Restpoint-Laberecke

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1405
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Restpoint-Laberecke

Post by Dwarf Androx » 11. May 2005 04:40

Ja, ich schätze, sowas brauchen wir dann auch irgendwann. Fangen wir gleich mal an:

Geiler Einstieg, Jess, auch wenn ich mir die ganzen vielen Charaktere (zumindest um diese Uhrzeit ^^) auf einmal kaum merken konnte. Was ich schade finde, ist, dass K'za und Urkreg gleich weggehen, die haben coole Namen und gefielen mir schon gut. Außerdem ist Omu ziemlich gut drauf.

:laola:

Freue mich schon auf die ersten Crossover. Ich biete Raffi und irgendwann morgens Koty'na zum ersten Zusammentreffen an, die sind noch nicht in die Ereignisse um die anderen drei involviert.

Hm, mit dem Topictitel bin ich doch noch nicht ganz einverstanden. Hat jemand eine Idee? Ich meine, wenn wir alle irgendwie auf dem Xiytiar-Transporter landen, dann können wir doch das Topic auch "Xiytiar" nennen... Hmnein, ich bin einfallslos. :o

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 11. May 2005 06:26

Ich finds gut, dass es dir gefällt. Im Grund rechnete ich eher mit ablehnender Haltung, da ich das ganze ja komplett anderes geplant hatte. :)

Naja... Jedenfalls würde ich das ganze nicht nach dem Schiffsmodel sonder, wenn überhaupt, nach dem Namen des Schiffes benennen: Liyquaze
Ich bin mir ja nicht wie sich das ganze weiterentwickeln wird...

Zum Crossover: ich hätte (wie sollte es anders sein?) ein IC- Chat vorgeschlagen :wink:

Bin jedenfalls schon gespannt, wie es weitergeht :D

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1405
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 14. May 2005 01:03

Liyquaze... auch nicht schlecht. Können wir machen. Andere Vorschläge?
Und IC-Chat... ja, das ist typisch für dich :lol: Aber erstmal müssen wir in die Situation kommen, mit unseren Figuren aufeinander zu treffen.

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1405
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Neue Regeln und neuer Topicname

Post by Dwarf Androx » 17. May 2005 14:02

Also, der bisher einschränkende und einfallslose Name "Nachts." des ersten Topics wurde jetzt mit überwältigender Mehrheit von zwei Stimmen (davon einer Administratorstimme ^^) gegen ungeahnte Zahl von Enthaltungen in "Liyquaze." geändert.

Außerdem beachtet, dass ich infolge der unnötigen Zug-Header- und -Footer-Informationen die Regeln geändert habe. Ihr dürft jetzt auch weiter in der Vergangenheit schreiben, sofern ihr auf unsere Spielgeschichte achtet.

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1405
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Schneller, leichter, verführerischer.

Post by Dwarf Androx » 21. May 2005 11:42

Ein nettes Szenario hast du dir da ausgedacht, Stampi, sehr interessant. Eine Frage: Die kursiven Dialoge sind, so nehme ich an, Funkgespräche? Das wurde mir nicht ganz klar.

User avatar
Stampi
Sithschüler
Posts: 58
Joined: 8. January 2004 11:50
Location: meine Wohnung :)
Contact:

Post by Stampi » 22. May 2005 23:34

Nein. Das sind einfach normale gesprochene Texte. Dies soll die direkte Rede vom normalen Text unterscheiden.

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1405
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 24. May 2005 02:44

LOOOOL Hans-Peter rulez! :el:

Post Reply