Page 1 of 2

Cooles OT - der Thread danach

Posted: 13. November 2005 17:10
by Phaelon Darkan
Hi Leuts,

wir waren die ersten ;-).
Hat mir mächtig gefallen und war ne schöne Zeit. Hoffen wir auf das nächste bald !

Gruss
der Darkan und die Kairi

Posted: 13. November 2005 18:16
by JuliaanTeaton
Absolut, kann mich den beiden nur anschließen. Und..

Lachen sie nicht, Mann :oops:

Posted: 13. November 2005 21:09
by Exixel Face
supi Leute - das wars wirklich!

Dank noch einmal an die Organisatoren

Posted: 13. November 2005 21:31
by Dwarf Androx
:hehe: Das 4. OT war wirklich der Hammer. Ich glaube, ich richte mal diesen Fotobereich ein. Aber bis ich die Bilder eintragen kann, dauerts wohl noch mindestens bis morgen. Ich finde immer noch die zwei Wahnsinnsbilder von Ricaud und Yuuz am geilsten *gnihi*

"Sir, Sir, ein Eichhörnchen hat den Reaktor überlastet!"

Posted: 13. November 2005 21:44
by Elenja Tulan
Ja das OT war schon lustig ^^

Posted: 13. November 2005 21:49
by Jessica Mind
Geiles OT^^ Aber wirklich ;) So eine gute Stimmung (glaub ich) hatten wir überhaupt vorher noch nie^^

Posted: 13. November 2005 22:39
by Voon Yuuz
850km in 7h
Das schreit nach mehr Power....
*Muharrr*

Kaum zu glauben, daß ich vor wenigen Stunden noch ein leckeres Standard(t)würstchen genossen hab.


Ich vermute mal, wir sehen uns beim nächsten OT. *gg*


Gruß
Yuuz
(Neuerdings sogar ASlt)

Posted: 13. November 2005 22:54
by Narii Scunb
Es ging bergab *hrhr* Bei ner Baustelle wär mir fast so nen blöder Z-95 reingeflogen....

Posted: 13. November 2005 23:59
by Elenja Tulan
*stöhn* ich hab ja die tortur Schloßborn > Flughafen > HBF Frankfurt > Georgenborn hinter mir ...mich bemitleidet keiner ...

Posted: 14. November 2005 11:11
by Exixel Face
hat ja auch nicht so lang gedauert :P

Posted: 14. November 2005 17:29
by JuliaanTeaton
Werden Samariter, wie du einer bist, ohne Zweifel, überhaupt bemitleidet?

Posted: 14. November 2005 23:56
by Dwarf Androx
Samariter werden immer nur zu Märthyrern. Frag mal Jesus. :jesus: Tulan ist so nett, das bringt ihn nochmals um, aber er kommt wenigstens in den Himmel :angel:

Manchmal lachen die Leute Samariter aber auch einfach nur aus (Frag die Jungs vom ASB ^^). Naja. Gemeinnützigkeit ist heute nicht mehr in. Wenn ein Pfadfinder in voller Kluft im Zug sitzt, wird er von den Leuten noch mehr angegafft als ein Blindenverein auf Sightseeingtour (glaubt mir, ich fahre oft Zug, ich habe Vergleichsmöglichkeiten)...

Posted: 15. November 2005 12:14
by Jessica Mind
Ich frag mich grade ob ihr überhaupt wisst was ein 'Samariter' im ursprünglichen Sinn ist^^ Denn eigentlich sind Samariter früher nicht gerade für ihr soziales Verhalten bekannt gewesen ;)

Welchen Ironie also das gerade dieses Volk der Namensgeber für eine solche Organisation geworden ist.

Posted: 15. November 2005 19:35
by Phaelon Darkan
Naja..nicht so ganz, Jess, nicht so ganz. Aber in der Tat ist das sehr ironisch.

Posted: 15. November 2005 20:00
by Dwarf Androx
kA, ich bin zwar kein Atheist oder so, aber bibelfest noch lange nicht...

Posted: 16. November 2005 18:16
by JuliaanTeaton
Als wenn Atheisten was Schlimmes seien ;) Willst du mich beleidigen? :smoke:

Ich denke, wir sollten aber wieder On-Topic gehen..

Posted: 16. November 2005 21:43
by Dwarf Androx
Hehe, in der Tat. Also, um es nochmals zu sagen: Absolut geiles OT!!! :prosit: Nächstes Frühjahr das nächste, bitte. Wer meldet sich zur Organisation? Wir müssen jetzt bald anfangen, damit wir die nächste Hütte finden...

Posted: 17. November 2005 00:05
by Narii Scunb
Dazu sollten wir vielleicht erstmal grundsätzlich eine Himmelsrichtung (ausgehend von Mitteldeutschland) festlegen, wo es ungefähr stattfinden soll, da es doch schon mehrere Wünsche in dieser Hinsicht gegeben hatte (Bayern, Österreicht, Thüringen, Sachsen, etc) Dann suchen wir nicht wild in Deutschland nach geeigneten Hütten.

Posted: 17. November 2005 02:50
by Dwarf Androx
Nun, ich wäre durchaus damit einverstanden, unseren etwas nordöstlich wohnenden Mitspielern einen Gefallen zu tun und ihre Fahrzeit zu verkürzen, indem wir uns im Östen umschauen.
Aber wenn Jess was in Bayern oder Ösiland organisieren kann und sie (und inzwischen immerhin auch Ricaud) dadurch kürzere Anfahrtwege hat, ist mir das auch recht. Wohin ich fahre, ist mir relativ schnuppe.

Posted: 17. November 2005 10:47
by Exixel Face
wenn es aber tatsächlich in der Nähe von Wien stattfindet, bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als zu fliegen und ich weiß nicht, ob ich mir das leisten kann :(

Posted: 17. November 2005 11:02
by Jessica Mind
Also Nähe Wien wird es wohl nicht werden... Obwohl das wahrscheinlich billigere wäre und für mich leichter zu organisieren. Wenn wir es bei mir in Österreich machen dann eher Salzburg oder Oberösterreich. Das ist Näher zu Deutschland.

Posted: 17. November 2005 15:49
by Exixel Face
Das klingt dann schon eher machbar ;) Da würden wir dann aber vermutlich wieder sehr lang für die Anreise brauchen...

Posted: 17. November 2005 17:45
by JuliaanTeaton
Ja.. ich selbst wüsste auch nich, ob ich da kommen könnte. Nichts gegen dich, Mind =) Aber ich finde, man sollte so ein OT möglichst so legen, dass die Mehrheit am wenigsten Beschwerden hat, und das hieße Deutschland. Find ich..

Und ihr wollt wirklich schon in diesem Frühjahr? Noch vor der Ernte? ;)
Jetzt sagt aber bitte nicht: Sicher, es sind mehr als genügend Droiden da ^^

Posted: 17. November 2005 19:48
by Regned_Tray[HfR-QoH]
Joah, war ein wundervolles OT, auch wenn ein paar Zitate gegen mich verwendet werden können ^^

Posted: 17. November 2005 19:58
by Jessica Mind
Jo^^ Steht ja sogar schon in unserer Zitatesammlung *mitdemZaunpfahlwink* *rofl*