Seite 1 von 1

Rangabzeichen für Sig

Verfasst: 21. Oktober 2009 15:23
von John Barlow
FP

Verfasst: 22. Oktober 2009 12:07
von Dwarf Androx
Das ist ja sehr nett. Aber wir haben unsere eigenen Dienstgrade definiert -- und damit sind die Angaben eines anderen Rollenspiels bei uns völlig falsch.

Du kannst dir unsere Dienstgrade im Forum als Avatar einstellen. Natürlich erst, wenn du einen Dienstgrad hast. Rekruten tragen bei uns keine Abzeichen. (Tatsächlich tragen in den Filmen sogar nur Offiziere ihren Dienstgrad an der Uniform, woran wir uns auch grob orientieren. Wir haben definiert, dass nur in Ausnahmefällen, z. B. bei Paraden, alle außer den Rekruten einen Dienstgrad an der Uniform tragen.)

Verfasst: 22. Oktober 2009 14:42
von John Barlow
und wo finde ich die genau??
Oder meinst die die Dienstgrade auf der normalen HP?

Verfasst: 24. Oktober 2009 11:34
von Dwarf Androx
Das sind natürlich dieselben Dienstgrade und Grafiken. Du kannst dir in deinem Forenprofil diesen Avatar einrichten (anstelle des TIE-Interceptors). Nur hast du halt im Moment ja noch keinen Pin...

(Nachteil der Foren-Auswahl ist es vielleicht, dass man die ähnlichen Pins nicht alle auseinanderhalten kann und dass auch der entspr. Dienstgrad nicht dabei steht... aber da wir die HP sowieso neu bauen wollen, lohnt sich das jetzt nicht mehr, man kann ja auch in der Liste nachschauen.)

Verfasst: 26. Oktober 2009 08:38
von John Barlow
was meinst du mit avatar anstatt dem tie?

Verfasst: 27. Oktober 2009 10:57
von Dwarf Androx
Das kleine Bildchen unter deinem Namen in jedem Beitrag ist dein Avatar. Offensichtlich hast du dich mal für den TIE-Interceptor entschieden.
Du kannst natürlich auch einen eigenen hochladen. Oder du kannst dich in der Avatar-Sammlung umschauen, da gibt es mehrere Sets zur Auswahl und eines heißt "Ränge DF". Darin findest du sämtliche Dienstgradabzeichen.

Verfasst: 27. Oktober 2009 11:15
von John Barlow
Ahso...
Das meintest du damit...
Ich überleg mir das mal mit dem Avatar was genau ich da nehme hab da eine Idee für was eigenes^^