DFNR

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Benutzeravatar
Mace Tel'chu
Commander
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2003 23:43
Wohnort: Corellia
Kontaktdaten:

DFNR

Beitragvon Mace Tel'chu » 27. Oktober 2003 10:30

Da das Hauptthema unseres Chatroom in letzter Zeit verstärkt das Nachhängen alter Zeiten, die Erinnerung an Fernsehserien der Kindheit und das Schwärmen antiker Computerspiele war, hat das Dritte Flotte Oberkommando drastische Schritte ergreifen müssen und präsentiert nun stolz die DFNR
Bild
Keil Ziruk
Beiträge: 120
Registriert: 4. November 2002 20:29
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Beitragvon Keil Ziruk » 27. Oktober 2003 17:07

*beitret*

Ach ja... *schwelg* wenn ich an die alten tage denke, draussen plätschert der Regen gegen die Scheibe, die heizung im Plattenbau ist voll aufgederht und Hannes sitzt vor seinem 486er und spiel Day of tentakle, Zack McKracken, Monkey Island (das absolut geilste Spiel ever) oder Fate of Atlantis... das waren noch zeiten *schnüff*
Benutzeravatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Beiträge: 123
Registriert: 14. September 2003 23:52
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitragvon Regned_Tray[HfR-QoH] » 29. Oktober 2003 20:32

Jaja, damals war schon klar, dass ich Taktikgenie werde, so oft, wie ich Zivilization gezockt hab... und dann Colonization... DotT hab ich natürlich auch noch gehabt und Dune 2 und und und...

jaja, damals gabs echt die besten Spiele
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 29. Oktober 2003 23:45

ach ihr seid alle zu kompliziert - stupides Scorch earth oder Worms II waren doch die Ruler...

nagut TIE Fighter Diskettenversion nicht zu vergessen... :that:
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 3. November 2003 10:38

Hehe *schwelg*,

bei mir war's auch einfach das, was sein musste:

Monkey Island (1 - 3), Dune 2, DOTT und natürlich Sam'n'Max :-)

CU
Roland aka
Benutzeravatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Beiträge: 123
Registriert: 14. September 2003 23:52
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitragvon Regned_Tray[HfR-QoH] » 5. November 2003 01:29

da fällt mir ein, TIM (The Incredible Machine) war ein Spiel, dass ich auch sehr gern gespielt hab, vor allem, weils mein Vater für Sinnvoll gehalten hat.
James Fox

Beitragvon James Fox » 14. November 2003 17:10

Maniac Mansion C64

Rings of Medusa C64

Zak Mac ... C64

Who dares Wins C64

Gauntlet C64

Decathlon C64 ( bis der Arm taub oder der Joystick kaputt war)

und viele mehr

P.S. Muss hier zugeben, dass ich noch einen voll funktionierenden C64 besitze! Und manchmal überkommt es mich und ich spiele ein wenig. Keine Grafi aber einfach Kult :that:

Und natürlich Tie Fighter und X Wing !! Meine ersten Lieblingsspiele auf dem PC

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast