Seite 1 von 2

Verfasst: 14. Oktober 2007 19:27
von Cay
Juchu! Zuhause :)
Ach ja, Erster *g*

Verfasst: 14. Oktober 2007 21:10
von Vell Ricaud
Kunststück, Rebell!

Das bringt Dir Deinen Dazer auch nicht zurück! ;)

Zweiter!

Verfasst: 15. Oktober 2007 00:28
von Dwarf Androx
Ich schlussfolgere messerscharf wie immer, dass es mit der Telefonnummer noch irgendwie geklappt hat?

6. Offline-Treffen: der Blick zurück

Verfasst: 15. Oktober 2007 08:02
von Stokes
Heissa Leute,

im Planungs-Thread sind die Lobeshymnen auf Familie Mind* wohl fehl am Platz, darum mach ich mal nen neues Thema auf. Auch der Schweizer Nach(t)-Zügler hats nach Hause geschafft und ist gut angekommen. Ich hoffe der Rest war einfach zu müde um die Erfolgsmeldung ins Forum zu schreiben und ihr seit gut in die neue Woche gestartet.

Ein herrliches OT mit besonderem Service wie selten. Schon beim ersten Biss in das Sandwich hab ich bereut, kein drittes gehamstert zu haben. Es war wirklich alles super lecker, bestens organisiert und urgemütlich. Irgendwie hab ich zwar die Abwasch-Sessions fast ein bisschen vermisst, aber auch so haben sich äusserst interessante Gespräche ergeben.

Ich hoffe die verschiedentlich rumgeisternden Krankheiten klingen schnellstens ab und ich sehe euch bei nächster Gelegenheit wieder.

Danke nochmal an Mind & Familie für die aussergewöhnliche Gastfreundschaft, an alle Teilnehmer für die wirklich gelungene und gemütliche Atmosphäre bei Tisch, Spiel und Whiskey, allen Mittrinkern für die Gesellschaft, allen Nicht-Mittrinkern für die Toleranz, und auch an SBB/öBB für die vorbildlich problemlose Abwicklung meiner Reise.

OT 6 bei Familie Mind
:angel:
* 12. Oktober 12 n.E. in Leobersdorf NÖ
† 14. Oktober 12 n.E.


bis dann
Stokes aka Stefan



(* Name der Redaktion bekannt)

Verfasst: 15. Oktober 2007 14:13
von Regned_Tray[HfR-QoH]
joah, bin auch gut angekommen...

Ich kann mich Stefan nur anschließen. Es war ein sau geiles OT. Vielen Dank an Julia und ihre Familie. Auch der Jackenfahrservice war ausgezeichnet. Danke!

@Roland: Ja, es hat geklappt.

Verfasst: 15. Oktober 2007 21:47
von Cay
Also ich fand es auch lustig, ja - war super jene wiederzusehen, die ich länger nicht mehr gesehen habe und letztendlich auch viele neue Stars der Battlefield-Szene in meinen Bekanntenkreis aufnehmen zu können. Es wäre sicherlich eine Spur cooler gewesen, wenn ich mit den meisten Insidern und Witzen etwas hätte anfangen können, aber das hat mich nicht davon abgehalten, trotzdem das Ganze zu genießen. Danke auch von mir an Julia für Organisation, Heurigen-Besuch und die ganze Gastfreundschaft und sonst bleibt wohl nur noch zu sagen ...

... für den Dazer wirst du noch bluten, Nic ;)

Ach, und doch noch etwas. Ich habe eure Bekehrungsversuche natürlich nicht vergessen. Hab immer noch Lust bei euch mitzumachen. Aber das mit der Anmeldung wird wohl noch 2 Wochen dauern, da ich in 10 Tagen in den Urlaub düse und davor noch 2 (! *hust* !) Hausarbeiten zu schreiben habe... ;)

Verfasst: 16. Oktober 2007 08:12
von Dwarf Androx
Ha ha! *nelsonfinger* Ich hab schon alle Hausarbeiten hinter mir! Nur noch 'ne blöde... aber schwere... Klausur... :bump: Äh, ich muss weg.
Freut mich jedenfalls, dass du dich doch wieder zur dritten Flotte gezogen fühlst... obwohl es möglicherweise einfach etwas mit der bemitleidenswerten Situation in der HfR derzeit zu tun hat :-(. Mal sehen, ein alter Freund von Kylian Voreese? ;-)

Verfasst: 16. Oktober 2007 09:47
von Cay
Nein, viel lustiger ;)

Verfasst: 16. Oktober 2007 10:09
von Regned_Tray[HfR-QoH]
Juhu...

