Starwars - Empire at War

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Benutzeravatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Beiträge: 123
Registriert: 14. September 2003 23:52
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Starwars - Empire at War

Beitragvon Regned_Tray[HfR-QoH] » 15. März 2005 16:30

Ich hab beim surfen mal nen Artikel entdeckt, der mir das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ...

Ich als Stratege fand schon Force Commander verdammt gut, aber was bie Empire at War übder Grafik und Spielprinzip bekannt ist übertrifft alles... am besten ihr schauts euch selber mal an...

http://www.gamecaptain.de/page.php?flap=2&r=14&file=showTest.php&id=1820
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 16. März 2005 11:15

Oh ja *sabber* Endlich wieder ein Grund aufzurüsten!

Das Spiel wird auch in der aktuellen PC Games sehr positiv beschrieben. Wenn ich es nochmals finde, kann ich ja schauen, ob auf der beiliegenden DVD eine Demo war...

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast