Countdown 7. OT

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 11. May 2010 19:04

Kyp Durron wrote:Schnappszahl!
Rechtschreibfehler! Nimm das!

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 12. May 2010 10:53

doubt that :D

:evil: :evil: 10 :evil: :evil:

User avatar
Varn Saloron
Line Captain
Posts: 94
Joined: 17. November 2005 12:41

Post by Varn Saloron » 16. May 2010 19:45

8) 8) 6 8) 8)

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 17. May 2010 14:00

:o :o 5 :o :o

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 18. May 2010 17:43

:uzi: :uzi: 3 :uzi: :uzi:

Wer hat denn da gezählt!? Das OT beginnt am Freitag und das ist natürlich Tag Null!

Ach ja, Glückwünsche zum Geburtstag @Durron! :birthday:

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 19. May 2010 01:42

:el: :el: 2 :el: :el:

User avatar
Stokes
Admiral
Posts: 190
Joined: 31. October 2002 21:53
Location: SSD Annihilator
Contact:

Post by Stokes » 20. May 2010 09:19

:abounce: :abounce: 1 :abounce: :abounce:

Wo isn eigentlich die Dame, die uns das Ganze eingebrockt hat?
Nach den ersten paar Zählern hat sich da nix mehr bewegt.
War eigentlich schon ein recht erbärmlicher Countdown, wie ich finde.
Aber wir könnens ja mit einem tollen OT noch richten :)

P.S. kann jetzt leider für Tag 1 nicht mehr den Rosa-Fant nehmen,
da Du den für Tag 2 verschwenden musstest...

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 20. May 2010 09:28

War das eine Tradition? Wenn ja, tut es mir leid. Ich weiß nur, wie der Tag 0 aussehen muss. (Wer auch immer derjenige ist, der die Null schreibt: Schau in anderen Threads nach. Der muss genau so aussehen!)

User avatar
Stokes
Admiral
Posts: 190
Joined: 31. October 2002 21:53
Location: SSD Annihilator
Contact:

Post by Stokes » 20. May 2010 09:42

Dwarf Androx wrote::el: :el: 116 :el: :el:

Mein Lieblings-Smiley in dem Forum! Übrigens auch traditionell der Smiley für den Tag 1 :DK:
Wenn Du bestimmst, was Tradition ist, dann ist der Fant Tradition.
Du solltest Dein Alzheimer mal untersuchen lassen.

Ausserdem bist Du ein Schwätzer, keines der Tag 0-Posts der letzten
drei OTs sieht annähernd gleich aus... :D

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 20. May 2010 14:56

Ferglutz! Ist aber auch schon fast 4 Monate her. (Dann habt ihr das die letzten Jahre also auch schon falsch gemacht...)

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 20. May 2010 15:01

Dieses :prost: und jenes :laola: sind die Smilies der Wahl gewesen, für den Tag NULL. Es besteht also noch Hoffnung, wenn der AN am Anfang keinen Käse erzählt hätte. :D

p.s.: Danke AN!

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 21. May 2010 00:17

:prost: :prost: 0 :prost: :prost:

:clap: :el: :laola: Offline-Treffen! :laola: :el: :clap:

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 21. May 2010 10:25

Hab mir schon gedacht, dass man 10:25 hier nix mehr reißen kann :wink:. Na dann, auf ein fröhliches OT!! :jump:

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 23. May 2010 16:47

:hehe: Und fröhlich war es, die Smileys haben alle so Recht! Schade, dass es vorbei ist, aber schön, was wir an Erinnerung und Ergebnissen mit nach Hause nehmen.

... Heute Abend Durrons Party, morgen mache ich die Bildergalerie B-)

User avatar
Stokes
Admiral
Posts: 190
Joined: 31. October 2002 21:53
Location: SSD Annihilator
Contact:

Post by Stokes » 23. May 2010 18:40

Auch wieder zu Hause in Bruchsal.

Danke an die Julias, die mich bis vor die Haustür gefahren und das OT-Ende zu einem sanften Übergang in einen gemütlichen Sonntag Abend gemacht haben.

Danke an die Julias für die Verpflegung, Einkaufen, etc. An Roland fürs Orgen, Hannes und Roland für die tollen und produktiven OK-Sitzungen, an Björn und Holger für die leckeren Mitbringsel flüssiger Natur, und auch an Ronny, der die Anhänger des Gerstensafts mit Nachschub versorgt hat und natürlich allen Teilnehmern für ein sehr tolles OT mit tollen Gesprächen, einer wirklich konstruktiven Sitzung und vielen unvergesslichen Sprüchen und Momenten, sowie einer absolut unkomplizierten Stimmung betreffend Aufräumen heute.

