Logbuch DOM KW 18 und 19 07 nE

Logbücher des ISD II Dominator.

Moderator: DFOK

Gast

Logbuch DOM KW 18 und 19 07 nE

Beitragvon Gast » 13. März 2003 14:19

Logbuch für das Schiff ISD II DOMINATOR
Zeitindex: KW 18 und 19 - 07nE

Geheimhaltungsstufe: ROT

Momentaner Aufenthaltsort:
Wendeen-System

Beteiligte Einheiten:
ISD II DOMINATOR
Etwa 30 imperiale Kampfschiffe, darunter acht Sternzerstörer der Imperator-Klasse

Teilgenommene Offiziere und Mannschaftsmitglieder (alphabetisch nach Nachnamen):
Azimut, Woodruff - KEIN Zug
McReign, Ivan Lee - KEIN Zug
Ricaud, Vell - 1 Zug
Saymond, Yurid - KEIN Zug
Stokes, Frisendo - 2 Züge
Talnil, Lopan - KEIN Zug
Triggs, Devin - 1 Zug
Ziruk, Keil - 1 Zug


Teilgenommene Gastoffiziere:
- KEINE -

Die stellvertretende Leiterin der Krankenstation, Mumblar, war keineswegs erfreut über die Tatsache, dass ihre Ruge gestört wurde. {SN DOM Z RI 270407}

Stokes verwandte seine Freizeit dahingehend, dass er sich um seinen Körper kümmerte und absolvierte demnach ein Training. {SN DOM Z ST 280407}

Recha hatte ihre Arbeiten mit Stokes erledigt und war anschließend auf der Suche nach Lopan, um mit ihm weitere Einzelheiten zu besprechen.
Ziruk hingegen lud Stokes zu einer Party ein. {SN DOM Z ZI 050507}

Stokes bekam die Ausbildung von Cm Lesoto zugewiesen, da ihm bereits einmal ein Fehlverhalten des Crewmans aufgefallen war. {SN DOM Z ST 050507}

Saymond wollte von Triggs wissen, wie der Fortgang der Arbeiten mit den Schutzimpfungen momentan aussah. Triggs konnt eihm mitteilen, dass dies so gut abgeschlossen sei. {SN DOM Z TR 100507}

*** Sämtliche Züge sind vollständig nachzulesen im Dritte-Flotte-Bereich (eMail-RS) der SW-Empire Homepage ***

Zurück zu „ISD II Dominator“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast