Information zur Neuanmeldung

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Information zur Neuanmeldung

Beitragvon Dwarf Androx » 30. Juli 2011 12:45

Derzeit ist das Forum leider nicht auf dem technisch neuesten Stand, was leider mit einigem Aufwand verbunden wäre. Daher gibt es manchmal Probleme mit Spam-Bots, und um diese zu unterdrücken, haben wir die Registrierung neuer Mitglieder im Forum auf Betrieb über direkte Freischaltung durch den Admin umgeleitet - also mich.

Wenn ihr euch angemeldet habt, könnt ihr euch also noch nicht gleich einloggen, sondern ihr müsst darauf warten, dass ich euch in meiner Mailbox entdecke und freischalte. An manchen Tagen bekomme ich etliche Mails von Spambots, so kann ich euch also durchaus mal übersehen. Falls ich euch übersehen sollte, schreibt mich einfach an. ihr könnt dazu in der Willkommensnachricht des Forums einfach auf "Antworten" klicken.

Hinweis: Auch hier scheint es immer wieder Verwechslungen zu geben. Die Anmeldung im Forum hat nichts mit der Anmeldung zum Rollenspiel zu tun. Ihr könnt euch natürlich in unserem Forum anmelden, aber deshalb seid ihr noch lange nicht im Spiel mit dabei. Wenn ihr am Rollenspiel teilnehmen wollt, meldet euch auf der Homepage der Dritten Flotte an unter den Menüpunkten "Meldestelle" -> "Rekrutierung".

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste