Neue HQ-Institution

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
User avatar
Mace Tel'chu
Commander
Posts: 193
Joined: 3. January 2003 23:43
Location: Corellia
Contact:

Neue HQ-Institution

Post by Mace Tel'chu » 13. March 2003 14:23

Aufgrund des verstärkten Aufkommens kindlicher Vorfreude wegen der nun gestarteten Kampagne hielt es das DFOK für notwendig, eine neue Institution ins Leben zu rufen, die sich der Offiziere, Unteroffiziere und Crewmitglieder annimmt, die mit dem Spass, der durch die Kampagne entstehen wird, nicht alleine zurechtkommen.
Hiermit eröffne ich stolz den DFKG

Image

Wir suchen weiterhin fähige Erzieher und Aufpasser. Interessenten melden sich bitte beim DFPB (3.FlottePB@domeus.de)
Pflegebedürftige DFler melden sich beim DFKG (Lynn@dritte-flotte.de)[/img]

Thirid Maccharius
Posts: 66
Joined: 27. March 2003 17:46

Post by Thirid Maccharius » 31. March 2003 03:22

:jump:

Total geil Mace. Wie hast du das hergestellt? Ich bin Photoshop-Newbie *hust*.

Grüße
Thirid

Keil Ziruk
Posts: 120
Joined: 4. November 2002 20:29
Location: Greifswald
Contact:

moin...

Post by Keil Ziruk » 1. April 2003 22:42

Also ich bin dabei! Endlich eine Insitution, die meinen Ansprüchen genüge tut und sich nicht an Vorschriften aufhält (oder?)

User avatar
Varus
Ensign
Posts: 38
Joined: 3. December 2002 15:10
Location: ISD II DURGA
Contact:

Post by Varus » 10. June 2003 15:09

DAS war klar, Hannes. Aber im Ernst: absolut genial, Mace. Diese art der Familienfreundlichkeit wird dem imperium den Endsieg garantiern.

Thrawn

Post by Thrawn » 16. June 2003 19:06

Gilt das eigentlich auch für Nichthomanoide???
Ich mein das Imperium ist ja nich gerade so berühmt in sachen Umgang mit Nichthomanoiden, mit ein paar Außnahmen jedenfalls.

User avatar
Mace Tel'chu
Commander
Posts: 193
Joined: 3. January 2003 23:43
Location: Corellia
Contact:

Post by Mace Tel'chu » 18. June 2003 17:48

Nein nein, der DFKG ist sehr offen für neue Rassen. Wir haben ein Aquarium, einen Kratzbaum und unsere Betreuer verfügen über Schutzanzüge, die die meisten Bisse aushalten

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 22. June 2003 22:13

Hihi...

Aber, Mace, wo du doch so kreativ bist und alles... wieso hast du dann nicht unserem OK-Aufruf folgend mal ein neues Flottenwappen kreiert und als Vorschlag eingereicht? Wir haben noch von niemandem eine Idee gekriegt, und dabei sollte es doch nicht so schwer sein *heul*
Biiiiitte, ihr da draußen, die ihr das leset und zu unserem Spiele gehöret... schickt uns Bilder :-(
*fleh*

Post Reply