Logbuch KW 24 + 25 - 07nE

Logbücher des STC Teutonia.

Moderator: DFOK

Samoht Groeschl

Logbuch KW 24 + 25 - 07nE

Beitragvon Samoht Groeschl » 14. Januar 2003 17:16

Logbuch für das Schiff STC TEUTONIA
Zeitindex: KW 24 und 25 - 07nE

Geheimhaltungsstufe: ROT streng

Momentaner Aufenthaltsort:
Basilisk-System, Moddell-Sektor

Beteiligte Einheiten:
STC TEUTONIA
Restliche Schiffe des Geschwaders

Teilgenommene Offiziere und Mannschaftsmitglieder (alphabetisch nach Nachnamen):
Charn, Noram: 1 Zug
Durron, Kyp: 2 Züge
Foster, Robert: -
Gröschl, Samoht: 3 Züge
Marshall, Todd: -
Mohuy, Kendu: 5 Züge
Si, Manu-Le: 2 Züge

Gastoffiziere:

Auf dem Weg zur Kantine unterhielt sich Mohuy mit seinen Kollegen über ihre gemeinsame Akademiezeit. Den JSF Jackson wunderte es irgendwie, dass Mohuy zur Brücke gerufen wurde wegen einer Beförderung, doch er freute sich auch etwas.
Er traf ebenfalls Vorbereitungen für eine mögliche Flucht des abhanden gekommenen ersten Offiziers.
Nach der folgenden Schlafperiode erwachte er zum ersten mal als LCm und ihm gefiel es. {SN TEU Z MO 100607-1} {SN TEU Z MO 100607-2} {SN TEU Z MO 140607}

Mr. Si kehrte von seinem Urlaub zurück und bereitete sofort seine Waffen vor nach seiner Ankunft für eine mögliche Flucht des XO. {SN TEU Z SI 100607}

Den ersten Offizier gelang es nicht zu fliehen. Er wurde im Hangar dingfest gemacht und anschließend standesgemäß hingerichtet. Zuvor stellte sich heraus, dass er im Auftrag von Tierce gehandelt hatte. {SN TEU Z GR 100607}

Charn und seine Mitflieger flogen ihre Patrouille gewissenhaft Punkt für Punkt ab. {SN TEU Z CH 110607}

Lt Howard kam an Bord der TEU. Sie wurde von der CER auf dieses Schiff versetzt. {SN TEU Z DR 120607}

Der kommandierende Offizier erhielt die Aufforderung, sich auf dem ISD II MORDOR einzufinden für eine Kommandobesprechung, an der alle KO´s des sechsten Geschwaders teilnahmen.
Doch vor seiner Übersetzung ernannte er Kyp Durron zum neuen ersten Offizier der TEUTONIA.
Auf dem Flaggschiff des Geschwaders erhielten alle ihre neuen Einsatzbefehle. Diese sah vor, einen hapanischen Handelsposten im Hapan-Cluster anzugreifen, damit sich eine im Annaj-System befindliche Flotte von dort zurückzieht und den Weg frei zu machen für eine Eroberung desselben Systems. {SN TEU Z GR 140607} {SN TEU Z GR 160607}

Ensign Troy und Leading Crewman Mohuy übernahmen die Eskorte für Lt Gröschl für seine Reise zur MORDOR und zurück. {SN TEU Z MO 170607} {SN TEU Z MO 180607}

Crewman Si entschloß sich, dem Trainingsraum einen Besuch abzustatten und sich etwas den Urlaub aus seinen Knochen zu schwitzen.
Später schrieb er ein Verstzungsgesuch an das imperiale Personalbüro in dem er bat, zur Sicherheit wechseln zu dürfen. {SN TEU Z SI 190607}

Mr. Durron begrüßte Lt Howard und fragte seinen KO, auf welcher Position man die Dame denn einsetzen sollte. Anschließend bereitete er eine Besprechung für ZI 2000 vor und hatte dafür zu sorgen, dass sämtliche Reparaturarbeiten bis zum nächsten Tage abgeschlossen sind. {SN TEU Z DR 200607}

Zurück zu „STC Teutonia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast