Logbuch KW 22 + 23 - 07nE

Logbücher des STC Teutonia.

Moderator: DFOK

Samoht Groeschl

Logbuch KW 22 + 23 - 07nE

Beitragvon Samoht Groeschl » 14. Januar 2003 17:15

Logbuch für das Schiff STC TEUTONIA
Zeitindex: KW 24 und 25 - 07nE

Geheimhaltungsstufe: ROT streng

Momentaner Aufenthaltsort:
Basilisk-System, Moddell-Sektor

Beteiligte Einheiten:
STC TEUTONIA


Teilgenommene Offiziere und Mannschaftsmitglieder (alphabetisch nach Nachnamen):
Charn, Noram: 1 Zug
Durron, Kyp: 3 Züge
Foster, Robert: 1 Zug
Gröschl, Samoht: 2 Züge
Hawkins, Chad: -
Marshall, Todd: -
Mohuy, Kendu: 2 Züge
Si, Manu-Le: -

Gastoffiziere:

Robert Foster ließ die Schlacht noch einmal vor seinem geistigen Auge Revue passieren: Wie er zur Brücke gerannt war und seinen Posten eingenommen hatte, solche Sachen. {SN TEU Z FO 270507}

Der kommandierende Offizier Gröschl teilte seiner Besatzung mit, dass ein feiger Anschlag auf den Grand Admiral verübt wurde, dieser jedoch fehlgeschlagen war. Infolge dessen wurde erhöhte Alarmbereitschaft angeordnet.
Es begann auch die Suche nach dem ersten Offizier, Jack Maas. {SN TEU Z GR 260507}

Kendu Mohuy diskutierte mit seinen Freunden und Kollegen über die Rufzeichen, die sie sich selbst gegeben hatten, als auch ihnen die Mitteilung zu Ohren kam. {SN TEU Z MO 270507}

Der zweite Offizier Kyp Durron klärte die Crew über die weitere, vage Vorgehensweise auf.
Anschließend fand er Zeit, ein paar private Worte mit dem KO über die gemeinsame Vergangenheit zu wechseln. {SN TEU Z DR 280507}

Charn trat seinen Patrouillenflug an. {SN TEU Z CH 290507}

Lt Jack Maas entpuppte sich als Terrorist. Als solcher gelang es ihm, zwei Besatzungsmitglieder zu ermorden und eine Dualbombe zu installieren. Nun trat er die Flucht an. {SN TEU Z GR 300507}

Durron beförderte in der Zwischenzeit verdiente Mitglieder der Mannschaft, während er sich auch um die verschärften Sicherheitsvorkehrungen kümmerte, die durch die erhöhte Alarmbereitschaft unabdingbar war. {SN TEU Z DR 310507}

Mohuy wählte eine etwas ungewöhnliche Art, um die Müdigkeit aus seinen Gliedern zu treiben. Er joggte auf Umwegen zur Brücke, was natürlich einigen Sicherheitsposten ungewöhnlich vorkam, gerade bei dieser Alarmstufe. {SN TEU Z MO 310507}

Durron kümmerte sich derweil um die Kommandobesprechung, an der die Offiziere teilnahmen um das weitere Vorgehen detaillierter zu besprechen. {SN TEU Z DR 040607}

Zurück zu „STC Teutonia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast