelinger. Reicht doch. Jever vom Faß ist fast nicht zu schlagen und bringt auch in der Flasche halt das friesisch herbe mit. Und Flens flenst. Ich denke da sind wir mit Jever und Felnsn als Biere gut dabei.

Und was das Feuer angeht: Da gibt es einen Aussengrill am Haus. Aber ansonsten sollte man sich nach nem Restaurant umsehen. meine Meinung. Mitte November is man schon bannich kühl.

Verfasst: 11. Oktober 2012 10:43
von Varn Saloron
Anmeldeliste
Stand: ZI 111017 n. E. - 1042 ISZ

Voll angemeldet (Anmeldung und Überweisung):
1. Varn Saloron
2. Voon Yuuz
3. Androx
4. Rr'ah
5. Stokes
6. Face
7. Mace


Angemeldet (noch keine Überweisung)



Überweisung (noch keine Anmeldung)