Das OT findet statt! Noch Plätze frei!

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Das OT findet statt! Noch Plätze frei!

Beitragvon Dwarf Androx » 24. August 2003 23:26

Hi liebe Mitspieler, liebe Angemeldeten und v.a. ihr noch nicht Angemeldeten zum ersten Offline-Treffen unseres Spielbundes :-)

Endlich hat es unser Organisator Durron publik gemacht - das OT wird stattfinden (bekanntlich am 17. bis 19. Oktober in Gersfeld, nähe Fulda, Hinweise zur Anmeldung sind wirklich zuhauf in diesem Forum zu finden).

Ich nutze diese Gelegenheit, euch nochmals daran zu erinnern: Wer sich bisher nicht sicher war oder die ganzen Nachrichten einfach verpasst hat: Es sind noch Plätze frei! 3 auf jeden Fall, und Nachmeldungen werden auch, nachdem die "magische Grenze" von 15 überschritten wurde, bis 2 Wochen vor Beginn gerne entgegengenommen. Meldet euch an! Ich denke, beim ersten Treffen von so vielen Spielern mit gleichen Interessen, die sich fast allesamt bisher nur als die vorgeschobenen Spielcharaktere oder doch etwas anonym im Chat kennengelernt haben, ist es ein Genuss, dabei sein zu können.

Ich möchte nicht missen, dabei zu sein, und ich empfehle allen, die mal ihre Mitspieler privat erleben wollen, beim OT zu partizipieren. Es ist, gemessen an der Unterkunft und den schon vertretbaren Anfahrtswegen (zumindest größtenteils...), wirklich nicht teuer und hat, so weiß meine eigene Erfahrung zu berichten, bisher jedem und immer viel Spaß gemacht :-)

Mit weiterhin imperialem Gruß und einem donnernden "Semper paratus!",
Androx

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast