Page 1 of 1

Restpoint-Laberecke

Posted: 11. May 2005 04:40
by Dwarf Androx
Ja, ich schätze, sowas brauchen wir dann auch irgendwann. Fangen wir gleich mal an:

Geiler Einstieg, Jess, auch wenn ich mir die ganzen vielen Charaktere (zumindest um diese Uhrzeit ^^) auf einmal kaum merken konnte. Was ich schade finde, ist, dass K'za und Urkreg gleich weggehen, die haben coole Namen und gefielen mir schon gut. Außerdem ist Omu ziemlich gut drauf.

:laola:

Freue mich schon auf die ersten Crossover. Ich biete Raffi und irgendwann morgens Koty'na zum ersten Zusammentreffen an, die sind noch nicht in die Ereignisse um die anderen drei involviert.

Hm, mit dem Topictitel bin ich doch noch nicht ganz einverstanden. Hat jemand eine Idee? Ich meine, wenn wir alle irgendwie auf dem Xiytiar-Transporter landen, dann können wir doch das Topic auch "Xiytiar" nennen... Hmnein, ich bin einfallslos. :o

Posted: 11. May 2005 06:26
by Jessica Mind
Ich finds gut, dass es dir gefällt. Im Grund rechnete ich eher mit ablehnender Haltung, da ich das ganze ja komplett anderes geplant hatte. :)

Naja... Jedenfalls würde ich das ganze nicht nach dem Schiffsmodel sonder, wenn überhaupt, nach dem Namen des Schiffes benennen: Liyquaze
Ich bin mir ja nicht wie sich das ganze weiterentwickeln wird...

Zum Crossover: ich hätte (wie sollte es anders sein?) ein IC- Chat vorgeschlagen :wink:

Bin jedenfalls schon gespannt, wie es weitergeht :D

Posted: 14. May 2005 01:03
by Dwarf Androx
Liyquaze... auch nicht schlecht. Können wir machen. Andere Vorschläge?
Und IC-Chat... ja, das ist typisch für dich :lol: Aber erstmal müssen wir in die Situation kommen, mit unseren Figuren aufeinander zu treffen.

Neue Regeln und neuer Topicname

Posted: 17. May 2005 14:02
by Dwarf Androx
Also, der bisher einschränkende und einfallslose Name "Nachts." des ersten Topics wurde jetzt mit überwältigender Mehrheit von zwei Stimmen (davon einer Administratorstimme ^^) gegen ungeahnte Zahl von Enthaltungen in "Liyquaze." geändert.

Außerdem beachtet, dass ich infolge der unnötigen Zug-Header- und -Footer-Informationen die Regeln geändert habe. Ihr dürft jetzt auch weiter in der Vergangenheit schreiben, sofern ihr auf unsere Spielgeschichte achtet.

Schneller, leichter, verführerischer.

Posted: 21. May 2005 11:42
by Dwarf Androx
Ein nettes Szenario hast du dir da ausgedacht, Stampi, sehr interessant. Eine Frage: Die kursiven Dialoge sind, so nehme ich an, Funkgespräche? Das wurde mir nicht ganz klar.

Posted: 22. May 2005 23:34
by Stampi
Nein. Das sind einfach normale gesprochene Texte. Dies soll die direkte Rede vom normalen Text unterscheiden.

Posted: 24. May 2005 02:44
by Dwarf Androx
LOOOOL Hans-Peter rulez! :el: