Page 1 of 1

DFNR

Posted: 27. October 2003 10:30
by Mace Tel'chu
Da das Hauptthema unseres Chatroom in letzter Zeit verstärkt das Nachhängen alter Zeiten, die Erinnerung an Fernsehserien der Kindheit und das Schwärmen antiker Computerspiele war, hat das Dritte Flotte Oberkommando drastische Schritte ergreifen müssen und präsentiert nun stolz die DFNR
Image

Posted: 27. October 2003 17:07
by Keil Ziruk
*beitret*

Ach ja... *schwelg* wenn ich an die alten tage denke, draussen plätschert der Regen gegen die Scheibe, die heizung im Plattenbau ist voll aufgederht und Hannes sitzt vor seinem 486er und spiel Day of tentakle, Zack McKracken, Monkey Island (das absolut geilste Spiel ever) oder Fate of Atlantis... das waren noch zeiten *schnüff*

Posted: 29. October 2003 20:32
by Regned_Tray[HfR-QoH]
Jaja, damals war schon klar, dass ich Taktikgenie werde, so oft, wie ich Zivilization gezockt hab... und dann Colonization... DotT hab ich natürlich auch noch gehabt und Dune 2 und und und...

jaja, damals gabs echt die besten Spiele

Posted: 29. October 2003 23:45
by Exixel Face
ach ihr seid alle zu kompliziert - stupides Scorch earth oder Worms II waren doch die Ruler...

nagut TIE Fighter Diskettenversion nicht zu vergessen... :that:

Posted: 3. November 2003 10:38
by Dwarf Androx
Hehe *schwelg*,

bei mir war's auch einfach das, was sein musste:

Monkey Island (1 - 3), Dune 2, DOTT und natürlich Sam'n'Max :-)

CU
Roland aka

Posted: 5. November 2003 01:29
by Regned_Tray[HfR-QoH]
da fällt mir ein, TIM (The Incredible Machine) war ein Spiel, dass ich auch sehr gern gespielt hab, vor allem, weils mein Vater für Sinnvoll gehalten hat.

Posted: 14. November 2003 17:10
by James Fox
Maniac Mansion C64

Rings of Medusa C64

Zak Mac ... C64

Who dares Wins C64

Gauntlet C64

Decathlon C64 ( bis der Arm taub oder der Joystick kaputt war)

und viele mehr

P.S. Muss hier zugeben, dass ich noch einen voll funktionierenden C64 besitze! Und manchmal überkommt es mich und ich spiele ein wenig. Keine Grafi aber einfach Kult :that:

Und natürlich Tie Fighter und X Wing !! Meine ersten Lieblingsspiele auf dem PC