zum Geburtstag viel Glück *sing*. Alles Gute @ Rec Devot

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Benutzeravatar
Stokes
Admiral
Beiträge: 190
Registriert: 31. Oktober 2002 21:53
Wohnort: SSD Annihilator
Kontaktdaten:

zum Geburtstag viel Glück *sing*. Alles Gute @ Rec Devot

Beitragvon Stokes » 2. Juni 2003 14:05

wie ich aus zuverlässigen Quellen erfahren habe, darf morgen einer unseren neuen Spieler Geburtstag feiern. Das wollen wir von der Dritten Flotte doch nicht unbemerkt vorbeiziehen lassen, wie es schon so mancher Geburtstag geschaft hat durch das Netz des IGD zu schlüpfen. Darum eröffne ich hier den Thread und rufe zum frohen Glückwünschen auf!

Gruss Stokes
Zuletzt geändert von Stokes am 2. Juni 2003 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stokes
Admiral
Beiträge: 190
Registriert: 31. Oktober 2002 21:53
Wohnort: SSD Annihilator
Kontaktdaten:

alles Gute zum Geburtstag

Beitragvon Stokes » 2. Juni 2003 14:15

In meinem Einleitungspost habe ich gelabert und gelabert, aber Michael gar nicht recht gratuliert :bump: , das wollen wir natürlich nachholen! :that:

Geburtstag ist was feines :clap: , man kann es zwar nicht essen, aber viele essbare Geschenke bringt der :santa: , nein, nicht der, sondern der Postbote. Viele Leute, in deren Erinnerung man längst vergessen gegangen wäre, wenn da nicht auf dem Kalender der Geburtstag vermerkt wäre :nubs: , melden sich plötzlich wieder. Oftmals die schönsten Geschenke, wenn alte Freunde mal wieder vorbeischauen.

Aber von der anderen Seite her betrachtet? Man soll zum Geburtstag gratulieren... Man setzt sich schnell an den Compi :user: und versucht in eine kreative Phase zu kommen :peace: damit man auch ein entsprechendes glückwunschmail hinbekommt. Aber irgendwann ist einfach genug der Denkerei :explode: und es fällt einem nichts neues mehr ein :-?

dann ist es zeit zum Ende zu kommen :bounce:

:B Viel Glück zum Geburtstag :B
wünscht Dir

:mosh: Stokes
Keil Ziruk
Beiträge: 120
Registriert: 4. November 2002 20:29
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

moin...

Beitragvon Keil Ziruk » 2. Juni 2003 14:57

ach es sind Geburtstage "vergessen" worden? iz mir gar nicht aufgefallen *gg*

Alles gute auch von mir. Ich bin zwar nicht so ein Künstler wie unser Stokes, aber wenigstens... okok, lassen wir das... :B

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Isaak Fissler
Beiträge: 41
Registriert: 11. April 2003 10:52
Wohnort: ISD II DURGA
Kontaktdaten:

Beitragvon Isaak Fissler » 2. Juni 2003 20:29

Auch von mir,

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DEVOT!!!

Ich wünsche dir viel :jump: und viele Geschenke :that:

mfG

CmApp Isaak Fissler
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 3. Juni 2003 07:51

Auch wenn's leicht zu spät ist: Auch von mir alles gute :-)
Woher wisst ihr sowas nur immer? ;-)
Furia Lynn
Beiträge: 19
Registriert: 12. November 2002 23:04
Wohnort: OHG

Beitragvon Furia Lynn » 3. Juni 2003 14:47

Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum B-Day ;)

Eine schöne, große Feier mit vielen Geschenken wünsche ich und natürlich gaaaaanz vielen Gästen
:invasion:

PS: Zwilling is des beste Sternzeichen *gg*

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast