5. OT - Wir kommen ihm näher

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Welcher Termin passt euch eher

31.03 - 02.04
2
50%
07.04 - 09.04
0
No votes
05.05 - 07.05
2
50%
26.05 - 28.05
0
No votes
 
Total votes: 4

User avatar
Stokes
Admiral
Posts: 190
Joined: 31. October 2002 21:53
Location: SSD Annihilator
Contact:

Post by Stokes » 18. May 2006 20:17

muharr, unser auto säuft auch wie nen weltmeister (oder auch nicht, aber dann macht das fahren nur halb so viel spass), aber irgendwie reizt es mich, die karre mal auf deutschlands autobahnen auszuprobieren (was dann wirklich exorbitanten spritverbrauch bedeuten würde) :) nunja, die entscheidung kann ich dann ja treffen, wenns ums anmelden geht.

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 20. May 2006 09:45

die frage ist eh: wer hat sich um welches haus gekümmert? ich hatte was gelesen, daß das eigentlich schon geklärt sein soll? ach, und dwarf, ich frag mich wen du da meinen könntest, der sich zu sowas hat breitschlagen lassen?! :-D

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 20. May 2006 10:36

Ich verstehe dein Posting jetzt nicht... redest du von einem Insider am Donnerstag? Also, wen du das OT jetzt organisieren möchtest, fange doch bitte noch an diesem Wochenende an, bei guten Häusern anzufragen. Eine Vorlage für ein IMO gutes Haus hab ich ja hier schon geliefert.

@Stokes: Wir haben jetzt die tollen, neuen Rangpins, auch in der Avatargalerie des Forums. Dieses alte, hässliche könntest du jetzt also bequem ersetzen *g*

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 20. May 2006 15:28

nein, nein, es wurde gesagt, es gäbe schon ein haus... das war vorraussetzung... also, wer kann mir dazu die daten liefern?!

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 20. May 2006 18:04

Hä? Niemand sagte, es gäbe schon ein Haus. Wir sagten, wir wollen nicht schon wieder in dasselbe Haus. Ich hatte lediglich ein gutes und gut gelegenes Beispiel für ein geeignetes Haus gefunden und gepostet.

Das OT organisieren heißt nicht, ab der Hälfte der gemachten Arbeit wieder einzusteigen, sondern dann plant man es von vorne bis hinten.

User avatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Posts: 221
Joined: 29. July 2004 22:36
Location: Georgenborn
Contact:

Post by Elenja Tulan » 28. May 2006 17:13

Stampi wrote:Sorry aber wenn Blaze fahren will kann er sich wen anderen suchen. Ich bin da schon zu oft eingefahren bei ihm.

Ich hab die Wahl zwischen folgenden Autos:
BMW 5.21i ca 12 Liter, Super 95
Mitsubishi Pajero ca 17 - 18 Liter, Diesel

Es bestünde nur noch die Möglichkeit dass ich den Peugeot meiner Mutter kriegen würde. der wär bei 6 Litern Diesel und das wär dann wieder leistbar.

Zug kommt deshalb net in Frage, weil das mir wie schon gesagt und ausführlich geschildert viel zu lange dauert und unbequem ist.
@Stampi:

Ich habe die Wahl von zwei Autos ^-^

Golf IV ca. 6 Liter Super 95
Mercedes ca. 7 Liter Hubraum 280 PS und einen verbrauch von ganz knapp 30-40 Liter Diesel ^-^ und eine zulässige Gesamtmasse von 18 Tonnen *fg* also jammer nicht wegen dem Sprit

musst halt defensiver fahren ^-^ frei nach dem Motto runter mit der Drehzahl rauf mit der Last ^-^ und wie ein F1 Fahrer immer schön im Windschatten des 40 Tonners vor einem bleiben.

Mal schauen wie es die Woche ausschaut bei mir dann werde ich mir das Forsthaus mal ansehen ^-^ ist nur die Frage ob man es wirklich am 21-23.10 machen möchte ^-^

Gruß
Steffen

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 28. May 2006 19:07

Das wäre super. Ich starte jetzt einen neuen Thread wegen Termin-Umfrage.

Das letzte Oktoberwochenende geht bei mir jedenfalls schonmal gar nicht. Ich würde es lieber auch kurz vor Beginn der Vorlesungszeit im Wintersemester machen, die ja Mitte Oktober beginnt. Und dann sollten wir mit dem OT vielleicht schon fertig sein.

Mein Tipp wäre ja 29.09. bis 01.10. Was haltet ihr davon?

Post Reply