Dies ist ein test

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Mace Tel'chu
Commander
Beitragvon Mace Tel'chu » 25. Juli 2006 19:22

Habt ihr auf der PRO nicht auch irgendwelche Idioten wie die Dreckfresser, die ultrageheime Infos bei der nächsten Gelegenheit der Dorfnutte erzählen?
Jessica Mind
Commander
Beitragvon Jessica Mind » 25. Juli 2006 19:31

LOL ich frag mich grad ob dir roland von karvas dümmlicher aktion auf Coruscant erzählt hat :lol:
Mace Tel'chu
Commander
Beitragvon Mace Tel'chu » 25. Juli 2006 21:21

Jessica Mind hat geschrieben:LOL ich frag mich grad ob dir roland von karvas dümmlicher aktion auf Coruscant erzählt hat :lol:

Und du sprichst da ernsthaft im Singular?
Exixel Face
Commodore
Beitragvon Exixel Face » 26. Juli 2006 20:44

Mace Tel'chu hat geschrieben:Habt ihr auf der PRO nicht auch irgendwelche Idioten wie die Dreckfresser, die ultrageheime Infos bei der nächsten Gelegenheit der Dorfnutte erzählen?

ich befürchte nicht, aber selbst wenn - die einzigen Dorfnutten waren Yevethaner (mit einer Vorliebe fürs Ausweiden) und Telestaner, die nun wirklich von nix ne Peilung haben...
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beitragvon Dwarf Androx » 27. Juli 2006 15:31

Und da soll noch einmal einer sagen, das Imperium der Menschen sei nicht die zu Recht herrschende Macht dieser Galaxis...

@Jess: Ich musste auch zuerst nachdenken, welche der vielen dümmlichen Aktionen auf Coruscant du meinst, aber ich nehme an, es geht um seinen heißen und herrlich nutzlosen Flirt mit der Stripperin aus der Schmugglertruppe, deren Boss sein Boss gerade erst im Duell erschossen hat.
Jessica Mind
Commander
Beitragvon Jessica Mind » 27. Juli 2006 16:09

Dwarf Androx hat geschrieben:Und da soll noch einmal einer sagen, das Imperium der Menschen sei nicht die zu Recht herrschende Macht dieser Galaxis...

@Jess: Ich musste auch zuerst nachdenken, welche der vielen dümmlichen Aktionen auf Coruscant du meinst, aber ich nehme an, es geht um seinen heißen und herrlich nutzlosen Flirt mit der Stripperin aus der Schmugglertruppe, deren Boss sein Boss gerade erst im Duell erschossen hat.

Genau das meinte ich ;)

Zurück zu „Laberecke“