Page 1 of 1

Posted: 27. May 2003 18:08
by Dwarf Androx
hehe, und ich krieg ein bier von Say ;-)

Posted: 3. June 2003 07:50
by Dwarf Androx
Oh ja, ich sehe, ein gigantischer Andrang, die Leute reißen sich um die letzten paar Betten, verprügeln die wenigen glücklichen, die noch mit einer Liegestatt heil aus der Masse hervortreten konnten, schlagen sie bis aufs Blut, weil sie kaum noch eine Chance haben. Los, Leute! Nur noch 26 Betten! ;-) Beeilt euch!

Mir fällt übrigens auf, dass jeder von HfR kommen will (oder fast jeder), aber nur einer (ich!) sich bisher angemeldet hat... Tut mal! Zahlt! Es lohnt sich! Sonst schnappt sich's das Finanzamt!

Gruß,
Roland ;-)

Posted: 10. June 2003 14:52
by Varus
Was soll ich sagen? Dummes online-banking, wenn man seine pin vergisst. aber ich weise das geld morgen über (wenn ich's nicht vergesse)

Posted: 16. June 2003 13:36
by Varus
Hm.... Say? magst die Liste mal aktualisieren? Die Überweisung is 'raus :bounce:

Einsamkeit...

Posted: 6. July 2003 18:35
by Dwarf Androx
Laut dem derzeitigen Anmeldestatus wird das aber eine verdammt einsame Geschichte mit nur acht Seelen auf einem einsamen Berg... ;-)

Posted: 6. July 2003 19:53
by Thirid Maccharius
Immer geschmeidig bleiben sage ich immer.
Wir machen noch ein bisserl Propaganda (vielleicht diesmal jemand anderes :O ) und dann wird das riesig werden.
Bis zum Oktober sind es ja auch noch vier Monate, vielleicht kommen bis dahin auch neue "Seelen" mit oder es raffen sich mal einige hier auf und melden sich noch an.

Das OT muss stattfinden!!!

Gruß
Mac

Posted: 12. July 2003 23:00
by Dwarf Androx
Jopp, sehe ich auch so. Vielleicht kann das DF Propagandazentrum ja einen anderen motivierten Mitarbeiter (wie z.B. Heinrich Höller :mosh: ) zur Verfügung stellen :B . Pflastern wir die Städte mit Werbeplakaten, erwerben wir einen Fernsehwerbespot in der Primetime von Sat 1 oder Pro 7 (hat mal jemand ein paar Milliönchen übrig? :lol: ) oder lasst uns eine Art Guidomobil (aber nicht so nennen :fin: ) bauen und von Mitspieler zu Mitspieler fahren, um sie persönlich zum DF/HfR OT einzuladen.

Wern einer nicht kommen will, werden wir :motz: und :explode: und auf ihn :pukey:, herum :bounce: und ihn in den :angel: befördern. So. :-D

Posted: 22. September 2003 01:45
by Regned_Tray[HfR-QoH]
das mit meinem Namen stimmt, und die Anmeldungen von Face und mir gehen heut raus

Posted: 26. September 2003 13:01
by Kyp Durron
ja, hervorragend! :that: wir haben 15 Anmeldung... wer sich jetzt noch anmelden möchte, sollte sich beeilen, denn dann müßte man noch ein paar betten organisieren :jump: also ran da und weiter anmelden, die arbeit mach ich mir gerne :razz:

Posted: 30. September 2003 12:54
by Dwarf Androx
*sing* Dreizehn Mann hoch auf des Toten Mannes Kiste, jo-hohoho und 'ne Buddel voll Caff! *sing*
Dann warten wir noch auf die drei Noch-nicht-richtig-fertig-angemeldet-haber (schickt doch mal euer Brieflein ab!) und dann sind wir 16. Ist doch stattlich :-)

Gruß,
Roland

Posted: 5. October 2003 15:47
by Dwarf Androx
Mal warten, ob Hawl es schafft, einen Brief abzuschicken ;-)

Posted: 9. October 2003 22:31
by Dwarf Androx
Schön. Doch noch mehr als erhofft :-)
Abmeldung würde ich keinem empfehlen, man würde was verpassen ...

Posted: 13. October 2003 22:59
by Exixel Face
wieso sollte man sich abmelden, nachdem man sich sone Mühe mit der Anmeldung gemacht hat? :B

Posted: 13. October 2003 23:29
by Mace Tel'chu
Na da frag mal Tom und Hawl ;-)