Wir sollten die AKA vielleicht in "Zentrum für Hirnwäsche und Gedankenmanipulation" umbenennen...

Verfasst: 16. Oktober 2007 17:08
von Mace Tel'chu
Dann klingt das Kürzel aber nicht mehr so hübsch :-)
Ich habe übrigens schon mal einen Batzen Bilder auf die OT-Seite geladen. Rolan und ich werden dann noch dafür sorgen, dass sie auch ansprechende Namen und Beschreibungen kriegen, da im Moment die Meisten noch mit Dummynamen ausgestattet sind

Verfasst: 16. Oktober 2007 19:45
von Exixel Face
Mir bleibt nur mich anzuschließen und alles bereits gesagte geistig noch einmal zu rezitieren.

elendes Kultistenpack *gg*

@Julia: Danke für alles ;)

Verfasst: 16. Oktober 2007 20:01
von Cay
Darf ich schon einmal eine Liste weiterreichen von Fotos, die von mir niemals in der Öffentlichkeit gezeigt werden sollten? ;)

Verfasst: 16. Oktober 2007 20:22
von Mace Tel'chu
Na klar, gerne. Die laden wir dann auch noch hoch.

Verfasst: 16. Oktober 2007 20:29
von Cay
*lach*
Ich maaaag euch niiiicht! ;)

Verfasst: 17. Oktober 2007 01:17
von Dwarf Androx
Da spricht der Rebelle aus dir. Du solltest diese lästige Angewohnheit ablegen, mit diesem Pack zu fraternisieren, sonst überlebst du nicht mal die AGA ;-)

Verfasst: 17. Oktober 2007 04:34
von Cay
Heißt das Ding nicht AKA? *g*
Ehm ... ja ... egal ... meine Rache wird kommen.
Zuerst brauche ich aber erst einmal ein Bett ...

... Zzz ...

Verfasst: 17. Oktober 2007 08:36
von Dwarf Androx
Ich meinte das reguläre Akronym für "Allgemeine Grundausbildung", die an der AKA (Akademie) stattfindet :-)

Verfasst: 17. Oktober 2007 10:46
von Cay
Wird schon easy cheesy - hab die AGA und AKA der bösen, fiesen Imperialen ja bereits schon einmal überlebt ;)

Verfasst: 18. Oktober 2007 15:58
von Vell Ricaud
Schon - aber jetzt mache ich das.

Darf ich eigentlich die Aegis in STC Dazer umbenennen, oder muß ich sie dazu schrotten?

Verfasst: 19. Oktober 2007 11:46
von Dwarf Androx
Nein. Das Schiff bleibt bei seinem Namen. Wir können nicht bei jedem neuen Ausbilder ein neues Schiff einführen.

Verfasst: 20. Oktober 2007 22:27
von Dwarf Androx
Ich bin nicht sicher, ob es schon jeder mitgekriegt hat, deshalb an dieser Stelle der Hinweis: In unserer OT-Bildergalerie sind nun Bilder vom 6. Offline-Treffen online. Wer sich in der Galerie anmeldet, kann auch Kommentare schreiben, seine persönliche Favoritensammlung ("Leuchtkasten") anlegen, Bilder als E-Card verschicken und eigene Bilder hochladen.

Verfasst: 26. Oktober 2007 10:48
von Jessica Mind
Hiho Leute!

Ich wollte nun mal melden, dass mir 30 Euro vom OT übrig geblieben sind. Ich bin dafür, dass wir das Geld Roland für den Erhalt der Homepage geben :)

Verfasst: 26. Oktober 2007 10:51
von Mace Tel'chu
Nein, damit finanzieren wir unsere Werbekampagne, mit der wir deinen Bruder rekrutieren werden.

Verfasst: 26. Oktober 2007 12:22
von Jessica Mind
LOOOL - ich glaube eher nicht

Verfasst: 26. Oktober 2007 16:18
von Exixel Face
Richtig! Den hatten wir doch schon überzeugt 8)
Naja macht mit dem Geld was ihr wollt ;) - aber wenn euch nix einfällt, gebt es halt dem Chef - er ist schließlich der größte! :P