Logbuch KW 40 + 41 - 07nE

Logbücher des STC Teutonia.

Moderator: DFOK

Samoht Groeschl

Logbuch KW 40 + 41 - 07nE

Beitragvon Samoht Groeschl » 14. Januar 2003 17:22

Logbuch für das Schiff STC TEUTONIA
Zeitindex: KW 40 und 41 - 07nE

Geheimhaltungsstufe: ROT streng

Momentaner Aufenthaltsort:
Annaj-System, Moddell-Sektor

Beteiligte Einheiten:
STC TEUTONIA


Teilgenommene Offiziere und Mannschaftsmitglieder (alphabetisch nach Nachnamen):
Darkan, Phaelon: 6 Züge
Durron, Kyp:
Gröschl, Samoht: 3 Züge
Si, Manu-Le:
Sipe, Edo:

Gastoffiziere:

Phaelon Darkan erwachte aus einem langen und erholsamen Schlaf, der ihm von der medizinischen Abteilung verordnet wurde. Sein kleiner Astromech-Droidenfreund hatte ihn aber während seines Schlafes besucht um nach dem Rechten zu sehen. {SN TEU Z DK 300907} {SN TEU Z DK 041007}

Der KO, der eigentlich eine Inspektion auf seinem Schiff durchführen wollte, wurde durch angenehme Pflichten davon abgehalten. Er, sowie sein erster Offizier, wurden mit dem Kreuz von Coruscant ausgezeichnet. {SN TEU Z GR 011007}

Während der Inspektion erwischte er zwei vom Wartungspersonal, die sich über ihn lustig gemacht hatten. Nun, diese würden sich wohl kein zweites Mal mehr über den KO auslassen. Sie mussten sich bei ihrer Vorgesetzten, Ensign Nolden, selbst anzeigen und Mr. Darkan nahm sich ihrer anschließend an. {SN TEU Z GR 061007} {SN TEU Z DK 071007}

Dax und einer der Hangareinheit des Reparaturkorps nahmen eine Gelegenheit, die sich ihnen bot, beim Schopfe und führten drei Frischlinge in die Eigenarten des Humors auf der TEU ein. {SN TEU Z DK 101007-1} {SN TEU Z DK 101007-2}

Während der KO mit der Inspektion im Hangar fortfuhr, wurde plötzlich Alarm ausgerufen und er auf die Brücke beordert. Die TEU hat den Kurs scheinbar verändert, und dies ohne ihr zutun. Dies bestätigte auch der Maschinenraum nach einer eingehenden, aber dennoch schnellen Untersuchung. {SN TEU Z GR 101007} {SN TEU Z DK 111007}

Zurück zu „STC Teutonia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste