Gefahr für das OT

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Benutzeravatar
Mal'ya Rr'ah
Line Captain
Beiträge: 31
Registriert: 26. Januar 2003 22:03
Wohnort: SSD Annihilator

Gefahr für das OT

Beitragvon Mal'ya Rr'ah » 11. August 2003 21:25

Hi Leute,
Androx hat zu diesem Thema ja bereits eine Mail verfasst, die an die HfR, sowie die DF ging.

Auch ich will dazu noch was sagen, denn in vielen Gesprächen mit euch habe ich eines erfahren, was (leider) auf den Großteil der Leute zutrifft:

Ihr wollt euch net anmelden, weil ihr net wisst wie ihr hinkommt.

1) bis jetzt kam schon jeder angemeldete zum OT, das hatte bis jetzt immer geklappt.
2) wenn ihr euch NET anmeldet, sieht das ja auch net der aus eurer region, der sich vielleicht AUCH angemeldet hätte, wüsste er, dass ihr eben auch da hin fahren wolltet. Es gibt so viele Möglichkeiten hin zu kommen....

3) möchte ich diejenigen bitten, die sich schon angemeldet haben, sich bei mir zu melden, da ich vorhab jetzt eine Mitfahrerbörse zu machen, da Saymond mit den gesamten Daten ja noch nicht zu gegen ist, und meines Wissens auch net vor ENDE der Anmeldefrist da sein wird.

ich werd dass dann in's Forum stellen, damit alle sehen können, wer von wo her kommt, und vielleicht noch n Platz im Auto frei hat, oder so.


Ich hoffe, wir bekommen das hin, wär schon ein schlechtes "Aushängeschild" , wenn wir das NICHT hinbekommen würden.


Ich zähl auf euch!!

Ciao
Jule / Aura / Mal'ya
Isaak Fissler
Beiträge: 41
Registriert: 11. April 2003 10:52
Wohnort: ISD II DURGA
Kontaktdaten:

Beitragvon Isaak Fissler » 11. August 2003 21:36

Ich muss ihr da leider völlig recht geben.
auch wenn ich aufgrund terminlichcer probleme nicht zum OT kommen kann, wäre ich super gerne dabei und würde alles in meiner macht stehende tun, um dorthin zu gelangen. Ich bin nämlich sehr zuversichtlich, dass das für alle beteiligten ein riesen spaß werden wird und würde es diesen auch gönnen!

ich kann nur hoffen, dass dieses OT stattfindet, da es als das erste reine HfR + DF - Treffen überhaupt auch gewisse auswirkungen auf zukünftige OTs haben wird.

ich sage nur, reißt euch am riemen und meldet euch an! :that:

soviel von mir,

Fissler
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 11. August 2003 22:28

Schön, dass das jetzt endlich ein bisschen klappt.
Ich eröffne mal einfach die Mitfahrerbörse ein bisschen unkonventionell (die Daten, die ich für mich angebe, sollten dann bei euch auch ungefähr so angegeben werden... vielleicht kriegen wir so eine komplette Liste hin ;-) ).


Name Startort Verkehrsmittel freie Mitfahrerplätze
==============================================
Androx 68766 Hockenheim Mitfahrer (McEjal) -
McEjal 68766 Hockenheim eigener PKW 3


so ungefähr stelle ich mir das vor (unbesehen der Tatsache, dass ich mich bei der PLZ bestimmt vertan hab und McEjals Daten u.U. garnicht stimmen.. und mal abgesehen davon, dass ich jetzt zu faul war, noch ne HTML-Tabelle deswegen zu programmieren ;-) ).

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste