Seite 1 von 1

5. OT aftermath

Verfasst: 12. November 2006 19:10
von Kyp Durron
Nachdem ich ja genötigt wurde mit Androx zurück zu fahren (danke nochmals), dachte ich mir, daß OT war so genial, es mu´ß eine Chance zum Gedankenaustausch her. Und scheinbar bin ich wohl noch früh genug angekommen, um als Erster einen entsprechenden Thread zu eröffnen.


Fazit: geiles OT, geile Leute, viel Neues, manches anders als sonst, aber in der Summe schön. Schade, daß das nächste OT erst wieder im Frühjahr sein wird. Hier schon einmal die Info: wenn Ö-land nicht klappt sollte man mal überlegen, ob nicht der Nordosten unserer geliebten Republik in Frage käme. Da fällt mir spontan so ein Komplex in Berlin ein. :smoke:

Verfasst: 12. November 2006 19:43
von Jessica Mind
jo ;) geiles OT - vielleicht sogar jenes, dass ich bis jetzt als das beste empfand *g* naja^^ schaun wir mal, dass wir das nächste gleich organisiert kriegen ;) ich bin nämlich voll traurig wieder zu haus zu sein :( :roll:

Verfasst: 12. November 2006 21:53
von Scarp Tisra
Höchs motiviert schreibe ich gerade an meinem Zug, deswegen kann ich behaupten , dass dies ein voller Erfolg war ;-)

Euer Toast

Verfasst: 12. November 2006 23:54
von Dwarf Androx
Ich schließe mich an: Ein ausgesprochen harmonisches und gut organisiertes Offline-Treffen. Ich konnte jede Sekunde genießen (gut, außer vielleicht jene, in denen ich DNA-Proben aus dem Urinal sammeln durfte :o), und freue mich, nach so langer Zeit wieder einmal sehr gute Freunde gesehen zu haben. Auch die Hütte können wir gerne wieder anmieten, sie war vielleicht nicht 100%ig günstig gelegen, aber am Ende doch ganz gut erreichbar und vor allen Dingen richtig gut in Schuss.

Meine Kernaussage:
:mosh: Dieses OT war geil. :mosh:

Verfasst: 13. November 2006 00:16
von Stokes
yeah, hat viel spass gemacht, mal wieder dabei zu sein, nachdem ich nun einige OTs ausgesetzt habe. die neuen gesichter kennenzulernen und alte wiederzutreffen war genial. an der hütte und organisation gabs nix auszusetzen, kann man gerne wiederholen.
war überrascht wie lecker auch das essen war! war ja anfangs sehr skeptisch (sorry dafür an jule), aber positv überrascht. an der sauce gab es kaum etwas zu verbessern, mir hats jedenfalls geschmeckt, die sandwiches waren entgegen meinen befürchtungen eine der genialsten ideen, das muss ich bei gelegenheit auch ma machen. und das imperiale standard-würstchen hat auch gepasst.
bin ordentlich gut drauf gewesen in beiden nächten und hab gute gespräche geführt und guten whiskey getrunken. auch die weckaktion von D hat gepasst - einzig das rollo war zu viel des guten, da wünsche ich mir nächstes OT eine sanftere methode :)

danke nochmals an alle organisatoren, mithelferinnen, fahrer und an alle die sich die mühe gemacht haben, zu kommen.

bis nächstes mal!

Verfasst: 13. November 2006 02:27
von Cay
Klingt so, als wäre das OT ein voller Erfolg gewesen :)
Willkommen zurück, Soldaten ;)

Verfasst: 13. November 2006 10:00
von Exixel Face
Jep, sieht so aus. Was bleibt mir noch zu sagen,außer mich meinen Vorrednern anzuschließen?
nichts.
Danke, dass ihr alle da ward und danke an die Organisatoren und Helfer!!

Verfasst: 13. November 2006 15:50
von Regned_Tray[HfR-QoH]
war auf jeden Fall wieder absolut genial, gerne wieder

allen Dank natürlich an die Organisatoren und Putzfeen

Super OT !

Verfasst: 13. November 2006 17:40
von Aurora McEjal
Hi Leute,

ja, das OT war genial !!!, ich hab mich selten so wohl gefühlt ;-)
Die Hütte fand ich super, auch wenn man sie erst bei zwei, dreimal vorbeifahren entdeckt hat*grins*, Restaurant und Brötchen waren auch gut, so dass ich alles in allem sagen kann: das müssen wir unbedingt mal wiederholen !!! *schmunzel*

Also, wie oben schon gesagt, ein großes Dankeschön an alle die da waren, ohne euch wärs lange nicht so super geworden ;-)

@Stefan: das ist schon okay so, und ein Lob im Nachhinein von dir ist unbezahlbar ;-) danke also, sowas freut mich immer !!!
@Florian: danke auch noch mal an dich, denn sonst hätte es dieses OT wahrscheinlich nie gegeben!
@DFOK: danke für die "Belobigung" das war die geilste Überraschung / Idee vom ganzen WE !!!

