Return to the Fleet Number Three

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
Scrapper

Return to the Fleet Number Three

Post by Scrapper » 25. February 2004 19:02

Also,

hallo mal wieder alle zusammen. Manche mögen mich kennen, manche noch nicht und der Rest wird es noch werden. Wie mir scheint, ist mir teilweise schon mein Ruf vorausgeeilt, was mich dann doch ein wenig verlegen, wie aber auch Stolz macht. Hätte nicht gedacht, das ich soetwas irgendwie erreichen würde.

Wenn ich ganz ehrlich bin, hat mir das Mail-RS irgendwie doch die ganze Zeit über gefehlt, nur war ich einfach nicht in der Lage, meine persönlichen Probleme und Blockaden abzubauen, um es wieder anzufangen. Und genau das war es schließlich, weshalb ich damals mehr oder weniger "rausgeflogen" bin... wofür ich mich im nachhinein nochmal bei allen Beteiligten entschuldigen. Auf das die Zukunft besser mögen werde!

Matane
Scrapper aka Markus

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 25. February 2004 21:12

Hey und willkommen zurück, Scrap! Ich freu mich drauf, wieder an deiner Seite spielen zu dürfen. Ich kann nur sagen, und ich hoffe, dass mir die anderen da zustimmen werden, dass du selbstverständlich immer noch einen festen Platz in der dritten Flotte hast -- haben musst.

Jeder von uns (DF-Spielern) hat über mehr oder weniger langen Zeitraum das Spiel und unser Universum mitgeformt, also hat jeder das Recht verdient, einen "Ruf" bei uns zu haben ;-)

Wir sehen uns an Bord!

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 6. March 2004 20:05

hi!!! *knuddl*

Ich sag auch nochmal 'Herzlich Willkommen'!! Bin froh, dass du das bist :smile: auch wenn ich dich von vorher nicht kannte!

Wir werden sicher ne super Zeit auf der Cerberus haben :wink:

*knuddl*
Jess aka Julia

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 11. March 2004 09:04

Hehe, ich freue mich schon auf seine technischen Improvisationen... das war immer wieder witzig :D

Scrapper

Post by Scrapper » 11. March 2004 10:14

*räusper* äh, nun gut. Du solltest nicht zuviel versprechen, sonst wirste hinterher noch enttäuscht. Ein zweiter McGyver bin ich sicherlich nicht (obwohl.. die Vorstellung käme kewl ^^)
Mhmm.. *überleg* was hab ich denn eigentlich schon gebastelt? Drachenfeuertorpedo.. an Jägern rumgeschraubt und diese wenig aufgemotzt... die Kammer für die Corvette, mit der wir auf Agamar anstürzen konnten... dann das mit der Strumpfhose.... jo.. mehr fällt mir auf Anhieb nimmer ein.. *g*

Furia Lynn
Posts: 19
Joined: 12. November 2002 23:04
Location: OHG

Post by Furia Lynn » 18. March 2004 22:31

Dwarf Androx wrote:Jeder von uns (DF-Spielern) hat über mehr oder weniger langen Zeitraum das Spiel und unser Universum mitgeformt, also hat jeder das Recht verdient, einen "Ruf" bei uns zu haben ;-)
Sind hier nun mit Spieler auch die "Ex-Mitspieler" gemeint ? Müsste, ansonsten würde man mir ja nicht ganze Textpassagen im RW widmen :D

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 19. March 2004 22:39

:lol: Du kannst jetzt ja unsere Defender aufmotzen, Scrap *hrou hrou hrou* Vielleicht ist dein 'korrekter' Name ja Scrap Marlowe McGyver oder so ;-) *sich sofort an den Weihnachtszug erinnert fühlt*
Das mit der verdammten Strumpfhose hab ich bei meinen Zugdurchforstungen noch nicht wiedergefunden, aber ich suche weiter -- hab ja noch alles irgendwo :-)

Scrapper

Post by Scrapper » 19. March 2004 23:16

Könnte man sich überlegen *gggggg* Rumbastelt werde ich an denen sowieso, da brauchste mich nicht zweimal zu fragen. Nur werd ich vorher mal die Bedienungsanleitung lesen müssen. Weil... der Geheimdienst lässt einen ja dann doch nicht überall reinkucken. Ich hoffe, ihr habt es auch mitbestellt, sonst sehen wir ein wenig alt aus. Da wären nämlich die Ersatzteillisten mit aufgeführt gewesen? *kritisch kuck*

Den Weihnachtszug.. mhm.. jetzt fällt es mir wieder ein. Von dem hatteste ja erzählt. Den würde ich mal gerne Wort für Wort lesen :santa:

User avatar
Voon Yuuz
Commander
Posts: 460
Joined: 21. October 2003 20:23

Post by Voon Yuuz » 23. March 2004 18:55

Cool...

Ein Lebenszeichen meiner ehem. CI
(Die Mannschaft vermißt die fliegenden Hydros...*gg*)


So denn...

Voon Yuuz
Chief Petty Officer
Ingenieur
VSD II Cerberus

User avatar
Phaelon Darkan
Rear Admiral
Posts: 177
Joined: 31. October 2002 18:17
Location: Indira IV; "Archaon"

Post by Phaelon Darkan » 24. March 2004 14:49

*lol*

Yuuz....Scrapper ist Männlich !

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 24. March 2004 18:51

Hehe... wir sollten Mal'ya fragen, DIE hat ihn bei der Wiedereinstellung bis aufs genaueste untersucht :that: :
"Würrrden Sie jetzt bitte die Unterrrbekleidung abstrrreifen?" fragte sie abschließend.
Der Mann lächelte anzüglich, zog dann eine Braue nach oben und meinte:
"Muss das jetzt sein?"
"Ich fürrrchte ja." Mal'ya ließ demonstrativ die Einweghandschuhe an ihrem Unterarm knallen. Scrappers Augen weiteten sich. Er seufzte und hoffte, dass sie auch etwas vom Fach verstand. Sie war Assistenzärztin, wie er vorher noch erfahren hatte, und so konnte er ihrem Urteil gewiss vertrauen. Also ließ er die Hosen fallen.
Wenig später war die Prozedur überstanden. Mal'ya hatte mit fachkundigen, oft geübten Griffen schnell ermittelt, dass einer Dienstaufnahme nichts im Wege stand. "Alles in Orrrdnung, keine Anzeichen von Phimosen oder Stenosen. Beide Testikel vollständig vorrrhanden und weisen norrrmale Grrröße auf", diktierte sie dem Computer, der die Befunde automatisch archivierte... "Hatten Sie schon einmal eine Prrrostataunterrrsuchung?"
"Eh... nein..."
Ich denke, das wird jetzt alle Zweifel am Geschlecht ausräumen :bounce:

User avatar
Varus
Ensign
Posts: 38
Joined: 3. December 2002 15:10
Location: ISD II DURGA
Contact:

Post by Varus » 17. April 2004 21:59

*rofl* die klatschenden Handschuhe!!!ich schmeiss mich weg!
Achso und: Hallo, Scrap. Ich folge in wenigen Wochen

Post Reply