Logbuch DOM KW 20 und 21 07 nE

Logbücher des ISD II Dominator.

Moderator: DFOK

Gast

Logbuch DOM KW 20 und 21 07 nE

Beitragvon Gast » 13. März 2003 14:20

Logbuch für das Schiff ISD II DOMINATOR
Zeitindex: KW 20 und 21 - 07nE

Geheimhaltungsstufe: ROT

Momentaner Aufenthaltsort:
Wendeen-System

Beteiligte Einheiten:
ISD II DOMINATOR
Etwa 30 imperiale Kampfschiffe, darunter acht Sternzerstörer der Imperator-Klasse

Teilgenommene Offiziere und Mannschaftsmitglieder (alphabetisch nach Nachnamen):
Azimut, Woodruff - KEIN Zug
McReign, Ivan Lee - KEIN Zug
Ricaud, Vell - 1 Zug
Saymond, Yurid - KEIN Zug
Stokes, Frisendo - 2 Züge
Talnil, Lopan - 1 Zug
Triggs, Devin - 1 Zug
Ziruk, Keil - 1 Zug


Teilgenommene Gastoffiziere:
- KEINE -

Second Lieutenant Devin Triggs fuhr auf der Krankenstation mit der Untersuchung eines Virus fort, den sich Lopan eingefangen hatte. {SN DOM Z TR 120507}

Stokes vergnügte sich erst in einem Bistro an Bord, um dann ein Geheimversteck, dass in einem Blumenladen untergebracht war, um seine Spezialitäten vorzuführen. {SN DOM Z ST 120507}

Ricaud hatte einen Tag frei, den er unter anderem zu einem Schießtraining nutzte. {SN DOM Z RI 160507}

Eine Nachricht, die Stokes erreichte, war Grund genug für ihn, um sich um seine Spezialitäten zu sorgen. {SN DOM Z ST 180507}

Lopan wurde von einer Ärztin dazu verdonnert, in sein Quartier zu gehen und zu schlafen. Es war ein recht traumbehafteter Schlaf. {SN DOM Z TL 200507}

Ziruk erledigte das mit der anberaumten Feier und entschloß sich anschließend, dass Schiff etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. {SN DOM Z ZI 220507}

*** Sämtliche Züge sind vollständig nachzulesen im Dritte-Flotte-Bereich (eMail-RS) der SW-Empire Homepage ***

Zurück zu „ISD II Dominator“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast