Logbuch DOM KW 33 und 34 06 nE

Logbücher des ISD II Dominator.

Moderator: DFOK

Gast

Logbuch DOM KW 33 und 34 06 nE

Beitragvon Gast » 12. März 2003 18:59

Beginn der Aufzeichnung
ZI 100806

Triggs, Dulan und einige weitere Personen, darunter auch Sturmtruppen, beschloßen, eine Höhle genauer zu untersuchen.
Tief in der Höhle befand sich ein Fluß, der jedoch kein Wasser enthielt sondern eine undefinierbare Flüssigkeit.
Die Gruppe wurde von einem Dark Trooper überrascht, dem auch einige Wissenschaftler und Sormtrooper zum Opfer fielen. {N DOM Z TR 150806}

Thraka befand sich noch immer in dem unterirdischen Komplex. Er verließ seine Deckung um der Sache auf den Grund zu gehen und wurde prompt bewußtlos geschlagen.
In der Zwischenzeit machten sich zwei Teams zum einen auf die Suche nach ihrem SecLt und zum anderen um die Feinde zu eliminieren. Eines der Teams fand den regungslosen, aber scheinbar unverletzten Körper Thraka´s.
Das Feld-HQ, von denen die beiden Teams losmarschiert sind, wurde indes von Dark Trooper angegriffen. {N DOM Z TH 100806}

Auf der DOMINATOR herrschte Chaos.
OCad Ibuki Aoba versuchte, so gut es ging, die Lösch- und Reparaturarbeiten zu koordinieren. Doch dies war keine leichte Aufgabe, da das Schiff zum einen deutlich unterbesetzt war (es mangelte an Mannschaft und Droiden) und zum anderen hagelte es laufend neue Schadensmeldungen und neue Brandherde taten sich auf. {N DOM Z AO 100806}

Die Gruppe um Dulan konnten den Dark Trooper in der Höhle ausschalten. Dann entschlossen sie sich, diese weiter zu erforschen.
Tiefer in der Höhle entdeckten sie Bewegungsmelder und eine schlecht getarnte Tür, waren sich jedoch unschlüssig darüber ob sie diese Tür öffnen sollten oder nicht. {N DOM Z DU 150806}

Durch die Zerstörung einiger Plasmaleitungen sind die Manövrierdüsen der DOMINATOR ausgefallen. Aoba und ein Techniker sahen sich den Schaden vor Ort an und entdeckten eine noch intakte Leitung. Diese wurde kurzerhand abgeschaltet und für die Düsen verwendet.
Desweiteren kamen nach wie vor neue Schadensmeldungen verschiedenster Art herein und das Personal verringerte sich gleichzeitig. {N DOM Z AO 150806}

Chavez und sein Team, Teil von Thraka´s Truppen, durchsuchten weiterhin den Komplex und trafen wieder auf einen Dark Trooper. Dieser konnte nicht vernichtet werden, jedoch befand er sich nach einem kurzen Feuergefecht im Rückzug und man entschied sich diesem nicht zu folgen.
Statt dessen wurden einige unverletzte Wissenschaftler, Triggs? Team, von den Soldaten entdeckt.
Erschöpft suchte sich die nun größer gewordene Truppe eine leicht zu bewachende Stelle um eine Rast einzulegen. {N DOM Z TH 170806}

Der Jagdstaffelführer der DOMINATOR, Yurid Saymond, konnte nur durch Mithilfe zweier TIE´s seiner Staffel zwei gegnerischen Jägern entkommen.
Angeschlagen und beschädigt landete er seinen Jäger auf der DOM und verfaßte anschließend in seinem Büro einen Kurzbericht. {N DOM Z SY 170806}

Nachdem Triggs und seine Leute von Chavez gerettet wurden kümmerten sie sich gleich um Thraka. Anschließend bezogen sie eine leicht zu verteidigende Stellung und rasteten und tankten neue Kräfte auf.
Nach der Rast entschied sich Triggs das sie zur Oberfläche zurückkehren und dort ihren Transporter herbeizurufen. Doch nachdem dieser gelandet war wurde er auch schon zerstört und fünf Dark Trooper machten sich daran den imperialen das Leben schwer zu machen. {N DOM Z TR 210806}

Com McReign erläuterte Saymond und Aoba das weitere Vorgehen in dieser chaotischen Situation. Die beiden sollten mit allen verfügbaren Null-G-Soldaten den Mon Calamari Kreuzer angreifen, bzw. übernehmen, da McReign davon ausging das es sich dabei um das Kommandoschiff der Feindflotte handelte.
Etwa zur gleichen Zeit auf Hapan wurde die Königin und andere, hohe politische Postenträger, von dem Angriff des Imperiums auf Elan und Wendeen unterrichtet. {N DOM Z MC 220806} {N DOM Z MC 240806}

Ende der Aufzeichnung
ZI 240806


----------------------------------- Sollte jemand interesse an den gesamten Zügen haben, so sind diese auf www.dritte-flotte.de zu besichtigen. Sieg dem Imperium und Ehre der dritten Flotte! "Wipe them out.....all of them!" Samoht Groeschl Chronist der dritten Flotte

Zurück zu „ISD II Dominator“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast