Grüße aus dem Immaterium

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
User avatar
Phaelon Darkan
Rear Admiral
Posts: 177
Joined: 31. October 2002 18:17
Location: Indira IV; "Archaon"

Grüße aus dem Immaterium

Post by Phaelon Darkan » 10. February 2010 11:36

Hallo Ihr Drittflottler !

Da ich wenig Zeit habe, beim Schnüffeln meines Lieblingsrollenspiels aber nochmal über euch gestolpert bin:

Auf diesem Weg die besten Grüße an alle, die mich noch kennen !

Macht weiter so ! Join the Navy !

Semper paratus und fidelis !

Phaelon Darkan
Rear Admiral a.D.i.R.
Ehemals Prodigium

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 10. February 2010 16:18

Hi,
na schön nochmal von dir zu hören. Hoffe, es geht ihr gut. Liest du denn unsere Züge noch mit?
Grüße,
Face - ehem. 1. Offizier von Darkan :roll:

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 14. February 2010 23:15

Ich grüße dich auch. Schön, dass es dich noch gibt. :-)

User avatar
Phaelon Darkan
Rear Admiral
Posts: 177
Joined: 31. October 2002 18:17
Location: Indira IV; "Archaon"

Post by Phaelon Darkan » 10. August 2011 10:03

Und wieder ein Jahr weiter. Ja, es gibt mich noch und nein ich lese die Züge nicht. Das wäre ja schließlich auch gegen das aktuelle Regelwerk. Dennoch scheint es ein wenig Schwund gegeben zu haben in der Flotte, schade eigentlich.

Dennoch wiedermal einen Gruß an die Runde !

Phil Darkan

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 11. August 2011 11:38

Tja, so schnell vergeht die Zeit. Ja, wir sind weniger geworden, aber nichtsdestoweniger macht es momentan wirklich Spaß zu schreiben. Wir sind sozusagen ein sehr gut eingespieltes Team geworden. Mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht^^.

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 15. August 2011 11:10

Hi Darkan! Ja, es läuft momentan ein wenig schleppend, aber trotzdem haben wir (sofern wir Zeit zum Mitspielen finden) Spaß an der Mission. Wir haben es endlich geschafft, den Filmdrehorten auf Tatooine unseren Besuch abzustatten. :hehe:

User avatar
Phaelon Darkan
Rear Admiral
Posts: 177
Joined: 31. October 2002 18:17
Location: Indira IV; "Archaon"

SALVE!

Post by Phaelon Darkan » 3. September 2014 15:59

Hallo Flottler !

Na, wie läuft es bei euch ? Wie ist das spielen auf dem SSD ?

Grüße

Phil Darkan
RAdm a.D.

User avatar
Voon Yuuz
Commander
Posts: 458
Joined: 21. October 2003 20:23

Post by Voon Yuuz » 9. October 2014 10:52

Howdy Phil,

Dem SSD haben wir gerade beim explodieren zugesehen. Wir sind wieder aus ein kleineres Modell umgestiegen (ISDII).

Ansonsten läuft es ganz gut. Wir werden uns demnächst im Seswenna Sektor herumtreiben. Falls Du grad in der Nähe bist, könnte man sich ja mal auf ein Ale treffen... *gg*

Gruß
Der Yuuz

User avatar
Phaelon Darkan
Rear Admiral
Posts: 177
Joined: 31. October 2002 18:17
Location: Indira IV; "Archaon"

Re: Grüße aus dem Immaterium

Post by Phaelon Darkan » 31. March 2015 11:12

Sesswenna Sector ? Nein, ich treibe mich im Moment in der Nähe von Dandoran herum.

Für die, die sich noch erinnern können, unser ehemaliger MCPO Stuart Tyron Dax ist aus dem Hapan Sector zu mir gestoßen. Wir bändeln im Moment zwischen Dandoran und dem äußeren Rand.

War aber nett was von euch zu hören.....

Gruss
Phaelon Darkan
freier Captain und Rear Admiral a.D.

Post Reply