Planung 6. Offline Treffen

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 15. September 2007 11:53

Ich will auch nicht, dass das OT abgesagt wird!! Und mir passt der Termin eigentlich super! Bitte nicht absagen!
@Julia: Ich schicke dir Montag gleich meinen Brief zur Anmeldung!

User avatar
Cay
Recruit
Posts: 63
Joined: 15. October 2006 22:22
Location: Vienna
Contact:

Post by Cay » 15. September 2007 22:10

Und ich brauch Kontodaten - düdd, düdd, düdd *g*

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 15. September 2007 22:12

ich hab sie dir doch geschickt ;) und zwar schon am montag

User avatar
Cay
Recruit
Posts: 63
Joined: 15. October 2006 22:22
Location: Vienna
Contact:

Post by Cay » 15. September 2007 22:20

Tatsächlich?
Hm, hm ... leider ist nichts dabei gewesen.

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 17. September 2007 12:03

also.. am Donnerstag sind es genau 4 Monate, dass ich euch gesagt habe, wo und wann das Offline Treffen stattfindet. Seit dem ist nicht eine Anmeldung eingetroffen. Wir haben nicht einmal mehr einen Monat bis zum OT und ihr wisst nicht ob ihr kommen könnt? Leute, mir reicht es jetzt. Wenn am Freitag nicht mindestens fünf Anmeldungen da sind, dann sage ich das OT ab und die Sache hat sich erledigt. Es mag die Anmeldefrist - theoretisch - erst am 5. Oktober enden, aber normalerweise haben wir zu diesem Zeitpunkt der OT Planung bereits alle Anmeldungen gesammelt - oder zumindest so viele, dass man von einem 'OT' sprechen kann.
Meine Geduld und Lust ist am Ende, daher auch mein Planungswille. Meldet euch an oder sucht euch nen neuen Termin.

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 19. September 2007 14:12

Ich weiß, dass Mace, Yuuz und Mal'ya definitiv kommen wollen. Die Anmeldung der Chefin hab' ich auch gerade eingeworfen. Ich kann leider wirklich nicht.

An alle, die per Post nach Österreich schreiben wollen, nicht vergessen: Europabrief mit EUR 0,70 als Porto. Die üblichen 55-Cent-Märkchen reichen nicht aus!

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 19. September 2007 14:30

Wow... EINE Anmeldung. In vier Monaten... Ich geh und mache eine Flasche Sekt auf.

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 19. September 2007 18:22

Ich meinte: Die von Yuuz und Mace müssten auch bald einflattern. Dann seid ihr schon zu viert. Einer fehlt noch und ihr müsst nicht absagen.

User avatar
Cay
Recruit
Posts: 63
Joined: 15. October 2006 22:22
Location: Vienna
Contact:

Post by Cay » 19. September 2007 18:45

Na, ich ;)
Wenn Jule in Wien ist und ich halte mich von dem OT fern, dann wird sie mich jagen, finden und böse Dinge mit mir anstellen *nick* Die Anmeldung folgt, wenn ich nen Briefkasten finde. *g* Bin gerade etwas Abseits von der Zivilisation :)

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 19. September 2007 18:50

fax? ihr könnt auch... faxen....

User avatar
Cay
Recruit
Posts: 63
Joined: 15. October 2006 22:22
Location: Vienna
Contact:

Post by Cay » 19. September 2007 18:51

Kann ich dir eigentlich auch ne PDF mit dem eingescannten Zeug schicken? *g* Weil neben PC und Internet habe ich auch nen Scanner. Weil dann kriegst du die Anmeldung sofort und gleich ;)

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 19. September 2007 18:53

fax oder post ;) scan ist mir zu unsicher ;) ok... ihr bescheißt mich sicher nicht, aber rechtlich gesehen ist mir fax oder brief einfach lieber :)

User avatar
Cay
Recruit
Posts: 63
Joined: 15. October 2006 22:22
Location: Vienna
Contact:

Post by Cay » 19. September 2007 18:55

Also wenn Fax rechtlich legitim ist, dann wird ein Scan auch legitim sein, wenn meine Unterschrift drauf ist. *g* Wenn nicht, dann wird das wohl noch etwas dauern, bis ich wieder Zuhause bin :)

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 19. September 2007 18:56

ähm... faxen kann man doch auch von überall, oder?

User avatar
Cay
Recruit
Posts: 63
Joined: 15. October 2006 22:22
Location: Vienna
Contact:

Post by Cay » 19. September 2007 18:57

Ich bin bis Freitag Nacht auf einem riesigen Feld, abseits von Stadt und Dorf, in einem Equipment-Wagen, während mir Menschen Dinge zurufen, die ich katalogisieren muss. Hier gibt es kein Fax *g*

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 19. September 2007 18:59

he... viehmarkt? und... scanner + inet, aber kein fax? das ist ja frustrierend... na ja ;) es wäre lang genug zeit gewesen. keine toleranz für sowas bei mir

User avatar
Cay
Recruit
Posts: 63
Joined: 15. October 2006 22:22
Location: Vienna
Contact:

Post by Cay » 19. September 2007 19:01

Na gut, dann seid ihr doch nur 4 :)

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 19. September 2007 19:11

Jo ;) mir ist es gleich. für mich sinkt nur der aufwand für die organisation

User avatar
Cay
Recruit
Posts: 63
Joined: 15. October 2006 22:22
Location: Vienna
Contact:

Post by Cay » 19. September 2007 19:18

Na, dann ist es ja kein Problem, viel Spaß euch Battlefieldern :)
*weiter arbeiten geh* *düdeldü*

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 21. September 2007 12:41

Also nur als kleiner Hinweis: der Anmeldeschluss stand schon vor vier Monaten fest... und da war es auch der 21. 9. ... also... heute... ich hab euch also nicht wirklich unter Druck gesetzt...

Bis mittwoch nächster woche gelten die Anmeldungen noch als "verspätet", aber ab dann ist es wirklich aus mit meiner Geduld. Ich muss ja auch vorher ein bisschen was organisieren.

Übrigens wäre es zwischenzeitlich mal ganz gut, wenn Hannes und Yuuz mal genau reingucken in die Anreisesachen, damit ich von euch weiß, dass ihr auch kapiert wie ihr zu mir kommt. Und meine Handynummer werdet ihr auch brauchen...

User avatar
Vell Ricaud
Captain
Posts: 108
Joined: 29. May 2006 17:23
Location: In palastähnlichen Räumlichkeiten an Bord der Durga

Post by Vell Ricaud » 21. September 2007 19:28

Meine haste, oder?

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 21. September 2007 19:32

stehst du auf der liste?

User avatar
Vell Ricaud
Captain
Posts: 108
Joined: 29. May 2006 17:23
Location: In palastähnlichen Räumlichkeiten an Bord der Durga

Post by Vell Ricaud » 21. September 2007 19:42

Öh - nein. Hm.... sollte aber schon da sein - war am 8. September oder so abgeschickt, weiß nimmer.... Ok, dann nimm mal meine vorläifige Bestätigung an, daß ich komme (Wie seit einem Monat verkündet) - ich faxe Dir dann einfach meine Kopie zu.

Nur die ÜW hab ich noch vergessen *verschämtmitdemFußscharr* die sollte ich morgen schaffen können...

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 21. September 2007 19:45

jo... faxnummer müsst ihr dann im icq anfragen ;)

User avatar
Cay
Recruit
Posts: 63
Joined: 15. October 2006 22:22
Location: Vienna
Contact:

Post by Cay » 22. September 2007 12:06

Na, denn...
Brief eingeworfen.
Überweisung getätigt.

Post Reply