Holowürfel

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Holowürfel

Post by Dwarf Androx » 19. April 2006 08:24

Hallo Leute,

einige von euch haben ja recht beeindruckende private Bilder- und Informationssammlungen zum Thema Star Wars. Helke (die Dame mit den Kappen, siehe internes Forum) sucht alle Informationen über Holowürfel der Jedi und der Sith (glaube, man nennt die auch Holocron), vor allem Bilder, die ihr so zu Hause habt. Wer etwas hat, schickt das bitte an eine meiner Mailadressen (vielleicht geeignete OOC-Betreffzeile). Vielen Dank.

Helft uns, Spieler von SW:B, Ihr seid unsere letzte Hoffnung!

Blaze

Post by Blaze » 19. April 2006 11:21

So da ich gerade keinen Zugriff zu meinem eigenen Daten hab und diesen thread wahrscheinlich schon wieder vergessen hab bis ich daheim bin kopiert ich einfach mal die Links hier rein die ich so gefunden hab.

Leider alles auf Englisch, hoffe das stellt kein Problem für euch dar:

http://starwars.wikia.com/wiki/Sith_holocron
http://starwars.wikia.com/wiki/Great_Holocron
http://en.wikipedia.org/wiki/Holocron

User avatar
Elim J. Cordaya
Sergeant
Posts: 37
Joined: 15. March 2006 21:17
Location: SSD Annihilator
Contact:

Post by Elim J. Cordaya » 19. April 2006 12:20


User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 7. May 2006 10:06

Vielen Dank erst mal. Helke hat inzwischen Papiermodelle daraus gefertigt mit Schnittmuster. Außerdem diskutieren die wohl gerade über Metallumsetzungen. Wen's interessiert, hier kommt der Link im PSW-Forum:
Holowürfel

Zum Betrachten der Bilder braucht man allerdings einen Benutzeraccount. Helke wird ihre Ergebnisse aber auch auf der Website der Saratoga (siehe unser Linkverzeichnis) veröffentlichen.

Post Reply