Vorplanung 2. OT: Terminsuche

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
User avatar
Mal'ya Rr'ah
Line Captain
Posts: 31
Joined: 26. January 2003 22:03
Location: SSD Annihilator

Terminsuche

Post by Mal'ya Rr'ah » 5. November 2003 17:13

Hi Leute!

ich fände auch, dass man das OT halbjährig machen sollte.
Dann müsste es aber eigentlich April sein, oder? Als sechs Monate nach dem OT im Oktober....
Aber März wär auch nicht schlecht ;-)
Und damit es nicht so lange dauert, bis wir uns alle wiedersehen, könnte man gleich das erste Märzwochenende nehmen, also vom:

05.03 - 07.03.

Oder aber auch das Wochenende drauf ;-)

Ciao
*knuddel*
Jule /Aura / Mal'ya

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 5. November 2003 20:51

Ich finde den Vorschlag ganz okay... allerdings hab ich an einem der Tage Geburtstag und das wiederum wäre ein bisschen doof... da kriege ich ja gar keinen Kuchen von meiner Oma :-(

User avatar
Mace Tel'chu
Commander
Posts: 193
Joined: 3. January 2003 23:43
Location: Corellia
Contact:

Post by Mace Tel'chu » 5. November 2003 23:25

Also ich kann dir sagen, Geburtstag haben auf einem OT ist eigentlich recht cool, ich hab da Erfahrung :mosh:

Als Termine würde ich allerdings eher 2.4 - 4.4, 9.4 -11.4 oder 16.4. - 18.4.
Da habe ich nämlich Osterferien ^^
Die WEs danach (die wohl eh nicht in Frage kommen, wenn man sieht in welche Richtung der Termin sich zu bewegen scheint) wären für mich allerdings unmöglich, da hab ich Praktikum

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 6. November 2003 17:00

Hi.. also im März kann ich nicht kommen.. im zweiten semester darf ich so gut wie nicht fehlen.. und da müsste ich ja dann wieder schwänzen.. :bua:


Also ich bin eher für 3.4. - 5.4.
also von samstag auf montag... außer ich kann eine ausnahmeregelung erwirken mit schule und eltern.. dann geht es auch von 2.4.-4.4.

außerdem würde 30.4.-2.5 bei mir gehen.. das sind übrigens auch die termine die Rengia wahrnehmen kann
Last edited by Jessica Mind on 8. November 2003 23:20, edited 1 time in total.

User avatar
Mace Tel'chu
Commander
Posts: 193
Joined: 3. January 2003 23:43
Location: Corellia
Contact:

Post by Mace Tel'chu » 8. November 2003 21:04

Da kann ich aber nicht kommen, hab Praktikum :bua:

User avatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Posts: 123
Joined: 14. September 2003 23:52
Location: Ilmenau
Contact:

Post by Regned_Tray[HfR-QoH] » 8. November 2003 22:32

also ich bin auch für das WE vom 3.-4.4., ob da nun der Montag dabei ist oder der Freitag ist mir dann eigentlich recht egal (können auch beides machen *g*) das Semester hat dann eh erst wieder angefangen

Laija Astraea[HfR]

Post by Laija Astraea[HfR] » 17. November 2003 20:44

Hi Zusammen *knuddel*

also ich bin auch für Ende März, oder Anfang April. Gegen Ende April schreib ich ABI... daher kann ich wenns nach dem 15.4. ist auf keinen Fall. :sad:
Ich würd es nicht Anfang März machen, da finde ich ist es noch zu kalt...

Ciao *knuddel*
Laija

Isaak Fissler
Posts: 41
Joined: 11. April 2003 10:52
Location: ISD II DURGA

Post by Isaak Fissler » 18. November 2003 08:26

Och, also ich würde das OT schon auf Anfang März legen... *unschuldig umher schau*

Nicht wahr Roland? *zu Roland schiel*

*pfeift dann nochmal unschuldig und geht total unschuldig aus dem Raum. Völlig unschuldig*

Thirid Maccharius
Posts: 66
Joined: 27. March 2003 17:46

Post by Thirid Maccharius » 18. November 2003 19:14

Moinsen,

Irgendwie ist es mir schon fast egal, wann es ist.
Hauptsache: ES IST IRGENDWANN ^^

Also mit Sicherheit werde ich zwischen dem 10-19 März nicht da sein und im April beginnt mein Semester wieder. Insofern zöge ich ein entsprechend gut gelegtes Treffen vor ^^.

Grüße
Mac

Thirid Maccharius
Posts: 66
Joined: 27. March 2003 17:46

Post by Thirid Maccharius » 19. November 2003 19:40

Moinsen,

den Termin kaufe ich ^^. Mein Semester fängt erst am Mittwoch drauf an. *freu*

Grüße
Mac, der den Termin schon mal vormerkt und ne Rohstoffliste für das freitagabendliche Mahl zusammenstellt ^^

User avatar
Stampi
Sithschüler
Posts: 58
Joined: 8. January 2004 11:50
Location: meine Wohnung :)
Contact:

Post by Stampi » 8. January 2004 12:08

Am Termin lässt sich wohl kaum noch was rütteln oder? Mönsch warum müssen sämtliche RS wo ich gern zu nem OT kommen würde immer an nem Schultag beginnen? :bua:

Oder kommt gar kein OT weil der letzte Beitrag letztes Jahr im November war? :???:

Ich würd so gern kommen aber wenn das am Freitag VOR den Osterferien anfängt, also wo noch Schule ist... ich kann mir nicht leisten zu schwänzen(meine eltern killen mich) und ich brauch wohl mindestens 12 Stunden mit dem Zug ... wo auch immer das OT stattfinden soll.

