2. OT: Wohin essen gehen?

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Wohin lieber?

Umfrage endete am 25. März 2004 21:46

Lieber vor Ort (ca. 20 bis 30 Mins Fußweg)
3
27%
Meinetwegen in der City (per Auto)
3
27%
Mir vollkommen wurscht
5
45%
 
Abstimmungen insgesamt: 11
Benutzeravatar
Stokes
Admiral
Beiträge: 190
Registriert: 31. Oktober 2002 21:53
Wohnort: SSD Annihilator
Kontaktdaten:

Beitragvon Stokes » 18. März 2004 14:46

nachdem ich weder mit dem auto komme, noch bock hab, 30 mins zu latschen, is mir das einerlei. wär natürlich cool, wenn wir genug autos kriegen und zum griechen fahren könnten (raki is doch griechisch? türkisch? *grübel*)

p.s. falls es dann um einen nicht aufgehen sollte, der nicht fahren können will, besitzt auch stokes einen führerschein. aber ihr wisst, was passiert, wenn er als leitender navigator versucht an der ithor-raumstation zu parken *g*
Benutzeravatar
Mal'ya Rr'ah
Line Captain
Beiträge: 31
Registriert: 26. Januar 2003 22:03
Wohnort: SSD Annihilator

Essen gehen am Samstag

Beitragvon Mal'ya Rr'ah » 19. März 2004 19:22

Hi Leute ;-)

also ich fahre mit dem Auto zum OT, habe aber ehrlich gesagt keine Lust am Samstag noch zu fahren, bzw eben dann nichts trinken zu können, und schlage deshalb vor, die 20 - 30 mins Fußmarsch in Kauf zu nehmen und zu laufen ;-)
Warum ich dafür bin? Nun, ich erinnere mich da an den Marsch das letzte OT, der super lustig und amüsant war, deshalb habe ich auch nichts dagegegen, wenn wir das diese OT ebenfalls so machen. Und das bisschen Laufen schaffen wir alle schon ;-) Und wenn uns dabei langweilig wird, singen wir einfach die Dritte Flotte Hymne ;-P

Also, bis zum OT dann ;-)
*knuddel*
Jule
Scrapper

Beitragvon Scrapper » 19. März 2004 21:02

Eine so gute Erklärung habe ich gesucht. Danke Julia. Ich schließe mich ihr an. Ich werde auch mit dem Auto anreisen (wenn meinen Eltern nicht noch kurzfristig einfällt, sie brauchen es) und habe auch keine Lust Taxi zu spielen, nur weil wir nicht laufen können.

Zudem gibt es so einen schönen Spruch: "Nach dem Essen soll man ruhen, oder tausend Schritte tun".

Es lebe die Kraft der zwei Füße.
Scrapper

Beitragvon Scrapper » 27. März 2004 20:58

Ich denke, das ist eine Lösung, mit der jeder Leben kann. Zeigt mir mal heutzutage ein Gaststätte, in der man noch günstig wegkommt. Innerhalb von Deutschland, wohlgemerkt. Und wenn die Gerichte da tatsächlich zwischen 7 und 12 Euro kosten, isses sehr human. :that:
Thirid Maccharius
Beiträge: 66
Registriert: 27. März 2003 17:46

Beitragvon Thirid Maccharius » 27. März 2004 21:06

Hiho,

Hier in Hamburg gibt es ne Kneipe, in der man für für 6,60 € ein Pfeffersteak mit Salat und Kartoffeln bekommt und für 1,90 € ein Weizenbier ^^. Gefährlicher Laden.

Mac
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 29. März 2004 14:13

Nächstes OT also in Hamburg?

@ Frank: Ich finde, die Gaststätte klingt gut.
@ll: Laufen wir die 2,2 km? *fg*
Benutzeravatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Beiträge: 123
Registriert: 14. September 2003 23:52
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitragvon Regned_Tray[HfR-QoH] » 1. April 2004 13:04

die 2,2 km laufen?

Ich denk wir gehören zur Imperialen Navy, das bedeutet zwar, dass unsere bevorzugte Fortbewegungsmethode ein relativ großes schiff ist, jedoch wollen wir uns doch nich die blöße geben und den Dreckfressern in irgendetwas nachstehen. WAS DIE KÖNNEN, KÖNNEN WIR SCHON LANGE. Also laufen wir meine Imperialen Freude, auf das uns unsere Füße weit tragen mögen. :B :B :B

dafür habt ihr immerhin unterschrieben :nubs:

*hrhrhr*

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast