Logbuch DOM KW 35 und 36 06 nE

Logbücher des ISD II Dominator.

Moderator: DFOK

Locked
Gast

Logbuch DOM KW 35 und 36 06 nE

Post by Gast » 12. March 2003 19:00

Beginn des Logbucheintrages
ZI 240806 nE

Dulan war sehr damit beschäftigt Thraka zurückzuhalten damit er sich nicht mit in das Feuergefecht mit den Dark Troopern einschaltete.
Der Transporter, mit dem sie ihn aus der Gefahrenzone transportieren wollte, wurde von den feindlichen Einheiten zerstört. Dulan entledigte einen erledigten Dark Trooper seiner Rüstung und brachte eine Kapsel hervor, die sich nicht öffnen ließ. {N DOM Z DU 270806}

Die Raumtrooper, die den Befehl erhalten hatten, daß sie den Mon Calamari Kreuzer entern und außer Gefecht setzen sollten, begannen im Hangar der DOMINATOR sich auszurüsten und sich auf den bevorstehenden Einsatz vorzubereiten. Es wurden vier Züge gebildet, die verschiedene Teilaufgaben zu erledigen hatten.
Die Truppe begab sich mit verschiedensten Mitteln zu ihrem Zielort. {N DOM Z AO 270806}

Wieder auf Elan, überreichte Dulan Triggs die Kapsel, doch niemand war in der Lage diese zu öffnen. Triggs entschied, daß Fundstück mit auf die DOMINATOR zu nehmen und sich dort um das Ding zu kümmern.
Triggs nahm sich dann einen Truppler und sah nach, ob noch etwas aus dem zerstörten Transporter zu retten war. Er fand nur eine kleine Nahrungsbox. Der Truppler, der vor dem Schiff Wache gestanden hatte, wurde durch ein Messer getötet. Devin Triggs kämpfte mit der dafür verantwortlichen Person. Nach einem kurzen, aber erschöpfendem Kampf stellte sich heraus, daß es eine von den Hapanern gefangengenommene Frau handelte und bat um "Asyl". Es stellte sich heraus das nicht sie, sondern ihre Herrin den Soldaten getötet hatte. {N DOM Z TR 290806}

Yurid Saymonds Zug war kur vor erreichen der Außenhaut des Mon Calamari Kreuzers auf ein Problem gestoßen. In unmittelbarer Nähe der Raumtrooper fand ein Jägergefecht statt, in dem ein My'Til und zwei TIE-Abfangjäger involviert waren. Nachdem die imperialen Jäger es geschafft hatten, den Feindjäger zu vernichten, kamen viele kleine projektilartige Trümmerteile auf die Trooper zu.
Einige kamen davon, doch viele mußten den Trümmerregen mit dem Leben bezahlen.
Doch es überlebten noch genügend Trooper, um mit dem "Entern" des Kreuzers zu beginnen und ein Loch in die Außenhülle zu schneiden. {N DOM Z SY 030906}

Ende des Logbucheintrages
ZI 070906 nE


----------------------------------- Sollte jemand interesse an den gesamten Zügen haben, so sind diese auf www.dritte-flotte.de zu besichtigen. Sieg dem Imperium und Ehre der dritten Flotte! "Wipe them out.....all of them!" Samoht Groeschl Chronist der dritten Flotte

Locked