Gerne wieder! Und für alle anderen, ich kann nur sagen, auch beim nächsten OT gilt das Motto: "Sei nicht dumm. Also IC."

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 24. May 2010 00:19

Ich kann mich all den Dankessprüchen nur anschließen. Und was mich betrifft: Das habe ich wirklich gern gemacht. Das Bisschen, das dann übrig blieb, nachdem die Julias schon die Einkäufe erledigt haben... ;-) Eigentlich musste ich ja nur noch Mails schreiben und Geld zählen, wie halt auch sonst den ganzen Tag.

An Durron geht noch mein Dank für die entspannende Gesellschaft (und effiziente Navigation) bei Hin- und Rückfahrt und ebenfalls den entspannenden Übergang in einen gemütlichen Sonntagabend. Wäre gern noch länger geblieben, aber wie das ja immer ist in meinem kleinen Kaff, den letzten Bus muss ich kriegen... :angry: Meine Herausforderung zum Kickern bleibt bestehen, du feiges Huhn. *putt putt putt* (Nächste Woche bringe ichdir dann mal deine CDs und auch endlich dein Geburtstagsgeschenk vorbei :oops:)

Ja, und in der Tat, wie Björn sagte: "Das Einzige, was ein bisschen fehlt, wäre, auch noch all diejenigen kennenzulernen, die noch auf keinem OT waren.

User avatar
Varn Saloron
Line Captain
Posts: 94
Joined: 17. November 2005 12:41

Post by Varn Saloron » 24. May 2010 20:38

Es war wirklich ein absolut geiles Wochenende mit euch allen! Total entspannt und ich denke man konnte alleine an der gelösten Stimmung schons einen Spaß haben. Aber dieses OT war für mich einfach nur eine Empfehlung für alle weiteren OTs. Gutes Essen, tolle Gespräche, einfach geil... nen besseren Ausdruck finde ich nicht. Also dafür fahre ich auch noch 3 Stunden mehr wenns nötig sein sollte!

User avatar
Mal'ya Rr'ah
Line Captain
Posts: 31
Joined: 26. January 2003 22:03
Location: SSD Annihilator

Post by Mal'ya Rr'ah » 26. May 2010 19:08

Hallo alle zusammen,

nachdem ich wieder im Forum angemeldet bin möchte ich auch noch ein paar Takte zum OT los werden:
Es war super ;-) hattet ihr auch nicht anders erwartet, oder? Nein, jetzt mal ehrlich: ihr habt alle Recht wenn ihr sagt, dass es entspannt, lustig, geil und angenehm war. So eine ausgelassene Stimmung hatten wir schon lange nicht mehr und mal wieder hat alles reibungslos funktioniert. Für eure Mithilfe gibt’s natürlich auch ein dickes Dankeschön von mir und was meinen Part anbelangt: Hab ich doch gern gemacht ;-) ihr kennt mich doch *g*
Ich kann übrigens allen nur empfehlen so einen OT-Ausklang einzuführen, wie Mind, Stokes und ich das am Sonntag hatten: Eine gemütliche Heimfahrt, eine kurze Wohnungsführung, ein leckeres Eis im Sonnenschein, einen Spaziergang im Park, eine weitere kleine Autofahrt und einen wärmenden Tee in den Abendstunden ;-) So war der „Abschiedschmerz“ um einiges erträglicher, zumindest für mich (*beidenochmaldrücks*)
Und um das nächste OT greifbar zu machen habe ich gleich am Montag meinen Kalender konsultiert: wir hatten ja Fronleichnam im Gespräch, womit wir bei folgendem OT-Wochenende wären: 23.06. – 26.06.2011 ;-). Wir sehen uns also alle wieder in 392 Tagen ;-P

Liebe Grüße
eure Mal'ya

PS: wäre schön, wenn ihr euch auch im Channel sehen lassen könntet, wo ich doch gerade auch mein mirc wieder entdeckt hab ;-P

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 1. June 2010 16:33

Nun bin ich also auch wieder im Lande und muss sagen, dass es wirklich toll war. Der einzige Wermutstropfen für mich war die frühe Abreise, aber nach dem Flug nach Warschau kann ich sagen, noch weniger Schlaf wäre vermutlich tödlich gewesen^^. vielen Dank an alle - im Grunde ist alles gesagt. CYA in a bit more than 300 days again.

Post Reply