Database auf der HP im Eimer?

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Lienas

Database auf der HP im Eimer?

Beitragvon Lienas » 17. August 2003 16:06

Hoi zusammen ;)

Ich weiss ja nicht, ob das ein bekannter Fehler ist, aber ich kann leider beim Durchlesen der HP nicht auf die einzelnen Unterpunkte des Bereichs 'Database' zugreifen, was recht schade ist, weil da doch recht viele Punkte sind, die einen als 'noch-immer-Noob' interessieren könnten *schmunzelt*

Wenn der Fehler allerdings bekannt ist, dann haut mich jetzt nicht *lieb guckt* *duck'n'run*

Lienas
Benutzeravatar
Mace Tel'chu
Commander
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2003 23:43
Wohnort: Corellia
Kontaktdaten:

Beitragvon Mace Tel'chu » 17. August 2003 23:26

Also, die unteren Punkte sind nicht fehlerhaft, sondern einfach noch nicht existent. Das wiederum liegt daran, dass Webgott Saymond, der unsere gesamte Homepage quasi im Alleingang designed hat :clap: , noch nicht dazu kam, die Scripte für diese Punkte zu machen. Aber ich bin sicher, wenn der OT Planungsstress hinter uns liegt, macht er sich sicher mal wieder dran :wink:

Naja, für seine Leistung sollten wir ihn eh nochmal alle ganz doll knuddeln :away:
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 18. August 2003 15:00

Das wird er nicht wollen *gg*

*antiknuddelschirmknopffürsaymonddrück*

Aber ein Lob tut's auch... zum wiederholten Mal: Saymond, danke für die Datenbank... und die HP, die dranhängt... :mosh:

@ Lienas: Bisher funktioniert nur der Teil "Technologie", und was du halt darunter findest.

*hört gerade den patriotischen soundtrack zur hymne der dritten flotte, sponsored by durron* :B
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 7. September 2003 14:07

jaja,
dickes Lob an unseren Webgoot Say. :clap:
mace: poste doch mal den Tempel für unseren Webgott :jump:

und danke Androx: Die Hymne SEMPER PARATUS :mosh:
Benutzeravatar
Mace Tel'chu
Commander
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2003 23:43
Wohnort: Corellia
Kontaktdaten:

Beitragvon Mace Tel'chu » 7. September 2003 21:23

Dafür müsste mir jemand das Pic uploaden ^^

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast