Anmeldung 5. OT

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 31. October 2006 18:38

ich weiß nicht, was du hast ^^

User avatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Posts: 221
Joined: 29. July 2004 22:36
Location: Georgenborn
Contact:

Post by Elenja Tulan » 1. November 2006 18:39

Kyp Durron wrote:Wir wären jetzt, wenn dann alle Anmeldungen da sind 13 Leute! Wir können insgesamt 24 Leute unterbringen, und haben immer Vier-Mann-Zimmer zur Verfügung, jetzt müßte einer alleine bleiben... Meldet Euch noch an, auch wenn der Zeitraum abgelaufen ist. Bis jetzt kommt jeder mit, und Gäste (@Rr'ah) sind auch gerne gesehen.


Oh Durron meldet sich freiwillig für ein einzelzimmer ^-^

@D: Wie wäre es mit der Wegbeschreibung zum Haus, die wäre mit sicherheit für alle sehr Brauchbar.
Last edited by Elenja Tulan on 1. November 2006 20:41, edited 1 time in total.

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1404
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 1. November 2006 19:34

Elenja Tulan wrote:[/qoute]


*g* Da muss einer mal lernen, die Tags zum Zitieren richtig zu gebrauchen. Aber eine Anfahrtsskizze wäre trotzdem mal hilfreich :nubs:

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 1. November 2006 23:00

www.via-michelin.de

woher soll ich denn sonst eine Anfahrtsskizze haben? Schaut in eine Karte rein, und stellt euch nicht so an. ich war in dem Haus auch noch nicht.

Post Reply