User avatar
Varus
Ensign
Posts: 38
Joined: 3. December 2002 15:10
Location: ISD II DURGA
Contact:

Post by Varus » 8. January 2004 18:38

Hi Ho! Ich komme leider erst zwischen dem 14. und 17. 4. aus Spanien zurück! (Bund) :bua: Ich würd sooooo gerne beim OT dabei sein! Könnten wir das Treffen nicht auch auf Mitte bzw. Ende April verschieben? In diesem Fall meld ich mich dann schon mal jetzt an! Überweise das Geld dann kurzfristig oder lasse überweisen. *zwinker* Ich würd' mich freun!

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 8. January 2004 19:04

Fär mich wäre es eine Katatrophe wenn das OT an einem anderen Termin wäre.... allerdings würde ich unter ALLEN umständen hinkommen.... im notfall könnten wir den termin auch verschieben... aber dieser wäre mir auf jeden fall recht

User avatar
Stampi
Sithschüler
Posts: 58
Joined: 8. January 2004 11:50
Location: meine Wohnung :)
Contact:

Post by Stampi » 8. January 2004 22:44

an dem termin kann ich leider nicht...

Am besten gingen 19 - 21. März und 20. - 23. Mai... notfalls ginge auch 9. - 11. April... aber da ich ja nen ösi bin habe ich bestimmt nen halben tag reisezeit --> müsste schon donnerstag abend losfahren --> müsste den freitag schwänzen --> würde den tag bei meinen eltern dann nicht überleben.

fairerweise muss ich dazusagen dass ich noch nicht weiß ob meine eltern zustimmen würden :(

User avatar
Varus
Ensign
Posts: 38
Joined: 3. December 2002 15:10
Location: ISD II DURGA
Contact:

Post by Varus » 9. January 2004 17:00

*bettel* bitte verschiebt es, bitte verschiebt es, bitte verschiebt es *kratz*

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 11. January 2004 04:23

*fg* Also von mir aus kann man es ruhig auch noch verschieben - aber nicht zuviel. Am 3. April hat mein Papa Geburtstag, das wäre also gar nicht passend für mich.. ich würd natürlich trotzdem und unter allen Umständen dabei sein...

Grundsätzlich und ganz egoistisch wäre auch mir was Anfang März oder ab Anfang April am liebsten, denn dazwischen sind Prüfungen. Und ich... hätte dann doch ein kleines Problem ;-)

Welcher Termin ist es denn nun? ^^

Isaak Fissler
Posts: 41
Joined: 11. April 2003 10:52
Location: ISD II DURGA

Post by Isaak Fissler » 11. January 2004 19:04

Also für mich ist dieser Termin prima, da ich eine Woche später meine Osterferien mit einem Skiurlaub beginnen werde. Zumal ich das schon alles abgeklärt habe, mit diesen Tagen :wink:
Also ich wäre dankbar, wenn wir keine weitere Verschiebung vornehmen, so leid es mir auch für diejenigen tut, die nicht kommen können :sad:

Grüße,
Andy aka Fiss

User avatar
Stampi
Sithschüler
Posts: 58
Joined: 8. January 2004 11:50
Location: meine Wohnung :)
Contact:

Post by Stampi » 11. January 2004 22:19

Ist gut, denn ich kann sowieso nicht kommen. Ich werde beim nächsten oder übernächsten OT bestimmt dabei sein. :wink: immerhin hab ich euch doch alle lieb

User avatar
Mace Tel'chu
Commander
Posts: 193
Joined: 3. January 2003 23:43
Location: Corellia
Contact:

Post by Mace Tel'chu » 13. January 2004 17:00

Ja, ich muss mich Fiss anschließen, jetzt noch den Termin zu ändern käme nicht so toll, so leid es mir für die Nichtkommer tut (immerhin verpass ich dann auch wieder wen)

User avatar
Varus
Ensign
Posts: 38
Joined: 3. December 2002 15:10
Location: ISD II DURGA
Contact:

Post by Varus » 15. January 2004 19:49

Och noe!
Ich wollte soooooooo gern mit kommen
Es waere doch nur eine Woche. "schnueff"
Naja, ihr habt entschieden, Varus wird sich fuegen. Dann bin ich wohl nicht dabei. Tut mir leid.

Thirid Maccharius
Posts: 66
Joined: 27. March 2003 17:46

Post by Thirid Maccharius » 18. January 2004 16:54

Hallo Leute,

ich finde es lustig, daß die Termindiskussion schon wieder aufflammt... wochenlang war hier Totentanz :D


Mac

User avatar
Varus
Ensign
Posts: 38
Joined: 3. December 2002 15:10
Location: ISD II DURGA
Contact:

Post by Varus » 24. January 2004 15:33

Wie sieht es eigentlich aus mit kurzfristiger anmeldung?
Ich weiss wenn dann erst ein paar Tage vorher, ob ich mitkommen kann

Post Reply