Verfasst: 13. November 2006 18:58
von Mace Tel'chu
Ich kann mich nur anschließen, das war ein rundum tolles OT. Es freut mich auch, dass das RS doch auf recht breite Zustimmung getroffen hat, auch wenn ich es wohl trotzdem erstmal nicht wiederholen werde (als Spielleiter) oder zumindest nicht ohne eine sehr genaue Planung ;-)
Für mich hat sich das Wochenende auf jeden fall in jedem Aspekt gelohnt. Tolle Leute, gutes Bier, ich habe meine Mutter gefunden und außerdem mir eine Freundin versteigern mkönnen. Nur meine Garage sieht ohne den Zweit-SD irgendwie leer aus. Ich glaub ich leg mir mal so nen Borg-Kubus zu. Dann hab ich auch nen guten Familienwagen, falls wir bald kleines Maces und Auroras haben.

Verfasst: 13. November 2006 19:57
von Dwarf Androx
Wow... dein Beitrag ist dermaßen voller Tippfehler... hast du noch Restalkohol? :gulp: Aber du hast Recht. Übrigens habe ich ein Bild von dir mit deiner Mutter. Wird auch noch in die Galerie eingefügt ;-)

Verfasst: 13. November 2006 20:25
von Scarp Tisra
ich habe da ein böses Wort vernommen... irgendwas mit Cubus.....

Verfasst: 13. November 2006 21:25
von Dwarf Androx
Einfach draufhauen, bis er sich nicht mehr rührt. (Sonst passiert dir das, was Durron passiert ist... vgl. OT-Bilder :ls:)

Verfasst: 14. November 2006 01:54
von Varn Saloron
Ich als Neuling zum OT:

Total merkwürdige Leute mit ausufernder Phantasie und ner eigenen Meinung, die die den grössten Teil der Zeit nur über ihr Rollenspiel geredet haben und das auch noch während sie Bier oder Whiskey oder gar Wein vertilgt haben.....
das war genial

Und dann was es zu Essen gab: Leckere rote Sauße, klasse Sandwiches, nen Restaurant-Besuch und und und.....
das war auch genial

Und die Hütte....
war auch genial


ratet mal wie ich das ganze OT fand

Verfasst: 14. November 2006 10:14
von Scarp Tisra
moment ich habs gleich ..... *ähm* ... verdammt jetzt ist mir das Wort entfallen

Verfasst: 14. November 2006 18:45
von Dwarf Androx
Solàlà? :hehe:

Verfasst: 15. November 2006 19:46
von Dwarf Androx
Inzwischen sind schon über 200 Bilder online! Die paar Videos, die ich noch habe, folgen auch demnächst (muss mir noch überlegen, wie ich die einbinde)...

Verfasst: 15. November 2006 21:33
von Elenja Tulan
Stokes hat geschrieben:bin ordentlich gut drauf gewesen in beiden nächten und hab gute gespräche geführt und guten whiskey getrunken. auch die weckaktion von D hat gepasst - einzig das rollo war zu viel des guten, da wünsche ich mir nächstes OT eine sanftere methode :)


Hey Cheff das lässt sich machen ^^ das nächste mal lassen wird dich sanft durch die Hände unserer PB Chefin wecken, im zweifelsfall wenn sie es doch nicht tut. Schicken wir eben eine Sicherheitsoffizierin zu dir ins Bett die dir auch schon das leben gerettet hat. ^-^

Mir gefiehl das OT echt gut und man muss zugeben so ein paar tage danach fehlt einem schon was :( der Hahn steht zwar kalt aber es fehlen die Leute. Aber es gibt ja schon bald ein neues treffen im österreich. Was ja bekanntlicherweiße im Westen liegt.

Wenn Stokes ja aus dem Osten kommt ^-^ das war mein persönliches Highlight vom OT. War einfach nur geil die feststellung das unser Schweizer KO aus dem osten kommt.

Abschließend ... Nach dem OT ist vor dem OT ^-^

:bat: :bat: absehbar :bat: :bat:

Verfasst: 27. Februar 2007 16:18
von Kyp Durron
siehe Planung 6.OT - mehr kann ich auch nicht sagen ;)

Verfasst: 27. Februar 2007 19:22
von Dwarf Androx
Elenja Tulan hat geschrieben:... Schicken wir eben eine Sicherheitsoffizierin zu dir ins Bett die dir auch schon das leben gerettet hat. ^-^
Du Tucke! :slap:

Elenja Tulan hat geschrieben:Aber es gibt ja schon bald ein neues treffen im österreich. Was ja bekanntlicherweiße im Westen liegt.
Von D aus gesehen liegt A im Südosten... nur von China aus liegt A im Westen.

Verfasst: 15. März 2007 15:03
von Kyp Durron
wir haben mitspieler aus der vrc? koovy :-D

Verfasst: 15. März 2007 16:17
von Dwarf Androx
Wir hatten höchstens mal einen. Danlai, bei HfR (aber genaues Herkunftsland, kein Plan, jedenfalls östlicher als Österreich ^^. Hat sich zwar nicht lange gehalten, aber für einen Nicht-Muttersprachler hatte er doch ziemlich gutes Deutsch drauf, v. a. wenn man seine mit den Anmeldungen anderer Rekruten, angeblich Muttersprachler, vergleicht... tststs.

Verfasst: 17. März 2007 00:38
von Kyp Durron
es geschehen ja doch noch zeichen und wunder. obwohl es ja einen mitspieler von noch weiter östlich (temporär) gibt... irgendjemand war mal in neuseeland, und hatte dann als quasi-nicht-muttersprachler mitgespielt... *gg*

Verfasst: 19. März 2007 01:31
von Dwarf Androx
Darauf hast du nur eine Antwort verdient: :slap:

Verfasst: 19. März 2007 04:00
von Mace Tel'chu
stimmt